Weil die es umbauen für die Wm2018
Ist dein krasnodat daselbe wie krasnodar , welches 1400 km entfernt ist oder wo ist das ?
Weil die es umbauen für die Wm2018
Ist dein krasnodat daselbe wie krasnodar , welches 1400 km entfernt ist oder wo ist das ?
Alles gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit!
Ich denke nicht. Ich denke die richtige Antwort ist zu Hause weiter schweigen, auswärts anfeuern und auf Pyrotechnik definitiv verzichten...
Wie kann man als Gesprächsvertretung des FC Bayern nen Rentner einstellen, zwischen dem und den Fans Generationen liegen?
Vorallem Terrorexperte für GSG 9 Einsätze...maßlose Übertreibung
Bemerkenswert objektiver Beitrag !
Norbert Nachtweih
der kam ursprünglich von Traktor Polleben nach Frankfurt , 5 km von meiner Heimat entfernt
Die ist doch auch schuld, oder wer sonst?
Die Kurve war doch voll, es wurde auch niemand dran gehindert da rumzubrüllen, wenn er gewollt hätte
Du verstehst das Problem nicht. Sorry mir ist ein Stadion mit Fussballstimmung lieber als eine Friedhofsatmosphäre. Wenn wir gg. Nürnberg, Schalke und Dortmund spielen, wird man außer den Gästefans niemand hören. Wenn es das ist was der Vorstand möchte, werden es die normalen Zuschauer hoffentlich auch verstehen, dass man vorstandsseitig auf einem Holzweg ist.
Das schlimme daran ist, dass die Schuld für die schlechte Stimmung wieder der aktiven Fanszene zugeschoben wird. Man hat doch immer geschrien Ultras raus. Jetzt wo sie raus sind, ist es auch nicht recht . Jetzt muss man auch mit den Konsequenzen leben, dass man eine Stimmung wie bei Arsenal , barca oder ManU hat. Und nein ich finde nicht alles toll was die Schickeria usw. Macht .
Europapokalsieger
GW BVB zum unwichtigsten Sieg der Saison!
Europapokalsieger
Hatte ich nach dem Finale in der Euphorie schon gemacht, wobei es mir nicht ums wiederbekommen ging. Prinzipiell ist es sowieso sinnlos! Aber nach so einem Spiel und Spielverlauf zusammen mit ihm kurz zu feiern, war es den Aufwand auf jeden Fall wert.
Das war der ursprüngliche Plan schon in Frankfurt , Turin , Barcelona und London. Mein Kumpel hat im Emirates das mandzukic Trikot bekommen, da kam mir die Idee.
Ja war es, er hat sie mir nach dem Spiel "weggenommen".
Champions League Finale haben sie grad auch nochmal gebracht! Immer wieder schön Robben mit meiner Fahne jubeln zu sehen
,,, auf gehts auf ein Neues!!!
Die Klub WM in Marrakesch wirft ihre Schatten voraus...
Ob Barca, nach den Aussagen von Pep gegenüber seinem Ex-Club gestern, den Thiago für die Bayern freigibt
Es gibt angeblich eine Ausstiegsklausel für 18 Mio.EUR, da er letzte Saison nicht eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hatte.Die muss wohl bis 31.7. gezogen werden.
A propos gezeigt: wo ist eigentlich der von mir als Wettpartner in Bayernfragen sehr geschätzte User Gandalf?
Er ist bestimmt im Supermarkt Bier kaufen!
Nicht normal - ALTERNATIV Editions
und wo muss ich da jetzt die Zeit von Froome einordnen?
in 2-3 Jahren erscheint eine Neuausgabe mit Wiggings und Froome
Sehr guter Beitrag-100% Zustimmung. Wer den Sport nicht mehr ernst nehmen will, dann bitte. Und grad in Deutschland haben die Medien auch ihren Beitrag dazu geleistet.
Es hat sich aber einiges getan und die EPO-Ära ist Gott sei Dank vorbei. Vive le Tour!
Ich hoffe, dass für Greipel noch paar Etappensiege rausspringen. War heute irgendwie ein unglücklicher Sprint. Bei Martin bleibt abzuwarten, wie stark ihn der Sturz wirklich beeinträchtigt, sonst ist er natürlich bei den Zeitfahren ein Sieganwärter.
Gesamtsieger würde ich noch nicht tippen wollen. Ab der 8. Etappe wissen wir mehr.
Haben die Medien oder die Sportler gedopt/betrogen ?
Ich finde es einfach nur leidig dieses Thema immer und immer wieder aufzurollen. Entweder man nimmt den Sport wie er ist oder entfernt sich davon. Jeder kennt die Problematik mit dem Doping, dass macht mir aber nicht den tollen Sport kaputt, der tolle Bilder, Strategien und Rennsituationen präsentiert. Es schmerzt nur immer wieder vom Doping zu lesen :neutral:
Da verwechselst du aber Ursache und Wirkung. Da liegt die Schuld eindeutig bei den Sportlern. Auf die Medien oder kritische Zuschauer zu schimpfen ist auch falsch.