Das Hotel zu nennen wäre glaube hilfreich
Beiträge von jens1893
-
-
Interesse für mich und Junior
Wenn Uschi noch will hab ich dir ein drittes
tooor.de/forum/thread/158737/Woher weißt du das?
Ja, wäre schön.
Intuition
Schick mir ne DM mit deiner Email Adresse
-
Interesse für mich und Junior
Wenn Uschi noch will hab ich dir ein drittes
tooor.de/forum/thread/158737/ -
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
Wollte Herr Nagelsmann nicht genauso das ändern
Hat er eigentlich vor der EM klar gesagt. Es geht darum den besten Kader zusammenzustellen wo jeder seine Rolle versteht. Und geade den Punkt Rolle hat er mtlw. so oft wiederholt, dass das eigentlich jeder so langsam verstehen sollte. Sonst hätte Hummels letzten Sommer auch keinen Urlaub gehabt.
-
Nagelsmann wird sich Burkardt im März schon persönlich angeschaut und daraus seine Schlüsse gezogen haben. Burkardt hatte ja im ersten Spiel gg. Italien sogar die Chance in der Startelf.
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
-
Was ist eigentlich wenn die Fans einfach von irgendwo zum Stadion losmarschieren. Zunächst auf den Bürgersteigen, die dann aber nicht mehr platzmäßig ausreichen. Dann wird - so glaube ich - irgendwann die Polizei kommen und von selbst die Straßen für den Pkw-Verkehr sperren.
So hat es Kaiserslautern letzte Saison gemacht. Flugblätter mit Treffpunkt zum Marsch vor Ort verteilt und fertig.
War der angemeldet?
-
Also die SAS Werbung finde ich jetzt echt heftig von der Größe her am Handy. -
9 Trommler (bisher max. 4 bei anderen Spielen)
8 Vorsänger, bis auf einen ohne Megafone, Kommunikation über Soundanlage - behördlich musste man sich für Megaphon oder Soundanlage entscheiden. Beschallung nach links und rechts vom Marathontor
Trommler & Vorsänger vom Blick Spielfeld alle auf der rechten Seite vom Marathontor (Blöcke J & K) - wollen bei einem so besonderen Spiel auch zusammenstehen
Bin mal gespannt wie es sich mit der Stimmung im Stadion so entwickelt, wenn quasi keine Vorsänger im eigentlichen Gästeblock positioniert sind
Ich war zwei mal in der Kurve beim Finale und die Lücke killt meiner Erfahrung nach alles.
-
Hängt dein Leben davon ab?
-
Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
Und ich eine Beziehung mit Dua Lipa. Und ich denke selbst da ist meine Chance größer wie deine.
-
Verkauft jemand Tickets für das Champions League Finale?
Ja aber vermutlich eher nicht an dich.
-
Undav laut Bild doch dabei. Ist ok und richtig so. Wenn du ihn draussen lässt dann im März.
-
Quali-Modus 2028:
https://de.uefa.com/european-quali…-2028-approved/
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
Anzahl der über die Playoffs verteilten Plätze richtet sich auch danach wie viele aus England, Nordirland, Schottland, Wales und Irland sich direkt qualifizieren, da die zwei bestplatzierten eine Wildcard auf Kosten der Playoffplätze erhalten.
Nordirland da bestimmt auch raus aus der Sonderbehandlung
Korrekt, mein Fehler.
-
Quali-Modus 2028:
https://de.uefa.com/european-quali…-2028-approved/
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
Anzahl der über die Playoffs verteilten Plätze richtet sich auch danach wie viele aus England, Nordirland, Schottland, Wales und Irland sich direkt qualifizieren, da die zwei bestplatzierten eine Wildcard auf Kosten der Playoffplätze erhalten.
-
Ich finde Fanfreundschaften super, denn dann verhalten sich die Ullas/Hooligans und Hardcore-Fans etc., wie das eigentlich immer sein sollte und es gibt weniger Übergriffe und Straftaten.
Der BvB bzw. die BvB-Szene darf sich meinetwegen mit allen verbrüdern, auch mit dem S04. Da bin ich ganz egoistisch.
Die Auswirkungen von dem Gegenteil von Fanfreundschaft sind nämlich einfach nur zum Kotzen.
Ist das wirklich so...? Mich nervt da eher, dass es häufig zu Konstellationen kommt, die der Otto-Normalfan nicht auf dem Schirm hat und auch nicht haben muss.
Beispiel: irgendein VfB-ler macht eine Auswärtstour zum Spiel bei der Hertha. Jo, was soll da schon passieren, absolutes 08/15-Bundesligaspiel. Spaziert mit seinen VfB-Klamotten zum Olympiastadion - trifft auf eine Gruppe KSC-ler, die heute zur "Unterstützung" angereist sind und kriegt auf die Fresse.
Oder am Beispiel des BVB: die Vorfälle rund ums CL-Spiel in/gegen Kopenhagen. Kein Plan, wer sich da in der Szene aktuell mit HSV, Bröndby und FCK versteht oder auch nicht und ob ich beim Umstieg in Hamburg aufpassen muss, keine BVB-Symbole zu tragen
Zumal sich Fanfreundschaften auch entwickeln und verändern...da soll ich dann als Köln-Fan nun dem BVB die Daumen drücken - und wenn sich in 5 Jahren zwei Capos die Birne einschlagen und die Freundschaft auf Eis gelegt wird, nicht mehr?
Die sollen sich von mir aus privat kloppen mit wem und gegen wen sie wollen - aber ich laufe garantiert nicht mit Köln-Merchandise im Westfalenstadion rum, wenn der BVB dort gegen den HSV spielt.
Um jetzt explizit auf dein Beispiel einzugehen: Wer mit Klamotten von Drittvereinen zu einem Spiel geht hat noch ganz andere Probleme. Den gesunden Menschenverstand sollte man nicht ausschalten und mitdenken schadet auch nie. Gleiche gilt bspw. wenn man auswärts mit Fahnen vor der Heimkurve rumrennt oder solche Sachen.
-
Werde an dem WE fix in Wien sein. Eine sehr gute Freundin wohnt keine 500 Meter von der Stadthalle.
Zur Not setzen wir uns mit nem Klappstuhl bei ihr vor die Tür und trinken lecker grünen Veltliner. -
durch den Publikumsvote wird es noch mal durcheinanderwirbeln,w ie immer...
dieses geil verrückte system
Kommt da nochmal ein Durchgang mit Punkten?
Aus dem Televoting
-
Nächstes Jahr alle Party bei peksim
-
is havertz nicht wieder gesund?
Füllkrug spielt auch wieder aber optimal ist das nach ner 3-4 monatigen Pause alles nicht.
-
Kleindienst schwerer am Knie verletzt und fehlt mehrere Monate und auch in der NL.
Das Sturmzentrum bleibt also verletzungsbedingt eine größere Baustelle. Undav hat auch gefangen und vielleicht kriegt dadurch ja auch Woltemade die Chance bevor er zur U21 geht.