https://gigapixel.panoramas.com/superbowl/2020/
Wer mal die Ganovenvisagen auf den Tribünen sehen will (besonders den VIP-Bereich)
https://gigapixel.panoramas.com/superbowl/2020/
Wer mal die Ganovenvisagen auf den Tribünen sehen will (besonders den VIP-Bereich)
Die London games verkaufen sich doch trotz der hohen Preise ordentlich.
Ich hab da keine Skepsis, dass sich das verkauft
Die London games verkaufen sich doch trotz der hohen Preise ordentlich.
Ich hab da keine Skepsis, dass sich das verkauft
Zumindest für Wembley auch immer erst wenige Wochen vorher zuschlagen. Dann gibt es die Tickets, die die Dauerkarteninhaber nicht abnehmen.
oder halt einfach gar nicht zuschlagen bei NFL in London, weil einfach nicht so geil.
falks es jemand noch nicht gesehen hat, hier next100 nfl superbowl werbung:
bei weitem nicht so gut wie erstes 100-er video, trotzdem ein must see, und szene mit montana, young und loppopoppo ... priceless
falks es jemand noch nicht gesehen hat, hier next100 nfl superbowl werbung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei weitem nicht so gut wie erstes 100-er video, trotzdem ein must see, und szene mit montana, young und loppopoppo ... priceless
Kam ja übern offiziellen Gamepass Stream der NFL.
Mal ne andere Frage. Steht Dan Marino mit seinen Händen eigentlich im Guiness Buch. Das sind ja riesige Pranken
keine ahnung, ich dachte immer favre hatte die grössten hände
Jemand einen Tipp für das kommende Jahr in Tampa? Wollte zwei, drei Tage in Orlando verbringen (Universal Studios & Kennedy Space Center) und dann zwei/drei Tage nach Tampa. Direkt in Tampa buchen oder lieber am Clearwater Beach und dann für das Spiel rüber in die Stadt? Bei Airbnb gibt es einige gute Angebote für Häuser/Wohnungen.
ich hatte ne tolle Zeit in Clearwater (Safety Harbour). Hab da bei einem Pärchen gewohnt für 5 Tage via airbnb, würde da jederzeit wieder hin
Bin von da mim uber zum Spiel gefahren, ging problemlos.
Tampa bin ich nur durch, war aber mal ein paar Tage in Clearwater Beach und fand es richtig cool. Alles sehr entspannt und im Ort kann man fußläufig alles erreichen. Würde clearwater Beach also weiter empfehlen.
Besten Gruß
Jens
neues CBA genehmigt von den team owners. kein wunder, beinhaltet 17 spiele regular season über 18 wochen (und nur 3 preseason spiele ... sorry maxe ) und 14 teams in den playoffs, also 6 WC spiele und nur 2 teams mit bye. als gegenleistung kriegen spieler mehr geld (mehr cap) und noch ein paar zusatzleistungen!
bin gespannt ob die players dem zustimmen, 17 spiele regular season könnte stolperstein werden, vor allem weil es owners ab sofort haben möchten! man weiß aber noch nicht was genau drin steht, möglicherweise doch nur extended playoffs dieses jahr und dann 17 games season ab 2021.
EDIT: ich bin natürlich dahegen, früher war alles besser
Ich glaube die Spieler wollen vor allem eine unabhängige Gerichtsbarkeit und nicht diese Godell-Würfel-Strafen nach Gutsherrnart.
Ein hold out dürfe unausweichlich sein.
wie vermutet, players wollen maxe seine preseason nicht verkürzen
NFL CBA vote delayed: the players don't want to play 17 games
Nur 20 Spieler innerhalb der NFL verdienen in der kommenden Saison mehr Geld
er hätte noch mehr von disney bekommen können, aber es passt alles perfekt bei cbs ... never change a winning team!
cbs und nbc sind im moment fox und disney um einiges voraus!
Er ist der absolut Beste! Der einzige Kommentator bei dem man wirklich jedes Spiel noch was lernen kann.
vom madden hat man mehr lernen können aber romo is lustiger. madden hat das spiel als gesamtes gesehen, romo sieht es eher als QB, erklären können es aber beide in wenigen worten, diese gabe haben die zwei und sonst nur wenige. ich würde sie beide ganz oben einreihen und sagen madden war eine spur besser, romo schaut man aber doch lieber. danach kommt colinsworth, einfach weil er alles sieht was auf dem platz passiert und weil er megalocker ist. dahinter is ein riesen loch und erst dann kommen alle anderen
ganz schlimm sind aber europäer, vor allem die engländer und die deutschen. bei den deutschen kann man es verstehen, die haben ohnehin null talent zum kommentieren aber warum lassen die engländer kein originalton laufen??? anstatt es zu machen lassen sie carlson bullshit reden! denkt wirklich jemand dass er lustig ist??? die schweizer (machen sie es überhaupt noch? glaube nicht.) und österreicher sind auch ganz schlimm, alles eine stufe niedriger als unterirdisch! wobei es in österreich c.d.ryan gibt, der ist ganz ok, orf hat aber seit einer ewigkeit keine nfl rechte, so kommt er leider nicht zum zug.
es gibt aber in europa schon zwei gute, das sind 2 kroaten die es anständig bzw richtig gut machen, sind aber vor allem riesenfans und erst dann kommentatoren. die verstehen nur leider sehr wenige, und bei vielen die sie verstehen können (serbien, slowenien, bosnien, montenegro, mazedonien usw) werden natürlich andere kommentatoren rangelassen , die noch schlimmer sind als die bei puls4 oder pro7maxxx ... und ja, das is tatsächlich möglich!
gibt halt gar keine andere option als gamepass, und wer anderes behauptet der hat wirklich absolut keine ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!