geht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1/10 Ragebait
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du garstiger Mann

-
ist jetzt endlich mal ein hsv spieler nominiert?
Hobbydogging Sport Verein, falscher Themer

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du garstiger Mann

mag blöd klingen, aber ohne grosso wäre die wm 2006 vllt nicth so ein kult geworden. eine finalniederlage gegen frankreich wäre absolute schieße gewesen, so isses alles aber einfach kult und war die beste wm ever

-
geht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
Ab 4 ist man festgespielt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
wäre mir neu. mehr als 1 darf man nicht machen wenn man wechseln will.
u21 ist es glaube 4
-
-
wg. el mala? ist der nicht nur deutscher?
-
u21 ist es glaube 4
2020
FIFA erleichtert VerbandswechselDer Wechsel der Nationalmannschaft ist im Fußball durchaus mit hohen Hürden verbunden und nicht für jedermann möglich. Die FIFA machte das Verfahren nun aber…www.kicker.de -
Alles anzeigen
u21 ist es glaube 4
2020
ist bekannt warum die geplanten Änderungen so nicht umgesetzt wurden?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
u21 ist es glaube 4
2020
ist bekannt warum die geplanten Änderungen so nicht umgesetzt wurden?
Wurde das im Artikel angesprochene nicht umgesetzt?
-
keine ahnung, aber da steht ja erstmal nicht wie es ist sondern wie es geplant ist.
naja wie es scheint sagt ein Blick in die Regularien, dass das alles etwas komplexer ist.
gibt 5 verschiedene Möglichkeiten den verband zu wechseln, in einer der 5 Möglichkeiten ist die rede davon nicht mehr als 3 Spiele gemacht zu haben. das wirst du meinen.
bei der angesprochenen, in der man 3 spiele haben darf, sind aber noch andere voraussetzungen zu erfüllen, man muss unter 21 Jahre alt sein bei seinen einsätzen, darf nicht bei ner WM eingesetzt werden, muss mindestens 3 Jahre nicht in der nati gespielt haben und man muss schon beim ersten Länderspieleinsatz die Staatsangehörigkeit des Landes besessen haben in das man wechseln will.
bei den anderen Möglichkeiten reicht es z.t. ein Elternteil zu haben mit entsprechender nationalität. würde mal vermuten, letzte Voraussetzung mit der staatsangehörigkeit ist bei ihm nicht erfüllt.
-
wg. el mala? ist der nicht nur deutscher?
Sein Vater kommt aus dem Libanon

-
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Ich schätze vor allem seine internationale Erfahrung nach zwei Einsätzen in der Bundeliga.

Einfach zu früh und irgendwie werden Freifahrtsscheine verteilt. Am seltsamsten ist das Comeback von Sane.
Brauchst du in Spielen gegen LUX großartige internationale Erfahrung oder gegen die Slowakei, wo die Bundesliga von der Stärke her Welten besser ist.
Wer sagt denn dass der Junge überhaupt spielt? Siehe Stiller.. man nimmt ihn mit, lässt ihn das Ganze mal anschauen, man guckt ihn sich im Training an und gut.
Thema 7/9 von der Bank und heiss.. sollte ja alles aussagen. Kommt rein, bringt frischen Wind und ist gefährlich (quasi dass, was man in der N11 vermisst..) UND man lässt ihn bewusst nicht von Anfang an spielen. -
Alles anzeigen
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Ich schätze vor allem seine internationale Erfahrung nach zwei Einsätzen in der Bundeliga.

Einfach zu früh und irgendwie werden Freifahrtsscheine verteilt. Am seltsamsten ist das Comeback von Sane.
Brauchst du in Spielen gegen LUX großartige internationale Erfahrung oder gegen die Slowakei, wo die Bundesliga von der Stärke her Welten besser ist.
Wer sagt denn dass der Junge überhaupt spielt? Siehe Stiller.. man nimmt ihn mit, lässt ihn das Ganze mal anschauen, man guckt ihn sich im Training an und gut.
Thema 7/9 von der Bank und heiss.. sollte ja alles aussagen. Kommt rein, bringt frischen Wind und ist gefährlich (quasi dass, was man in der N11 vermisst..) UND man lässt ihn bewusst nicht von Anfang an spielen.Wir sind nicht um Welten besser, hat man ja beim Hinspiel gesehen. Ich gönn dem Jungen, mir geht's eigentlich um eine eingespielte Mannschaft mit einem Kollektiv, was nicht heissen soll, dass keine Neue dazukommen dürfen, aber dann bitte eine gute Hinrunde oder Rückrunde konstant abliefern.Ist mir gerade zu bunt.
-
Alles anzeigen

Thema 7/9 von der Bank und heiss.. sollte ja alles aussagen. Kommt rein, bringt frischen Wind und ist gefährlich (quasi dass, was man in der N11 vermisst..) UND man lässt ihn bewusst nicht von Anfang an spielen.Das werden wir hinterher wissen. Ich würde angesichts der Wichtigkeit und des Tabellenstandes dafür plädieren, beide Spiele absolut ernst zu nehmen!!
Das heißt für mich bestmöglicher Kader und jeder, der spielt 100% Einsatz.
-
Nagelsmann beschwört doch immer das Leistungsprinzip warum wird dann ein Goretzka nominiert der in den vergangenen 7 Pflichtspielen von möglichen 630 Spielminuten gerade mal 310 gespielt hat, also knapp unter 50% Spielminuten Anteil?
Zudem hätte ich einen Mittelstädt nominiert, fand einen Baku bei RB jetzt nicht berauschend (einen Brown kann man auch auf rechts stellen) und im direkten Vergleich (mit Baku) würde ich Mittelstädt alleine wegen seiner Standards mitnehmen…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!