Alles anzeigenAlles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Seine Freundin verkloppen hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem, für das es keine Akzeptanz geben darf.
Ich glaube spock hat dazu alles gesagt. Nicht immer alles bewerten, was man in Boulevardmedien aufschnappt.
Wenn 2 Frauen Vorwürfe gegen dich erheben und die Staatsanwaltschaft denkt dass es genug gibt um die Sache weiterzuverfolgen ist das nicht einfach nur irgendwas aus den Boulevardmedien.