Autogrammkartensätze wieder verfügbar ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
ok, macht Sinn.

-
Sicher? Dachte an Meindl...

-
Vielleicht ja die Chance des Lebens hier für jemanden:

Weiß jemand warum da umbesetzt werden wird? An ne zusätzliche Stelle kann ich nicht glauben.

-
Nur der ERC

Servus

-
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
Hatten wir ja schon in Hamburg. Da wurde das aber weggelächelt weil's nicht ins Bevorteilungsbild gepasst hat.

-
Wer sein Shoppingguthaben noch hat: Bei lodenfrey gibt's auf Sale-Artikel seit grad eben zusätzlich 20 Prozent...

-
Warum man das Foul von Stanisic durchwinkt is wohl allen schleierhaft. Zu den Themen Elfer und Rote Karte darf man aber auch verschiedene Meinungen haben.
-
Is 'n Cover, Original is von Didi Hallervorden und Helga Feddersen.

hä?
nie im lebenoder war das ein meschta

Hier der Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber als normaler Mensch hält man das eh nicht bis zum Ende durch.

-
Is 'n Cover, Original is von Didi Hallervorden und Helga Feddersen.

-
-
Wenn Ihr wüsstest wen wir schon alles verpflichtet haben…..

hab heute in der früh foddo von einem davon gesehen, neben harry kane
mega verpflichtung!
Den hab ich auch gesehen, weiß aber nicht was ich von Rückholaktionen halten soll. Captain Kimmichs Gesichtsausdruck schwankte zudem auch ein wenig zwischen freudiger Erwartung und Belustigung.

-
Bin alles andere als Handballexperte, aber ich find sie spielen das deutlich variabler als in früheren Partien, jeder Angriff wird anders ausgespielt. Knorr auch ohne viele Abschlüsse gut im Spiel. Kann man schon vorsichtig optimistisch sein.
-
Djokovic Wahnsinn, hab erst zum fünften wieder eingeschaltet, hätt' ich ihm niemals mehr zugetraut.

Im übrigen nach diesen beiden Highlights für uns nur zwei Stunden Regeneration bevor's mit Handball-Drama weitergeht. Wir haben's schon auch nicht leicht.

-
Wahnsinn und einfach krank, auf diesem Niveau über 5 Std. körperlich und vor allem auch physisch.
Zudem mental und insbesondere auch psychisch.

-
dafür dass beide inzwischen halbtot sein müssen spielen sie gut
alles riecht nach einem finaleinzug vom zverev mit "ich war müde" ausrede für 0:3 im finale
Gut, nur pek, aber das is das was ich meinte.

-
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten.

Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.
-
Nachdem Salito0794 sich jetz ja endlich als Bayernfan geoutet hat übernachte ich in Düsseldorf und spekuliere auf gemeinsame Siegesbiere.

-
Richtig nettes Spiel.

-
Die Kombi der PSV macht's auch nicht wirklich einfach, wenn man selbst rote, weiße und schwarze Sets hat.