Europapokal muss weh tun. ![]()
Also Dir natürlich. ![]()
![]()
Europapokal muss weh tun. ![]()
Also Dir natürlich. ![]()
![]()
Howie was meinst Du, sollen wir die Diskussion noch ein wenig am Laufen halten?
Zum Glück stehen ja jetz noch keine Play-Offs an. ![]()
Drum bleibt auch noch genügend Zeit, das Urteil mal aus mehreren Perspektiven zu betrachten. guga11 und @KingRibery7 haben sich bspw. noch nicht geäußert. Und dann hofft man ja tatsächlich noch auf gandalf , redMUC oder brandus . ![]()
![]()
Grad nen Sale bei MrPorter entdeckt, u.a. einige nette New Balance-Treter mit Guthaben zu nem netten Kurs. ![]()
Wir sind wieder wer!
Europäische Weltklasse ![]()
"Die beste Leistung, die ich je in den letzten Monaten gesehen habe." ![]()
Sehr schön, die DEG fehlt mir schon arg im Spielplan.
Wir haben das durchaus registriert. ![]()
![]()
Ici, c'est Bayern. ![]()
Ein Sieg nach Kampf mit dem kompletten Team, das hat diese Saison noch gefehlt. Mega Truppe. ![]()
Für mich auch Rot.
Was hast gemacht?
Vielleicht findet sich hier die Auflösung. ![]()
![]()
Upa hatte einen Unfall…….
Danke Lutz
inhaltlich aber ja nicht falsch.
Wenn sowas ein Elfer wird bin ich raus...
Pokel wird sich Frankfurt bestimmt nicht geben, Pavel Gross hätte aber ja auch Zeit. ![]()
War gestern dabei, der ERC wirklich nicht überragend, Frankfurt aber nicht mal DEL2-Niveau. Da brauchst schon nen Magier, da fehlt so ziemlich alles. Hatte Frankfurt bei kicktipp auch als Absteiger getippt - deren Glück ist einzig, dass Dresden bislang noch schlechter performt.
Hatte von der Dramaturgie und dem Drumherum ziemlich viel von "Finale dahoam". Stolz zu sein is da für alle die mit ganzem Herzen dabei sind grad nicht drin, jede Wette. ![]()
oh Mann, wie unfassbar bitter. ![]()
Das is doch alles nicht mehr normal. ![]()
Noch drei Outs... Wobei Ohtani dann der/das dritte wäre. Wirklich unerträglich. Und absolut geil zugleich. ![]()
![]()
Zwei mega Catches, Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen. ![]()
Die Dodgers starten mit Ohtani als Pitcher. ![]()