Die Frage macht doch gar keinen Sinn.
Wieso sollte man glücklich sein wenn man außerhalb Bayerns lebt? Und zudem theoretisch sogar die Möglichkeit hätte IN Bayern zu leben?
Die Frage macht doch gar keinen Sinn.
Wieso sollte man glücklich sein wenn man außerhalb Bayerns lebt? Und zudem theoretisch sogar die Möglichkeit hätte IN Bayern zu leben?
Alles anzeigenEdit: zu dumm nen Spielplan zu lesen.
16.10. Maple Leafs - Rangers
18.10. FC Toronto - Orlando City (MLS)
19.10. Belleville Senators - Syracuse Crunch (AHL evtl. mit Stachowiak)
20.10. Montreal Canadiens - Buffalo Sabres
21.10. Ottawa Senators - Edmonton Oilers
25.10. Florida Panthers - Vegas Golden Knights
Unglaublich, Jackpot
Stachowiak heute leider zunächst mal von Tampa Bay ins Farmteam nach Syracuse geschoben. Hat in der Vorbereitung aber überzeugt, da is der Sprung nach oben sicher möglich.
Für mich top, sitz in zwei Wochen bei Belleville - Syracuse ein paar Reihen hinter der Gästebank. Im ERC-Trikot.
Florida - Vegas übrigens gestrichen, dafür Miami Heat - New York Knicks. Nicht auf Eis dann aber.
Wo war gestern der Ammoniakalarm wenn man ihn mal gebraucht hätte.
Von Agadir kann man auch gut mit dem Mietwagen nach Marrakesch fahren.
Wer zu dieser Route mehr Tipps braucht kann sich jederzeit an redMUC wenden.
Sehr starke Leistung und Kane einfach überragend. Der wird immer besser und besetzt mittlerweile mehrere Positionen gleichzeitig, als 6-er, 8-er, 10-er ... und 9-er sowieso. Und zwar genau dann und dort, wo es benötigt wird, weil er das Spiel liest wie kein anderer. Und dazu dann noch die Technik, Zweikampfstärke, Ballsicherheit, Passgenauigkeit und die grandiose Chancenverwertung.
Wertvoller als Lewandowski, hätte nicht gedacht das nochmal über einen 9-er sagen zu können. Hoffentlich verletzt er sich nie!
auch heute wieder. Macht das Spaß ihm zuzusehen...
Würde ich alles genau so unterschreiben. Noch mehr herausheben vielleicht Gnabry, was der gestern zugelaufen hat hab ich noch nie von ihm gesehen, top Leistung!
Weltpokalsiegerbesieger
Perfekt, Novotel Hammersmith West is'n neuer Ground.
Unsere CSU
Ich versuche vergeblich 1-2 Tickets für 15.5. in den Korb zu bekommen und muss nun in ein Meeting.
Falls da jemand mehr Glück haben sollte und selbst kein Bedarf hat, ich nehme fix 1-2 Tickets ab. Kategorie egal.
Taucht immer wieder eines auf, geht aber nicht in den Korb.
17.5. und 18.5. je Kat.3 gekauft.
Das Tempo und die Präzision sind schon unfassbar. Hab nach Fußballende noch keinen Unforced Error gesehen, glaub ich.
Servus,
hier bist Du definitiv richtig, ist praktisch ein Bayern-Forum.
ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme
verdammt
edit: schon trifft die Slowakei in der 90.
Da führste plötzlich und schon wird auch ein Wechsel Tah <-> Rüdiger beklatscht.
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
Bin auch kein Experte, denke aber, dass der Geworbene deutlich mehr Aufwand hat und deshalb auch mehr vom Kuchen abbekommen sollte
Wenn ich das richtig sehe, haben die 85000 Punkte einen Wert von knapp 300 € und ich fände es fair, wenn der Werber 200 davon dem Geworbenen gibt. Der Werber muß ja eigentlich nicht mehr tun, als eine Mail-Adresse zu benennen und bekommt nach nem halben Jahr die Punkte, wenn sein Schützling den Mindestumsatz geschafft hat
200 Euro an den Geworbenen wäre auch mein Gedanke gewesen. Dass der Werber die Punkte auch ohne Erreichen des Mindestumsatzes erhält wusste ich nicht, gut zu wissen.
Laut MyDealz bis 10.11.2025. Finde aber noch nichts auf der Amexseite.
Steht in der App.
Da braucht's kein St.Tropez, die Wiesn steht vor der Tür.
10.000 Euro in 6 Monaten. Bei der Platinum jedenfalls.
Neuer Rekord (glaub ich): 85.000 Punkte für Werber und Geworbenen für die private Platinum.
Bei Interesse gerne melden, würde natürlich auch noch ein paar Euro drauflegen.