Beiträge von Tortour
- 

- 
					Zitat von Rentüj
LETZTER AUFRUF (je 1 Ticket a 115 EUR):
MEX-IRA
SERB-ELF
SAU-SPA
Wie soll man auch einen Cookie bekommen, wenn Du alle Tixx blockierst

- 

Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach 1x VF Gelsenkirchen oder Deutschland - Ecuador.
Biete dafür 1x VF HH Kat. 2
Würde Togo - Korea oder Costa Rica - Polen dazu geben.Bei Interesse einfach PN.
Danks chon mal.
Grüße
Tortour - 

- 

- 

Hallo,
wenn jmd. login Tch-Gha hat und nicht will bitte PN - ist für die Eltern einer Freundin.
Cookie vorhanden.
DANKE !!!!
 - 

- 

- 

- 
					Zitat von Megger
kann jetzt sein das von mir ne blöde theorie ist, aber wär ja möglich das mehrere tst brasilien mit gleicher kat. und preisklasse zurückgegeben wurden! dann kan sich jemand das ticket geschnappt haben, es liegt aber ein weiteres im resale!
unwahrscheinlich. das tst bra steht schon seit heute morgen im resale
 - 

Komme gerade vom Ticktet Center in Fra.
draussen steht ein großes Schild "Currently no tickets available"
Wartezeit bei Abholung ca. 2 Std.Geht im resale was?
 - 
					Zitat von bavaria-red
Hab ich, aber die ist nur zum Schmücken der Bude während der WM... bin nun mal nicht für die Tommys, da können mich auch die kräftigen Jungs aus Manchester, Liverpool und London nicht überzeugen...
ganz deiner meinung. die schweden machen die schon mal mit sicherheit platt.
und im AF ist dann schluss (notfalls erledigen wir das in München beim AF) - 
					Zitat von bavaria-red
Also ich weiß nicht, habe aus der ersten Verlosungsphase ein ziemlich geiles Ticket für den letzten Vorrundenspieltag in Köln ;-)... Was mich ein bisschen irritiert: Sitze hinterm Tor, wenn die Fifa nicht alles verkehrt gemacht hat, müssten das doch die Fanblöcke sein, oder??? In dem Zusammenhang: Kann man irgendwo nachgucken, wo welche Fans platziert sind? Möchte ja nicht mit der eigens besorgten Schweden-Fahne zwischen den Jungs aus Manchester downtown sitzen

würde mir vorsorglich jedenfalls auch mal eine england-fahne besorgen
 - 

- 

hat hier eigtl. noch jmd. gestern Optionen beim FCN bestellt und wartet auch immer noch auf die bestätigungsmail?
 - 
					Zitat von Goalie_1:8
das "warum" kann ich Dir jetzt schon beantworten, dann kannst Du beruhigt das Wochenende genießen: BUG !
Generell hab ich den Eindruck, dass das Ticketportal insgesamt eingefroren ist. Nicht nur wegen Fehlen von Gelb, auch bei den Resales.

richtig. aber irgendwann geht's weiter und dann sind die TSTs fällig
 - 
					Zitat von jarni
ich glaub ich werd mich jetzt ma in die reale welt begeben und einkaufen. am ende häng ich wieder am feiertag mit leeren kühlschrank rum. wer weiss vielleicht gibts ja auch tix beim minimal
war heute morgen im getraenkemarkt von minimal (6 pack beck's) und hab dann auch gleich karten für's ES gakauft
 - 

- 

-