Leider schon wieder: Danke für die Orga…..Spende ist raus
Beiträge von jens1981
-
-
Hallo, ein kleiner Tipp zum Parken….haben an der Endstation der Straßenbahn auf dem P&R geparkt, Hannover-Wettbergen,
und sind dann ca. 10 Min. mit der Bahn zur Haltestelle „Stadionbrücke“ gefahren. An- und Abfahrt haben sehr gut geklappt.
-
Moin!
Mal eine Frage an die Ortskundigen, ist es möglich am Spieltag in der Nähe der Haltestelle „Stadionbrücke“ zu parken?
Besten GrußJens
-
Tampa bin ich nur durch, war aber mal ein paar Tage in Clearwater Beach und fand es richtig cool. Alles sehr entspannt und im Ort kann man fußläufig alles erreichen. Würde clearwater Beach also weiter empfehlen.
Besten Gruß
Jens -
-
Kurze Frage an die erfahrenen hier unter euch.
Wir sind am 15.09. in L.A. und da passt es wie die Faust aufs Auge, dass an dem Tag die Rams gegen die Saints spielen. Es wäre tatsächlich mein erstes Football Spiel aber will unbedingt mal live vor Ort sein und mir das Spektakel anschauen.
Wer war schon mal im Memorial Coliseum vor Ort? Meine Frage ist wie die Sicht z.b. im Oberrang ist. Also da dann eher in den unteren Reihen. Hab gerade Ticketmaster im Blick.
Bin um jeden Tipp dankbarOberrang ist schon weit finde ich! Zum sehen der „Details“ ist Unterrang schon sinnvoller. Wenn du „nur“ mal ein NFL Spiel mit drumherum sehen willst, ist es im Oberrang natürlich auch okay. Wobei LA bzgl. drumherum eher nicht die „erste“ Adresse ist

Natürlich Pech das die Rams im SB waren und Saints als Gegner, dass macht es teuer

Wünsche schonmal viel Spass!
-
ich würde noch San Diego dazu nehmen, aber auch Seattle
Fish Tacco sind sehr zu empfehlen!

-
Meinte vom Spielplan her, cal und Niners haben beide ein Heimspiel, wenn ich vor Ort bin. Preislich ist College ja schwer in Ordnung im Vergleich zur NFL.

-
Moin! Jemand Erfahrung bei den Cal Bears in Berkeley? Ist das Californa Memorial Stadium einen Besuch wert? Ist im Verbund mit 49ers möglich.
Besten Gruß
Jens -
P.H. hat wohl selber um Freigbe gebeten.....schade....mal sehen wieviel bei rumkommt
Laut Düsseldorfer Express 1,75 Mio Ablöse, das ist mal nen nettes Sümmchen für nen Co.
Trotzdem Schade!
-
Ja, ich hab einen Account. Kann gerne versuchen was zu bekommen. Ist aber immer knifflig... Konnte letztes Jahr drei Leute versorgen

Kann ich bestätigen und hat wunderbar geklappt!
-
Man konnte wohl bei der Bestellung auswählen, ob die Tickets hinterlegt werden sollen oder ein Versand gewünscht ist! (Selbst bestellt hab ich jedoch nicht, sondern wurde mir so gesagt).
Hab Papiertickets zugeschickt bekommen!
-
also in meinem nicht!
Ich sag ja: In den meisten!

-
Wenn man nicht zentral vorne am Tisch sitzt, muss man schon den Blick gen Leinwand richten, sonst erkennt das bloße Auge nicht so viel! Aber das drumherum fehlt in den meisten Wohnzimmern!

-
Moin, Moin!
Hat noch jemand zu D-Cze was bezahlbares (bis 100 €) in Petto?
So Richtung Ibis, Ibis Budget und nicht 20 km außerhalb?
Besten Gruß
Jens -
Weltklasse

-
Warum haste mehrere Accounts?

-
Glückwunsch....das ist Tooor.de
Dann gucken wir mal was gleich passiert

Allen viel Spaß im Stadion und anderswo!

-
Mahlzeit!
Hier auch Interesse an zwei TIxx !

Besten Gruß
Jens -
Preis? Hier nur OP