Plant jemand Tickets für Panthers gegen Buccaneers im Tottenham stadium zu kaufen? Benötige zwei Tickets für Bears gegen Raiders.
Dann könnte man die Season Tickets für das Tottenham Stadion „halbieren“.

NFL + Fantasy Football
-
-
das is kein NFL
ansonsten, sei kein geizhals und kauf beides, sind zumindest keine 4 wie früher
-
Nur weil die Spiele in Europa ausgetragen werden ist es keine NFL? Logik?
-
Nur weil die Spiele in Europa ausgetragen werden ist es keine NFL? Logik?
Noch viel zu lernen du hast!
gez. Pek
-
NFL ist viel mehr als das spiel selbst, und in London hast halt nur das reine spiel und ein wenig werbescheiß oben drauf
-
NFL in London ist ein bisschen wie der DFL Supercup... ist zwar ein Pflichtspiel, aber es ist halt einfach kacke.
In London hast du null NFL Flair. Null.
-
Ich hab drüben schon vier Spiele gesehen. Will einfach die Erfahrung in London auch mal machen. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm
-
Noch 3 Monate bis zur Season
-
Noch 3 Monate bis zur Season
Wann ist unser Draft?
-
Tyler Bray was the leading passer and Chris Warren was the leading rusher in last year's preseason
ok, maxe hat das gewusst
-
-
Gibt es bei den NFL-Dauerkarten für London für jedes Spiel Einzeltickets oder ist es eine richtige Dauerkarte, wo beide Spiele auf ein Ticket geladen werden?
-
Gibt es bei den NFL-Dauerkarten für London für jedes Spiel Einzeltickets oder ist es eine richtige Dauerkarte, wo beide Spiele auf ein Ticket geladen werden?
In Wembley waren es letztes Jahr Einzeltickets
-
Ich hab drüben schon vier Spiele gesehen. Will einfach die Erfahrung in London auch mal machen. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm
Doch wird es
Wann ist unser Draft?
Dann wenn Pek nicht kann
-
Bis jetzt nur Que.... Probiere den Doppelpack zum kaufen, da der Einzelverkauf für das erste Spiel at Tottenham Stadium wohl noch schwieriger wird...
-
Habe mal zwei für Block 104 geholt. Entweder wird es mit Fußball verbunden falls ich eh da bin oder die werden weitergegeben
-
endlich 2 in 453 bekommen. Alles gut:)
-
Nur zur Info. Ich war bereits um 10:20 Uhr in der Warteschleife. Tickets hatte ich dann gegen 11:05 Uhr.
-
Kurze Frage an die erfahrenen hier unter euch.
Wir sind am 15.09. in L.A. und da passt es wie die Faust aufs Auge, dass an dem Tag die Rams gegen die Saints spielen. Es wäre tatsächlich mein erstes Football Spiel aber will unbedingt mal live vor Ort sein und mir das Spektakel anschauen.
Wer war schon mal im Memorial Coliseum vor Ort? Meine Frage ist wie die Sicht z.b. im Oberrang ist. Also da dann eher in den unteren Reihen. Hab gerade Ticketmaster im Blick.
Bin um jeden Tipp dankbar -
Kurze Frage an die erfahrenen hier unter euch.
Wir sind am 15.09. in L.A. und da passt es wie die Faust aufs Auge, dass an dem Tag die Rams gegen die Saints spielen. Es wäre tatsächlich mein erstes Football Spiel aber will unbedingt mal live vor Ort sein und mir das Spektakel anschauen.
Wer war schon mal im Memorial Coliseum vor Ort? Meine Frage ist wie die Sicht z.b. im Oberrang ist. Also da dann eher in den unteren Reihen. Hab gerade Ticketmaster im Blick.
Bin um jeden Tipp dankbarOberrang ist schon weit finde ich! Zum sehen der „Details“ ist Unterrang schon sinnvoller. Wenn du „nur“ mal ein NFL Spiel mit drumherum sehen willst, ist es im Oberrang natürlich auch okay. Wobei LA bzgl. drumherum eher nicht die „erste“ Adresse ist
Natürlich Pech das die Rams im SB waren und Saints als Gegner, dass macht es teuer
Wünsche schonmal viel Spass!
-
Oberrang ist schon weit finde ich! Zum sehen der „Details“ ist Unterrang schon sinnvoller. Wenn du „nur“ mal ein NFL Spiel mit drumherum sehen willst, ist es im Oberrang natürlich auch okay. Wobei LA bzgl. drumherum eher nicht die „erste“ Adresse ist
Natürlich Pech das die Rams im SB waren und Saints als Gegner, dass macht es teuerWünsche schonmal viel Spass!
Spannend. Ich sitze zb beim Football lieber etwas höher, weil man dann mehr vom Spiel und dem taktischen Teil des Spiels mitbekommt. Also Unterrang finde ich sonst immer super, aber beim Football lieber im Mittelrang oder im niedrigen Oberrang.
Im Colisseum war ich aber noch nicht. Das war allgemein zu verstehen. Pek und Maxe waren da und geben sicher eine Empfehlung ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!