1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 27. Januar 2026 um 23:36
    Zitat von Icey245
    Zitat von peksim

:eek::eek::eek: (wenn das stimmt)

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von den Machern von "Shadeur Sanders ist ein Pro Bowler" :huebscher:

pro bowl ist popularity contest und shedeur ist dabei weil espn ratings braucht, einfach ignorieren

all pro teams haben substanz

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 27. Januar 2026 um 23:35

wenn du belichick nicht als first ballot nimmst ist das brutaler recency bias

belichick hat am anfang brady gecarried und nachher dann brady belichick. keiner der beiden hat sein legacy ohne den anderen und du kannst belichicks zahlen nicht ignorieren ohne komplett pandoras büchse zu öffnen (und dir einzugestehen dass die NFL halt doch nur von den qbs lebt).

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 26. Januar 2026 um 00:02

Das ist schon wirklich bitter.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 25. Januar 2026 um 23:57

Dir fehlt halt neben Nix auch dein Top RB mit Dobbins und mit Bryant und Franklin 2 Receiver ... aber am Ende hast keines deiner derzeitigen Probleme wenn Payton das FG nimmt als du diese noch problemlos kicken konntest.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 25. Januar 2026 um 23:55
    Zitat von hanswurst
    Zitat von jens1893

Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI

Fake news

Wenn du meinst.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 25. Januar 2026 um 23:54

CJ Anderson reloaded, bitte.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 25. Januar 2026 um 23:39
    Zitat von Norton51
    Zitat von jens1893

Ja und beide haben keinen QB. :huebscher:

Einer der beiden soll der MVP sein für manche ...

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 25. Januar 2026 um 23:27

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 24. Januar 2026 um 15:10
    Zitat von Simon Westwood

Alles ist darauf ausgerichtet die Fans unter Kontrolle zu haben und möglichst abzuschrecken. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann in Zukunft Auswärtsfans ganz abgeschafft werden. Rom fand ich jetzt gar nicht so schlimm, hab aber auch den Treffpunkt gemieden.

Es war jetzt auch im Verhältnis nicht außergewöhnlich schlimm und ich mit Ausnahme der zu wenigen Busse auch nix anderes erwartet, aber mir gehts auch eher um den Punkt dass sowas mtlw. die Normalität ist und du quasi noch Danke sagen musst wenn die Bullen dich nicht grundlos verkloppen.

Als ich in der Schlange vorm Stadion stand und bei WhatsApp gelesen habe wieviele Kontrollen da noch kommen und wie lange das wohl noch dauern wird, hab ich mir einfach mal die Frage gestellt habe obs mir das noch wert ist und ob mir das so Spaß macht.

Sofern du nicht bei den Flügen was supergünstiges kriegst und nicht gerade in nen Schlafsaal willst haust da halt all in (Flüge, Unterkunft, Karten, Essen) auch locker 400-500 EUR raus für 2-3 Tage.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 24. Januar 2026 um 14:48
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Fußballmaster007

Meine OFC-Reisegruppe ist nicht zum Treffpunkt gekommen, sondern fuhr mit dem Taxi von der Stadt aus zum Stadion. Dasselbe haben sie in Istanbul gemacht.

Es hat beides Mal geklappt und sie durften problemlos zum Gästeblock rein.

Mir tut es für all diejenigen leid, die bei unseren bisherigen internationalen Auswärtsspielen solch frustrierende Erfahrungen gemacht haben und teils erniedrigende Kontrollen/Prozeduren über sich ergehen lassen mussten.

Der Trick mit dem Taxi kann natürlich schief gehen, wenn im schlimmsten kein Zugang zum Gästeblock gewährt wird. Bislang scheint die Taxi-Variante die beste Alternative zu sein, wenn man einen "halbwegs" schönen Tag bei einem internationalen Auswärtsspiel erleben möchte.

Gibt ja auch spielorte wo es erst am Treffpunkt wie Tickets gibt..

Und sobald du mal im Gästebereich bist hast auch die Blocksperre am Arsch. Ich und andere ( billyboy oder Andiii) standen am Donnerstag noch nach 1 Uhr am Stadion weil sie erst nicht genügend Busse hatten und es dann sogar erst hieß es kommen keine mehr, nutzt bitte den ÖPNV (um 1 Uhr nachts wo noch alle halbe Stunde genau eine Nachtbuslinie gefahren ist). Leverkusen und FFM hatten das Gleiche.

Am gechilltesten ist es irgendwie in den Heimbereich zu gehen. Madrid war super und ein ganz normaler Stadionbesuch eben weil ich vermutet habe, dass das im Gästebereich ein Abfuck wird, den ich mir gerne schenken würde.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 23. Januar 2026 um 21:29

Nach dem erneuten organisatorischen Abfuck in Rom gestern weiß ich wirklich nicht ob ich nochmal so schnell Lust habe international auswärts zu gehen. Gefühlt darfst du überall für circa 10 Stunden als Regel auf jegliche Rechte und Bewegungsfreiheit verzichten und wirst als Objekt von A nach B geschoben weil du als Fußballfan erstmal pauschal als Sicherheitsrisiko giltst. Istanbul war Abfuck, Deventer war der Oberabfuck und gestern war quasi Istanbul mit zu wenig Bussen.

Nicht dass ich da gestern jetzt groß was anderes erwartet hätte (so wie ich höre war es der gleiche Quatsch wie bei Frankfurt letztes Jahr und Leverkusen 2024) aber es macht wirklich nur sehr begrenzt Spaß wenn du vor dem Spiel mehr als 3 Stunden brauchst um vom Meeting Point ins Stadion zu kommen und dir da an diversen Stellen die Beine in den Bauch zu stehen und du nach dem Spiel erstmal ewig Blocksperre hast und dann draußen noch ewig warten darfst bis die Deppen genügend Busse rangekarrt haben.

Und da ist Rom kein Einzelfall, das ist international leider mtlw. eher die Norm als die Ausnahme. Zeigt aber andererseits auch wie wichtig es ist, dass die aktiven Fanszenen hier sehr gut intern wie extern organisiert sind und man da vielerorts auch bereit ist über bestehende Feindschaften hinwegzusehen wenn es Dinge gibt, die beide gleich betreffen.

Kommentare der Römer zu unserem Auftritt übrigens extrem positiv, auch wegen der beiden Spruchbänder und man hört da auch raus, dass man selbst in Italien mtlw. bei manchen Dingen die deutschen Ultraszenen als Referenz sieht.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 19. Januar 2026 um 13:53

catch/no catch ist doch mtlw wie handspiel im fussball.

jeder der ernsthaft behauptet da noch durchzublicken lügt

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

• jens1893
    • 19. Januar 2026 um 13:50
    Zitat von podollski92

:huebscher::rolleyes:…

Ob der irgendwas mit einem Kontinent voller Schwarzer und Araber zu tun haben will?

• jens1893
    • 18. Januar 2026 um 22:59
    Why is SEN (mostly johnqt) referred to as absolute cinema ...

.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 18. Januar 2026 um 04:06
    Zitat von hanswurst
    Zitat von jens1893

Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen

In welcher Situation?

Das Play anscheinend

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 18. Januar 2026 um 03:15

Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 18. Januar 2026 um 03:00
    Zitat von PawelP

Am Ende des Tages haben die 3Pkt kurz vor der HZ denen das Genick gebrochen.

du hast dich aus dem loch aber befreit und im vierten q und in der ot mehrere chancen das spiel vorzuentscheiden oder zu gewinnen

du hattest bei 24-23 mit 5:xx auf der uhr ein first down an der denver 14 und hast nur ein fg gekickt

allen hatte bei 3 and 10 mit 32 sekunden auf der uhr knox für den game winning td und ihn überworfen

du hattest in der ot ein first down an der eigenen 37 wo dir auf altitude ein fg zum sieg reicht

ich würde anhand dessen nicht mit turnovern um die hz rum hadern wenn du nachher direkte siegchancen ausgelassen hast

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 15. Januar 2026 um 16:19
    Zitat von hda

ach einige Bewegung im europäischen American Football.

nachdem ja die EFL mehr oder weniger sich aufgelöst hat und immer mehr zur neu gegründeten EFA wechselten - am Ende fast alle - einigten sich EFL und EFA darauf eine gemeinsame Liga machen zu wollen.

Aber irgendwie einigte man sich nicht so richtig in welcher Struktur. Darauf hin verließen mehrere Teams unter Führung von Rhein Fire die EFA und wollen eine andere neue Liga gründen die AFLE.

derweil ist jetzt auch das Bündnis zwischen EFL und EFA aufgekündigt worden, die EFA will auch eine eigene Liga machen mit Frankfurt Galaxy als führende Franchise.

ob das was wird und ob das andere was wird und wer dabei ist, ist eigentlich schon egal. hoffe geht alles den Bach runter und gibt dann einfach nur noch die Bundesliga

währenddessen hat der amtierende champion surge schon vor mehr als nem monat die segel gestrichen weil sie es wegen der ganzen unklarheit finanziell nicht mehr hingekriegt haben und halt auch den sponsoren nix pitchen konnten

schade alles irgendwie aber eigenständig (sprich ohne subventionierung der nfl) scheint profi football in europa nur schwer möglich zu sein

• jens1893
    • 15. Januar 2026 um 16:11
    Zitat von wismuter
    Zitat von jens1893
    Zitat von Fifaly

Falls jemand Tickets fürs Finale organisieren könnte, wäre ich ihm auf ewig dankbar! 🙏🏽 Marokko ist meine zweite Heimat und ich bin sowieso in Rabat vor Ort 🇲🇦 Natürlich wäre ich auch bereit, einen Aufpreis zu zahlen… Also falls wer was hört - gerne melden. Danke euch!

Du darfst gerne ein (oder auch drei) Bier und ne Wurst drauflegen, aber so formuliert kommt das hier nicht gut an.

Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Es gibt weder Bier, noch Wurst.

Mach dich mit den Gepflogenheiten hier vertraut. Dann verstehst du was ich damit sagen will.

• jens1893
    • 15. Januar 2026 um 15:47
    Zitat von Fifaly

Falls jemand Tickets fürs Finale organisieren könnte, wäre ich ihm auf ewig dankbar! 🙏🏽 Marokko ist meine zweite Heimat und ich bin sowieso in Rabat vor Ort 🇲🇦 Natürlich wäre ich auch bereit, einen Aufpreis zu zahlen… Also falls wer was hört - gerne melden. Danke euch!

Du darfst gerne ein (oder auch drei) Bier und ne Wurst drauflegen, aber so formuliert kommt das hier nicht gut an.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Deilginis 28. März 2026 um 00:22
  • Polnisches Pokalfinale

religius 27. März 2026 um 22:31
  • Die Tooor-Fahne im TV

rob077 27. März 2026 um 21:49
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

Longlo 27. März 2026 um 21:19
  • Jack White - Tour 2026

DonVitoCorleone 27. März 2026 um 21:18
  • FC Bayern München

galmi 27. März 2026 um 20:24
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Flingern1895 27. März 2026 um 20:15
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

wrwckl 27. März 2026 um 20:05
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

kw87hb 27. März 2026 um 19:54
  • (B) NHL Düsseldorf NHL Ottawa vs Chicago : 4x Freitag 18.12. + 5x Sonntag 20.12.

Olsen2085 27. März 2026 um 18:40
  • [B] FINCH Heimspiel - Alte Försterei Berlin - 03.07.2026 - 2x Stehplatz Innenraum

ARMINIA 27. März 2026 um 18:14
  • (B) 4x Freitag und 2x Sonntag NHL Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators in DUS

DerGast 27. März 2026 um 17:34
  • Der Sky Deutschland Fred

BayernBest 27. März 2026 um 17:04
  • Tickets für Spiele in Holland

DerGast 27. März 2026 um 16:43
  • Servus

geraldinho 27. März 2026 um 16:37
  • (V) 2x Stehplatz Bayern Basketball - Fener SAP Garden

marius2304 27. März 2026 um 16:21
  • (B) 2x FCBB vs Fenerbahce SAP Garden

BayernBest 27. März 2026 um 16:18
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 27. März 2026 um 16:04
  • Groundhopper-Touren

jens1893 27. März 2026 um 15:53
  • Metallica Tour 2026

smollo 27. März 2026 um 15:37

Heiße Themen

• (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

36 Antworten, 830 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gestrandeter Wal

16 Antworten, 1.063 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Stell dich ersma vor

25 Antworten, 543 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tickettausch - DFB Pokal Halbfinale Leverkusen - FC Bayern

12 Antworten, 584 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche jemanden der „R“ kann

14 Antworten, 219 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] Kölner Haie Playoffs Dienstag

5 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) NHL Düsseldorf NHL Ottawa vs Chicago : 4x Freitag 18.12. + 5x Sonntag 20.12.

5 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

82 Antworten, 1.285 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Erledigt - [B] 4 × Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

13 Antworten, 223 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verpflegung + Zusatzkosten

56 Antworten, 2.142 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 6.856 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • BayernBest
  • cello1971
  • chief55
  • Domi89
  • Duffman0815
  • Escape80
  • Frank_HS
  • frankfurt
  • Haeaeschdner
  • Hagelkorn
  • Hamburg1887