(B) MFG Offenburg - Zenica bzw. Sarajevo - Offenburg
-
-
Respekt
-
Kann ich bestätigen, war eine angenehme Fahrt zum Tooor Cup.
Die Strecke nach Zenica ist aber um einiges länger als nach Jänschwalde. Da wird dein einer 20 Liter Kanister nicht ausreichend sein. -
Die Strecke nach Zenica ist aber um einiges länger als nach Jänschwalde. Da wird dein einer 20 Liter Kanister nicht ausreichend sein.nach meine Heimatstadt in Bulgarien sind ca. 1850 km
Ausweichen und billig tanken ist angesagt -
Die Strecke nach Zenica ist aber um einiges länger als nach Jänschwalde. Da wird dein einer 20 Liter Kanister nicht ausreichend sein.nach meine Heimatstadt in Bulgarien sind ca. 1850 km
Ausweichen und billig tanken ist angesagtDas fährst du aber nicht in einem Rutsch, oder?
-
Ausweichen und billig tanken ist angesagtletztes mal mit ca. 3 Std. Schlaf in Serbien
Natürlich mit immer wieder kleinen Kaffeepausen -
-
Sehr geil, hätte ich meinen Flug nicht schon gebucht, wäre ich auf diesem wilden Trip dabei gewesen
Gute und sichere Fahrt an dieser Stelle schon mal!
-
@ani , völlig irre idee, vor allem weil man dann beim spiel kaputt ist, aber natürlich machbar wenn man auto fahren kann
ein ratschlag: da du am spieltag anreist und nicht auf der grenze hocken möchtest, fahr lieber über svilaj grenzübergang als über gradiška, sind cca 25km mehr, dafür is die grenzwartezeit gleich null
-
@ani , völlig irre idee, vor allem weil man dann beim spiel kaputt ist, aber natürlich machbar wenn man auto fahren kann
ein ratschlag: da du am spieltag anreist und nicht auf der grenze hocken möchtest, fahr lieber über svilaj grenzübergang als über gradiška, sind cca 25km mehr, dafür is die grenzwartezeit gleich null
Danke dir, werde den Fahrt entsprechend so planen dann. Danke für dein Tipp
Wir haben es umgeändert und fahren schon am 10.10 los
Ich fahre gern Auto
-
-
p.s. geht nicht darum ob man auto gerne fährt oder nicht, sondern ob man es kann
ich kann es ziemlich gut, hab weit über eine million km hinter mir, hasse es trotzdem wie die pest!
-
wir sind in Sarajevo gut angekommen, nacb nur 15 Std.
Danke peksim ...Grenzübergang war mit 0 Wartezeit
-
Wieviele Stunden von der kroatischen Grenze nach Sarajevo?
-
Wieviele Stunden von der kroatischen Grenze nach Sarajevo?
nach Altstadt...so 4 Std., bin ohne Pause durchgefahren
Autobahn ist zum Teil gesperrt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!