is datt der sächsische Cousin von van der Vaart
schwipp-onkel
is datt der sächsische Cousin von van der Vaart
schwipp-onkel
Wer noch Tickets braucht... Ich wurde gerade per Mail informiert. Gibt für sehr viele Sessions noch Karten. Hauptsächlich auf den Tribünen... Aber immerhin...
In a boost for fans, a limited number of tickets for every session were made available this week and any remaining tickets can be purchased now through http://communicatoremail.com/In/137007347/0…dMQ8QcbfVt22jR/.
Also dann Game On...
Klasse Tipp....bin allerdings jetzt schon versorgt...trotzdem gut zu wissen das kurzfristig immer noch was geht !!
Bin echt mal gespannt....
Wer noch Tickets braucht... Ich wurde gerade per Mail informiert. Gibt für sehr viele Sessions noch Karten. Hauptsächlich auf den Tribünen... Aber immerhin...
In a boost for fans, a limited number of tickets for every session were made available this week and any remaining tickets can be purchased now through http://communicatoremail.com/In/137007347/0…dMQ8QcbfVt22jR/.
Also dann Game On...
Hey danke für den Tipp,allerdings hab ich nicht ein Ticket gefunden.
Gab am Freitag mehrere Spieltage.
menso gewinnt
Manoman......
Werden jetzt dann wohl doch abends gehen,
Aber dafür nen Tisch zu bekommen scheint nicht gaaaannzz einfach zu werden.
Block könnten wir bekommen, aber da bin ich mir wegen der Stimmung nicht sicher.
Nachmittags könnten wir noch nen Tisch bekommen, aber dann auch hier wieder Fragezeichen wegen der Stimmung.
Luxusprobleme...
Manoman......
Aber dafür nen Tisch zu bekommen scheint nicht gaaaannzz einfach zu werden.Block könnten wir bekommen, aber da bin ich mir wegen der Stimmung nicht sicher.
Nachmittags könnten wir noch nen Tisch bekommen, aber dann auch hier wieder Fragezeichen wegen der Stimmung.Luxusprobleme...
Booooooring Boring tables
Klar ist table seat super aber die Stimmung ist doch im ally pally überall top
Manoman......
Aber dafür nen Tisch zu bekommen scheint nicht gaaaannzz einfach zu werden.Block könnten wir bekommen, aber da bin ich mir wegen der Stimmung nicht sicher.
Nachmittags könnten wir noch nen Tisch bekommen, aber dann auch hier wieder Fragezeichen wegen der Stimmung.Luxusprobleme...
Ich persönlich bin der Ansicht, dass Tisch und Tribüne zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen in der gleichen Halle sind.
Dass, was die meisten am Fernsehen gut finden, ist jedenfalls eindeutig Table.
Na toll Joern, klasse Hilfe
Na toll Joern, klasse Hilfe
Du bist der mit meinen 6 Tischkarten oder...?
Tribüne.....
ABER, Undank ist der Welt lohn.
Das war super.
Tribüne.....
ABER, Undank ist der Welt lohn.
Das war super.
So Spaß beiseite, ihr kommt da schon irgendwie noch rein!
Verfolgt man die Spiele vor Ort dann eigentlich am Monitor? Oder auf ner Leinwand? Die Felder sind ja so klein, da braucht es im TV oftmals schon nen ordentlichen Zoom, um zu erkennen, wo genau die Pfeile gelandet sind. Und von den Tribünen aus ist man wahrscheinlich froh, wenn man überhaupt irgendwo da vorne ne Dartscheibe erkennt...
Keine Frage, Stimmung ist bei vielen Events überragend, die Show drumherum allererste Sahne, Bier scheint auch zu schmecken, aber für mich geht irgendwie jeder Reiz verloren, wenn ich den Sport letztendlich dann vor Ort auf nem Bildschirm mitverfolgen muss. Da kann ich mir das auch zu Hause reinziehen oder inner Kneipe. Mir würde das direkte, visuelle Mitverfolgen fehlen, was für mich schon Hauptbestandteil des Livemitdabeiseins ist.
Wenn man nicht zentral vorne am Tisch sitzt, muss man schon den Blick gen Leinwand richten, sonst erkennt das bloße Auge nicht so viel! Aber das drumherum fehlt in den meisten Wohnzimmern!
Wenn man nicht zentral vorne am Tisch sitzt, muss man schon den Blick gen Leinwand richten, sonst erkennt das bloße Auge nicht so viel! Aber das drumherum fehlt in den meisten Wohnzimmern!
also in meinem nicht!
ist jemand am ersten Abend dabei?
Fliege am Freitag von LHR zurück, wenn jemand Bock auf Lounge am Flughafen (kostenlose saufen und essen) hat, gerne melden!
also in meinem nicht!
Ich sag ja: In den meisten!
Kurze Frage: Sind die Karten an der Halle hinterlegt oder habt ihr Papiertickets von der PDC erhalten?
Man konnte wohl bei der Bestellung auswählen, ob die Tickets hinterlegt werden sollen oder ein Versand gewünscht ist! (Selbst bestellt hab ich jedoch nicht, sondern wurde mir so gesagt).
Hab Papiertickets zugeschickt bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!