ich glaub hier gibts niemand der sich nochmals so nen gelungenes und gepflegtes tippspiel wünscht
ach was, geht bestimmt bald wieder los! ![]()
ich glaub hier gibts niemand der sich nochmals so nen gelungenes und gepflegtes tippspiel wünscht
ach was, geht bestimmt bald wieder los! ![]()
Pizza is im Urlaub und erscheint erst kurz vorm Cup wieder, wenn die Saison schon angelaufen is.
Bestimmt Gardasee... ![]()
![]()
![]()
Plani, hast Du noch 'n Überblick wer vergangene Saison dabei war?
Dann eröffne doch mal ne neue Liga und lad alle ein... ![]()
Ansonsten machen das als Titelverteidiger die Wanderers, dann müssen sich alle aber halt erstmal neu "bewerben" (oder?). ![]()
Meine mich daran erinnern zu können, dass wir uns damals hier darauf geeinigt hatten, dass der Ball deutlich drin gewesen sei! ![]()
![]()
saisoneröffnung im stadion war der wahnsinn, muss mann im stadion
erlebt haben
Schön wenn's auch Euch Allesfahrer gefallen hat. ![]()
Meine Jungs war'n glücklich, haben 'n Foto mit und 'n Autogramm von Bernie, und mir hat die Sonne auf der Gegengeraden auch ned geschadet... ![]()
![]()
Mir kommt der Sonntag wohl entgegen. Scheinen ja viele Tickets frei zu werden.
![]()
Hoffentlich is Stadion ned leer.
pro sonntag
Seh uns schon wie Gottschalk, Becker und Beckenbauer im Stadion verteilt La Ola machen... ![]()
![]()
Mir kommt der Sonntag wohl entgegen. Scheinen ja viele Tickets frei zu werden.
![]()
Hoffentlich is Stadion ned leer.
![]()
![]()
Ab jetzt soll das wohl immer abwechselnd beim Meister und Pokalsieger sein und man hat dieses Jahr beim Pokalsieger angefangen. Also nächstes Jahr dann beim Meister...
![]()
![]()
![]()
Hat schon ein Fanclub ne Rückantwort zu seinem Fanclubprogramm bekommen wieviel Tixx je Spiel etc..?
Das Schreiben muss meines Wissens erst bis zum 7.7. in München sein, erst danach wirds wohl konkrete Zahlen geben. ![]()
![]()
Heute vor 5 Jahren Papi geworden... morgen vor 5 Jahren deshalb beruhigt nach München zum Schweden-Spiel gefahren. ![]()
![]()
War doch mal richtig lustig heut. ![]()
Soccer By Ives: Five Mexican Gold Cup players removed after failed drug tests
waren bestimmt bei Contador zum Esssen eingeladen
Kuba - Mexiko 0:5
Goldcup is sportlich ja nich sooo interessant, vielleicht daher wirklich sinnvoll hier nur noch die Resultate der Drogentests zu veröffentlichen... ![]()
Danke taufbrief! ![]()
![]()
![]()
da hattest du ja crc-pol und crc-ecu mit an der backe, warum hast du nich es einzeln geschossen, du bist ja doof
da haste die Begründung ja gleich mit reingepackt... ![]()
![]()
gab dann auch nen gewissen Zeitdruck, die wieder ordentlich loszuwerden. ![]()
![]()
ab ins Auto, muss noch zum Ticket Point um meine vor ein paar Tagen nachts um zwei geschossene TST-3 Costa Rica abzuholen... ![]()
sehr schön, geht jetz im Kopf und hier im Fred endlich wieder alles von vorne los... ![]()
![]()
![]()
Die Bayern setzen sich mit den Fans zusammen - Bundesliga - kicker online
konstruktive Gespräche, angenehme Atmosphäre, Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft, blabla... ![]()
So sieht es mal aus. Hinten muss erst mal dicht sein und dann gehts vorne weiter, wo man ja auch Qualität hat.
weia, musste jetz erstmal oben nachsehn, dachte schon ich wär im EffZeh-Fred gelandet... ![]()
![]()
Koan Junghans
![]()