ein erwachsener Valdi? Kann das gutgehen? Ist das überhaupt erlaubt? ![]()
Alles Gute! ![]()
ein erwachsener Valdi? Kann das gutgehen? Ist das überhaupt erlaubt? ![]()
Alles Gute! ![]()
von wen bis du denn Fan von?
Miroslav Mecir ![]()
Fand ich echt immer interessant, den spielen zu sehen!
Kommt das HF von Schüttler live auf dem TV wenn ja wo?
wie immer auf Premiere...
Shaker aber wohl ohne Chance gegen den ausgeruhten Nadal...
Ansonsten: Ein Thread wie zu erwarten:
Wertvolle Beiträge zum Thema Mangelware, aber das macht ja nüscht... Dafür Beinsteller-ace, Ballmädchen-Val und Einziger-Lendl-Fan-Brasi
![]()
Das ist tooor.de
![]()
Ich wäre dabei....müsste nur die Regeln usw. erfahren
Die Regeln spielen für mich keinerlei Rolle... Wär das erste mal, dass ich da was reissen würde, mein Einsatz kann daher gerne als Spende gesehen werden! Denke, für Euch sollten dann aber 10E genug sein
![]()
Fazit: Definitiv dabei! ![]()
Is das Gästeblock?
eher die "Toni-brutal-gefoult-Area" ... ![]()
Piza, kannst noch nen Gesichtsabdruck erkennen?? ![]()
![]()
auch bestellt... DANKE! ![]()
angeblich wird ja jetzt sogar abgesagt und beide Teams stehen dafür automatisch im Finale 2012
wichtig für uns: DIE TIX BEHALTEN DANN AUCH DAFÜR IHRE GÜLTIGKEIT
Hat deswegen sicherheitshalber schon jemand bei eventim angerufen? ![]()
Ratet mal, wer der Bieter ist
Hier aus diesem Haufen würden mir spontan auch unzählige potenzielle Anbieter einfallen! ![]()
![]()
![]()
dabei! ![]()
Der Schwarzmarkt blüht ja schon!
Gestern noch unter "welchen user vermisst ihr?" gelistet,
heut ist er schon da! ![]()
![]()
![]()
![]()
keine WM-Quali, aber da's hier auch mit aufgeführt ist mein voraussichtlicher Flieger zu D - ENG
19.11. Berlin D - ENG
Germanwings:
München - Berlin/Schönefeld 11:40 - 12:50
Berlin/Schönefeld - München 10:00 - 11:10 oder 13:50 - 15:00
Hin und zurück inkl. allem 38 Euro ![]()
Hab für Sonntag im 5haus sicherheitshalber mal ne Reservierung gemacht. Werde aber nun - wenn überhaupt - bestenfalls mit Zug hin und nach Spielschluss auch wieder zurückfahren!
Also: Wer für Sonntag ein Doppelzimmer für 59 Euro incl. Frühstück sucht -> PN an mich! ![]()
Hab dort versprechen müssen, dass ich am Mittwoch Abend bzw. spätestens Donnerstag Vormittag Bescheid geben werde! ![]()
.
Verdammt heiss.
Und danach gabs Mexiko-Argentinien im Münchner Biergarten.....
Oh ja, ich erinner mich auch... hatte Karten für beide Spiele! ![]()
Und der Franz wollt mich ums verrecken nicht mit seinem Hubschrauber mitnehmen! ![]()
![]()
In Wien am Stephansplatz wird Kat.1 für OP verkauft
Schon gestern wollten die Händler hier keine Karten mehr für Spanien - Italien haben, die such(t)en nur Halbfinaltickets... und jetzt, wo die Holländer raus sind wohl nicht mal mehr das!
Würd mich nicht wundern, wenns HF Wien für OP geben würde!
kurz aus Wien: ![]()
Hab jetzt ca. 20 Spanier angequatscht und alle haben gelb... ![]()
... ich übrigens auch ![]()
Nur ganz kurz. Wir waren von Freitag bis Montag im Fünfhaus. Also ich (und Uschi) fands absolut in Ordnung. Sehr große Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Leute, spartanische Einrichtung, langweiliges Frühstück. Aber Preis/Leistung aus meiner Sicht wirklich in Ordnung.
Und schöne Lage mit vielen netten Kneipen.
Kann ich genauso unterschreiben! Würd sofort wieder hingehen (was ich in ner halben Stunde, wenn die Inetcafe-Stunde abgelaufen ist, auch tun werde) ![]()
![]()
![]()
nur ein kurzer Einwurf: ich denke es gab nicht mehr als ca. 50 Karten.
Wir haben mehr als es überhaupt gab !!! ![]()
Das ist tooor.de ![]()
![]()
![]()
Einmal Kat.2 ![]()
15 x Kat. 1
25 x Kat. 2
Servus Leute,
fährt jemand nach Spielschluss D - POR am Donnerstag direkt zurück Richtung Nürnberg, also eventuell auch Heilbronn etc.?![]()
Muss am Freitag Früh pünktlich zuhause sein, weil dann schon der ICE nach Wien weitergeht (und da Uschi, die in Wirklichkeit gar nicht so heißt) auch mitfährt... Deshalb scheidet Direktverbindung Basel-Wien auch aus... ![]()
![]()
![]()
Alternativ könnte ich diese Strecke auch als Fahrer anbieten, bloß allein reizt mich die Fahrerei dann eben nicht sooo. ![]()