1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 23:12
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Norton51

Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.

Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen

Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.

Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.

houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen

Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 22:57
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Norton51

Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.

Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen

Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.

Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 22:48
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51

Hoffentlich werden die Packers heute zu einem Philly cheesesteak verarbeitet

ich bin heute für die packers .... sehe aber nicht wie sie gewinnen könnten

Indem sie mehr Punkte als der Gegner machen. :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 22:47
    Zitat von Werderstrand

Die Frage stellt sich, ob er es überhaupt in die Nationalmannschaft zurück schafft. Super Quote bisher und ich glaube auch innerhalb der Mannschaft eine total positive Figzr, aber die Konkurrenz mit Havertz, Undav, Kleindienst und Burkhardt ist doch jünger und diese Saison sehr gut drauf. Ich würde es ihm trotzdem wünschen.

Undav, Havertz und Füllkrug sind dann doch auch unterschiedliche Typen. Von den von dir genannten ist einzig Kleindienst IMO ne Option als einzige Spitze.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 18:26
    Zitat von hda

Naja lag auch daran dass die favoriten in dem jahr fast alle früh dran geglaubt haben

Italien und Spanien beide gg Südkorea Russ, ja. Wobei Spanien damals auch noch was anderes war. Aber dein anderer möglicher Gegner im Viertelfinale war Mexiko.

• PDC Dart WM

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:59

Die PDC hat sich in Großbritannien mit Sky auf einen neueren 5 Jahresvertrag geeinigt, der ihr jetzt mit circa 25m GBP das Doppelte der bisherigen Summe einbringen soll. Netflix soll auch aggressiv mitgeboten haben. In Deutschland läuft der Vertrag noch bis inklusive 2026.

https://www.sportscasting.com/uk/news/sky-sports-pdc-darts-deal-netflix/

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:49

Füllkrug drei Monate raus mit einer neuen Verletzung. Damit die Italien-Spiele vermutlich ohne ihn und ob er diese Saison überhaupt nochmal groß auf die Beine kommt darf man wohl auch bezweifeln.

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:06
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch :winke:

dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...

Witz oder nicht, im Endeffekt basierte der Finaleinzug nicht auf Schiedsrichterfehlentscheidungen, sondern - u.a. -auf im auf Glück in de Auslosung (was dazu gehört). Die damalige Elf war nartürlich nicht stärker als die aktuelle, wenn man sich die Namen mal anguckt.:huebscher:

Das stimmt definitiv. Paraguay, USA und Südkorea ist schon ein sehr dankbarer Weg ins WM-Finale .. wenn ich da an 2010 denke

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 16:04
    Zitat von Fossi

Alles erhaben, auch seine never losing season. Aber groß was davon kaufen kannst du dir einfach nicht, wenn du die letzten fünf Playoffs Spiele chancenlos verlierst. Wenn gehobenes Mittelmaß ausreicht, okay. Aber wie sich die Steelers selbst sehen und immer nach dem Super Bowl greifen möchten, ist es einfach überholt.

Bei der QB Sache bin ich ganz bei euch. Wäre es aber auch nicht hier Aufgabe von Tomlin und Co gewesen gegen Ende der Big Ben Karriere einen Nachfolger aufzubauen? Und nicht erst im Draft nach dessen Rücktritt, in einer schlechten QB Klasse zu picken?

Wie gesagt ich weiß was wir an Tomlin haben, trotzdem muss sich was ändern, wenn man wieder ganz oben anklopfen will

Quasi kein Coach hat so viel Einfluss auf die Personalentscheidungen. Die allermeisten Coaches sind eben genau das und müssen mit den Spielern arbeiten, die man ihnen zur Verfügung stellt. Und wenn du nen alten QB hast und dann nen Premium Pick im Draft für nen QB verballerst hast du die Diskussion wieso du nicht alles versuchst das bestmögliche Team für deinen Star QB zusammenzubauen und lieber Resourcen für Spieler verballerst, die erst in 1-2 Jahren spielen.

Guck dir die Bills nach Kelly an, die Dolphins seit Marino, die Niners nach Montana/Young, Denver die letzten 10 Jahre nach Manning, Dallas nach Aikman, die Pats jetzt nach Brady, New Orleans jetzt nach Brees ... den Übergang von einem HOF QB zum anderen haben genau 2 Franchises hingekriegt: San Francisco von Montana zu Young und Green Bay von Favre zu Rodgers. Und bei beiden war dann auch Glück im Spiel.

Du kritisierst hier tlw. Tomlin für Dinge die außerhalb seiner Befugnis liegen und erwartest dass er aus Wasser Wein macht.

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 15:52
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...

2002 war doch quasi exakt wie 1986

1986 war meine Priorität im TV eher das Sandmännchen als die WM :winke:

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 14:37
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

nein, hat sie nicht. ….. damit sind wie also wieder zurück zur einseitigen sichtweise :mrgreen:

wenn saudi arabien für dich ein maßstab war, bitte

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 14:31
    Zitat von podollski92

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 14:20
    Zitat von peksim
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von hasardeur79

Sry, das ist lächerlich, wenn das Handspiel von Cucurella nicht mal gecheckt wird

:trost: :trost: :trost:

die deutschen sind weltklasse …. sie werden sich1000 jahre lang über wembley tor und cucudingens hand jammern, aber lampard tor in bloemfontein oder hölzenbein schwalbe 1974 oder elfer am völler 1990 ignoriert man als wäre es nie passiert :winke:

die klarste szene hast vergessen, btw

Hätte es Penalty und Rot gegen Neuer geben müssen? | Der Bund
  • NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 14:15

Be careful what you wish for. Im Endeffekt sind die Steelers und Tomlin eben in der Phase, die so ziemlich jedes Team durchmacht nachdem der HOF-QB aufhört und da gibt es deutlich schlimmere Schicksale als trotzdem jedes Jahr um die Playoffs mitzuspielen wenn der QB dann halt Mason Rudolph, Kenny Pickett, Mitchell Trubisky, Justin Fields oder Russell Wilson heißt, der jetzt dann auch ganz deutlich zeigt wieso man in Denver lieber das Ende mit Schrecken gewählt und die ~80m an Dead Cap gefressen hat. Tomlin hatte noch nie eine losing season.

Mike Shanahan wurde nach Elways Rücktritt auch kritisiert obwohl er das Team eigentlich jedes Jahr in Playoff Contention hatte ohne dass er nen QB hatte.

Das Problem in der NFL ist, dass du ohne QB eigentlich zu Hause bleiben kannst da du keine Chance hast. Da finde ich die Coaches bemerkenswert, die es trotzdem jedes Jahr schaffen, dass das Team um die Playoffs mitspielt. Denn es geht auch ganz, ganz anders.

• jens1893
    • 12. Januar 2025 um 13:48

Ist halt auch bezeichnend wenn der Diskurs zum Thema Fussball tlw. gefühlt zu 90% aus Diskussionen zu SR-Entscheidungen und einzelnen Szenen besteht.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 11. Januar 2025 um 20:36
    Zitat von hanswurst

Mega Nachfrage gibts in Arizona wohl nicht

Finde das dann aber immer noch relativ teuer. Ok, die Karten die da drinstehen wurden wohl auch meist einzeln die Tage für nen Preis in der Gegend gekauft und es sind keine Karten aus DK-Paketen die man verramschen muss.

• jens1893
    • 11. Januar 2025 um 16:27
    Zitat von dresdner

Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.

Könnte hinkommen. Ich hab mit nem Kumpel letztes Jahr für mehrere Spiele mal genauer auf deren Ticketshop geachtet und wir sind am Ende dabei rausgekommen dass Hoffenheim vlt ne Basis von 11-12k hat die immer da sind alles drüber dann Gästefans und neutrale bzw. Leute sind die vlt kurzentschlossen auch gegnerabhängig einfach Fußball gucken wollen.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 11. Januar 2025 um 15:14
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von jens1893
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von peksim

unabhängig davon. notre dame wäre wahrscheinlich ohnehin drin gewesen.

sample is nach einem jahr zu klein aber so wie es ist war es extrem schlecht

Warum sollte man bei einem 4-Team-Playoff anders ranken als bei 12-Team-Playoffs?

Mit den Ergebnissen der Conference Championships hätte man dann ja Texas oder Penn State an 5 setzen müssen um Notre Dame dabei zu haben. Hatten aber beide den gleichen Regular Season Record in einer stärkeren Conference (ich weiß Notre Dame ist Independent).

Kann mir nicht vorstellen dass das passiert wäre. Florida State war letzte Saison ja sogar trotz 13-0 nicht in den Playoffs.

Aber ja, war nur Jahr 1. Mal sehen wie College Football in 5 Jahren aussieht.

Alles anzeigen

Weil die Top 4 und damit die Byes automatisch an die 4 am höchsten gerankten Conference Champions gingen.

Im alten System wären Oregon und UGA klar gewesen als B!G/SEC Champion und dann 2 aus 4 OSU/ND/PSU/UT. Notre Dame hätte da die besten Karten weil sie nur 1 Niederlage hatten, bei PSU wäre die Frage inwieweit man Teams für CCG Losses bestraft (aber einer Niederlage war halt gg. Ohio State). Denke das wäre dann de facto drauf angekommen wer die bessere Lobby hat und lauter schreit: Ohio State oder Texas bzw. die alte Frage B1G gg. SEC. Texas hat keinen echten Marquee Win, aber dafür die beiden Niederlagen gg. UGA, Ohio State hat Siege gg. Penn State und Indiana, aber halt auch die Niederlage gg. ein schlechtes Michigan (und Oregon). Da wäre es dann drauf angekommen wer bessere Lobbyarbeit betreibt.

Alles anzeigen

Gab ja trotzdem das ganz normale CFP Ranking. Und da war Notre Dame auf 5 (hinter Oregon, Georgia, Texas und Penn State). Boise State und Arizona State hatten zwar eine Bye Week aufgrund der Conference Siege aber waren an 9 bzw 12 gerankt.

Alles anzeigen

Ich denke da hätte es um die relevanten Rankings eben mehr Diskussionen gegeben und man hätte die Lobbymaschine angeschmissen und das hätte dann eben die Ergebnisse beeinflusst weil auch dem Committee klar ist dass die Entscheidungen Konsequenzen nach sich zieht.

So wars ja im Endeffekt bumms ob du an 5 oder 6 bist bzw. es gab ja auch vorher schon Stimmen die meinten 5 bzw 6 wäre das beste Ranking weil es kein Reseeding nach der ersten Runde gab und du damit das vermeintlich leichtere Matchup in Runde 2 hast. Die einzige wirkliche Diskussion gabs ja um den letzten Platz und ob der an Alabama oder SMU geht. Bei dem von mir oben beschriebenen Szenario fahren B1G und SEC die größten Geschütze auf die sie finden können und da gibt es dann in den relevanten Sports Talks und im Radio mediales Dauerfeuer.

• jens1893
    • 11. Januar 2025 um 14:32
    Zitat von Just_FCBCGN

knut kircher hat doch die tage erst gesagt, dass der VAR nur noch bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden sollte. dass man zum wesen des VAR zurückkehren will.

ist doch klar, dass stieler genau diese aussage ad absurdum führt im ersten spiel. klare fehlentscheidung war es nicht. gibt er den ausm spiel heraus, weil es seine wahrnehmung ist, isses okay. gibt er ihn nciht, weil duranville den ball eh nicht mehr kriegt, isses auch okay.

Das ist halt eines meiner Hauptprobleme mit dem VAR wie er derzeit angewandt wird. Vieles im Fussball ist Ermessenssache und recht wenig ist da 100%ig klar und es gibt IMO viel zu viele 60/40 Szenen die im Spiel so entschieden werden, wo sich dann der VAR einschaltet (obwohl die Bilder in meinen Augen nicht klar das Gegenteil zeigen), der Schiri es sich dann anschaut und die ursprüngliche Entscheidung revidiert weil er sich denkt "ok, das war 60/40 eher andersrum". Ich würde da gerne ne höhere Hürde haben um Entscheidungen revidieren zu können nach dem NFL-Motto "indisputable evidence". Denn so finde ich es tlw. auch einfach sehr willkürlich was man sich dann nochmal anschaut und was nicht.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 11. Januar 2025 um 14:24
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von peksim

unabhängig davon. notre dame wäre wahrscheinlich ohnehin drin gewesen.

sample is nach einem jahr zu klein aber so wie es ist war es extrem schlecht

Warum sollte man bei einem 4-Team-Playoff anders ranken als bei 12-Team-Playoffs?

Mit den Ergebnissen der Conference Championships hätte man dann ja Texas oder Penn State an 5 setzen müssen um Notre Dame dabei zu haben. Hatten aber beide den gleichen Regular Season Record in einer stärkeren Conference (ich weiß Notre Dame ist Independent).

Kann mir nicht vorstellen dass das passiert wäre. Florida State war letzte Saison ja sogar trotz 13-0 nicht in den Playoffs.

Aber ja, war nur Jahr 1. Mal sehen wie College Football in 5 Jahren aussieht.

Alles anzeigen

Weil die Top 4 und damit die Byes automatisch an die 4 am höchsten gerankten Conference Champions gingen.

Im alten System wären Oregon und UGA klar gewesen als B!G/SEC Champion und dann 2 aus 4 OSU/ND/PSU/UT. Notre Dame hätte da die besten Karten weil sie nur 1 Niederlage hatten, bei PSU wäre die Frage inwieweit man Teams für CCG Losses bestraft (aber einer Niederlage war halt gg. Ohio State). Denke das wäre dann de facto drauf angekommen wer die bessere Lobby hat und lauter schreit: Ohio State oder Texas bzw. die alte Frage B1G gg. SEC. Texas hat keinen echten Marquee Win, aber dafür die beiden Niederlagen gg. UGA, Ohio State hat Siege gg. Penn State und Indiana, aber halt auch die Niederlage gg. ein schlechtes Michigan (und Oregon). Da wäre es dann drauf angekommen wer bessere Lobbyarbeit betreibt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kartenfahnder 7. Oktober 2025 um 13:49
  • Bastian Schweinsteiger beendet Karriere

peksim 7. Oktober 2025 um 13:48
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

Howie 7. Oktober 2025 um 13:47
  • NFL + Fantasy Football

peksim 7. Oktober 2025 um 13:47
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

Olchinger 7. Oktober 2025 um 13:44
  • Sunderland AFC Ticketthread

jpf 7. Oktober 2025 um 13:42
  • Neu im Forum

Olchinger 7. Oktober 2025 um 13:42
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Prensa 7. Oktober 2025 um 13:38
  • Vierschanzentournee

Veri86 7. Oktober 2025 um 13:04
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

OlD 7. Oktober 2025 um 13:01
  • The Cure 2026

Tyler Durden 7. Oktober 2025 um 12:24
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Kago 7. Oktober 2025 um 11:54
  • Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 7. Oktober 2025 um 11:53
  • (V) DZ im A&O HH Reeperbahn 17.-19.10.25

Kugelblitz 7. Oktober 2025 um 11:45
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

markus84 7. Oktober 2025 um 11:20
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

liza030 7. Oktober 2025 um 11:20
  • Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

rausmade 7. Oktober 2025 um 11:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

gerrard08LFC 7. Oktober 2025 um 11:09
  • Vergabe WM 2030

Christian 7. Oktober 2025 um 10:56
  • Hoffenheim Tickets

Spatzl 7. Oktober 2025 um 10:45

Heiße Themen

• (V) DZ im A&O HH Reeperbahn 17.-19.10.25

2 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu im Forum

20 Antworten, 312 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

17 Antworten, 407 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

40 Antworten, 662 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

3 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

5 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2x The Weeknd

3 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (S) Biathlon Loop One München

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tickets Olympiacos Piräus - PSV Eindhoven / Pafos FC - Villareal / AEK Larnaka - Aberdeen

5 Antworten, 162 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 272 Mitglieder und 4.517 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Adden
  • Aka1986
  • alfonso123
  • allgoier
  • aronymus
  • asgezi
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni