Da lob ih mir doch den BFV, da qualifiziert sich einfach Illertissen und gut is'.
Beiträge von wumpl
-
-
Die Overtime aber Wahnsinn, wieviel Druck die Oilers da plötzlich aufbauen konnten, hat schon Spaß gemacht.
Draisaitl 1 Tor, 3 Assists.
-
Alle nach Ravensburg, auch ohne Karte.
-
Ich glaube und befürchte, dass für Leon dieses Jahr in Runde 1 Ende ist
Würde er dann bei der WM spielen? Gibt's da Aussagen?
Sicher auch eine Frage der Versicherungsprämie, also ziemlich sicher nein.
-
2 Minuten für die #55 des Teams in den gestreiften Trikots wegen Interference.
-
Glückwunsch, Berlin.
Komplett unverdient ist es nicht, glaube da sind wir uns einig.
-
Jetz wird's schwer.
-
In Düsseldorf geht's erstmal weiter. Wo auch immer.
-
Schade dass man bei so ner klaren Nummer noch Hohn und Spott über Huda ergießen muss. Kann man doch auch einfach mal seine eigene extrem starke Mannschaft feiern
Mit seiner Art provoziert er eben auch. Wer ständig im Rampenlicht stehen will muss dann auch damit rechnen dies auch mal bei Niederlagen zu tun.
-
Die Oilers in Los Angeles lange chancenlos, gleichen einen Vier-Tore-Rückstand mit zwei EmptyNet-Toren in den letzten beiden Spielminuten aus - um dann doch noch in Regular Time durch ein Kacktor mit 5:6 zu verlieren.
Unterhaltsam, McDavid hätt‘s mit Top-Aktionen fast alleine gedreht. Aber halt nur fast. -
Gegen die Haie haben schon ganz andere Teams 7:0 gewonnen.
Hat denen aber am Ende auch nicht viel geholfen.
-
Seh grad ich bin peks Meinung.
-
Kurze Zwischenfrage für mein Verständnis: Bei Real und Liverpool reicht es also auch nicht mehr zu mehr als Viertelfinale bzw. nicht mal das?
Is ja nicht auszuhalten. Auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten. Natürlich letztendlich Kaltschnäuzigkeit, Einzelfähigkeiten oder Systematik - aber oft auch Verletztenproblematik, Tagesform und nicht zuletzt ne Portion Glück. Inter ist bestimmt nicht unverdient weitergekommen, aber weder war in beiden Spielen bei denen alles Weltklasse noch bei uns alles Scheiße.
Dass der Kader an einigen Stellen Veränderungen notwendig hat ist keine Frage. Wir stehen was die Möglichkeiten angeht da aber nicht auf einer Stufe mit den Spaniern oder gar Engländern. Von nem Halbfinale oder Finale darf man gern träumen und darf auch Zielsetzung sein, erwarten kann man das aber doch nicht. Inter macht da momentan einen Riesenjob - gehört auf Sicht zu den top acht in Europa, nicht durchgehend zu den vier. So wie auch wir.
-
Danke, verfolge NHL nicht soo intensiv, dachte in den Playoffs beginnt es gleich auf Conference-Ebene bzw. auf Grundlage derer Abschlusstabelle.
-
Heute Nacht großartiger 4:0 Sieg der Maple Leafs in Buffalo. Atlantic Division somit gewonnen, Marner 100ster Punkt in dieser Saison und Matthews 400stes Tor. Jetzt gegen Ottawa in die Playoffs.
Mein Reiseziel im Oktober.
Hinter das Playoff-System bin ich aber noch immer nicht gestiegen, warum spielt der Zweite gegen den Sechsten?
-
Für die ersten beiden Finalspiele in Berlin gibt es auch jeweils 2 Termine,da ist die Planung auch erstmal zweigleisig
Liest sich hier anders.
-
Bissl wild ist auch Spiel 6 (erst) heute in Köln wegen Hallenverfügbarkeit und falls es ein Spiel 7 gibt dann direkt weniger als 24h danach
18:30 Uhr an einem Montag
Damit wenigstens ein wenig mehr Zeit zur Anreise zu einem möglichen und erhofften Spiel 7 ist.
War vor zwei Wochen in Kattowitz bei Finale Polen Spiel 4, das war Montag 15 Uhr.
-
Der ERC lebt.
Ob das auch für die DEG gilt keine Ahnung, aber „Unsere Ravensburger“ füllen den Tropf jedenfalls wieder weiter auf.
Sauber, Valdi! -
-
Sind wir ehrlich: Berlin wird auch im Finale nicht komplett chancenlos sein.
Ravensburg