Sag mal, Hamburch, wer is denn Dein glücklicher Kicker-Gegner? ![]()
ach nee, Edith erklärt grad, dassde Haggui ja gar nich hast...
Sag mal, Hamburch, wer is denn Dein glücklicher Kicker-Gegner? ![]()
ach nee, Edith erklärt grad, dassde Haggui ja gar nich hast...
Was is nur mit dem Lahm los - grausam.
Und nur an der rechten Seite kanns ja net liegen - der Ball is immer noch rund.
da läufts mal richtig gut, und du hast mal wieder nur drei negative smilies
gibt rot
![]()

Respekt, die wissen, wann's drauf ankommt... ![]()
![]()
...und vor welchen Spielen man sich fünfte Gelbe und ne Gelb-Rote abholen sollte... ![]()
![]()
Im Ernst: Hut ab Hertha, irgendwie limitiert, aber mit Einsatz. Nur 'n Teilerfolg, der nicht viel weiterhilft, aber immerhin! ![]()
allet jute aus der Hauptstadt des internationalen Spitzenfußballs
Schöne Zeit noch, wann fährst Du wieder nach Hause? ![]()
Alles Gute, Roter, ![]()
und viel Spaß morgen! ![]()
alles Alte wird eben irgendwann mal renovierungsbedürftig, pek... gilt eben auch für Stadien... ![]()
![]()
ich hab erst gestern (beim vorbericht) kapiert dass die im comunalle gespielt haben. hab gar nich gewusst dass es delle alpi (unvergessliche erinnerungen von 1990) nicht mehr gibt
Laut Wiki gibts das Stadion aber noch. Juve will es wohl modernisieren ähnlich wie das Volksparkstadion in HH
Stadionwelt-Stadien - Das Online-Magazin
Sind wir am Dienstag vorbeigefahren, im Vergleich zu den Stadionwelt-Fotos konnt man jetz nich so wirklich die großen Baufortschritte erkennen... ![]()
![]()
ist der Juve-Anhang nicht immer wie gelähmt?
meinetwegen im delle alpi... aber für 'n entscheidendes CL-Gruppenspiel im kleinen Olimpico war's trotzdem recht enttäuschend.
ich erwarten einen Reisebericht im "Norton-Style"
selbst Norton schläft sich erstmal aus, bevor die wohlgeformten Wörter aus ihm raussprudeln... ![]()
So, wieder daheim, Adrenalinspiegel wieder im einigermaßen erträglichen Bereich... ![]()
Es war der Hammer, ein Spiel, für das Du als Fan lebst und Kilometer verfährst, Urlaubstage verbrauchst, auf das Verständnis Deiner Familie setzt. Wovon Du dann aber Wochen und oft auch Monate zehrst und wieder gute Laune an Frau und Kids zurückgibst (so red ich mir das jedenfalls immer zurecht
).
Von Anfang an konnte man merken, dass da ne Mannschaft auf'm Platz steht, die das auch wirklich unbedingt schaffen will - die weiß, dass sie dazu als Mannschaft auftreten muss. Daran hat's ja nicht selten gehapert.
Zweikämpfe gewonnen, immmer schneller in Ballnähe, ball- und passsicher (!), spielfreudig, beweglich... alles was man sonst oft vermisst hat.
Auch wenn Juve zumindest gestern nun wirklich erbärmlich war, sie wurden von Beginn an dazu gebracht, dies nicht abstreifen zu können.
Gegentor kein Rückschlag, selbstbewusst, alles andere als 'n Sieg wär 'n Witz gewesen. ![]()
Atmosphäre im Stadion: Juve-Anhang wie gelähmt vom Auftreten der beiden Teams. Im Bayernblock Spiegelbild der Mannschaft: gemeinsame Sache im ganzen Block, Zuversicht, 90 Minuten Unterstützung der Mannschaft... und ich bild mir ein, das hätte der gestern auch tatsächlich noch nen Schub gegeben. Hab ich so im Bayernblock noch nicht erlebt... ![]()
P.S.: O.K., beim Schreiben festgestellt: das mit dem Adrenalin war wohl geschwindelt... ![]()
![]()
![]()
aber gleichgültig, egal und völlig Latte, nä?
![]()
noch nich mal das. ![]()
![]()
Die Heimfahrt soll ja dann auch noch 'n gewissen Unterhaltungswert haben...![]()
Also mir isses weder wumpe noch wurscht ob wir morgen rausfliegen... nur damit das hier auch mal jemand gesagt hat... ![]()
DieEchten10er haben weder nen echten 6er, noch nen echten 7er, 8er, 9er oder 11er... an nen echten 10er gar nicht zu denken...
aber für die Schlarumpler reicht's auch so... ![]()
![]()
![]()
Aber aus irgendeinem Grund müssen wir ja gut gegen den Ball arbeiten können, oder?
Für Euch gesprochen hat gestern halt unter anderem, dass bei uns eben auch Viele gegen den Ball gearbeitet haben... ![]()
gegen modernen Torjubel... ![]()
Die soll'n sich drauf vorbereiten, wie man mehr Tore als der Gegner schießt - und nicht wie man die dann noch peinlicher bejubeln kann. ![]()
Nervt mich dermaßen (unabhängig welcher Verein oder welcher Spieler)! ![]()
ab gehts
so isses! ![]()
![]()
![]()
Aua - Balkanesen.
Gefahr durch Wettmafia sehr groß.
Aber auch die Chance... ![]()
![]()
Bra mit Elfenbein und Portugal ![]()
Ghana finde ich ok!
Ghana ist schlecht
![]()
![]()
Seh ich wie Planer... Norton, Deine is mehr ne Leverkusen-Meinung... ![]()
Ihr wisst schon, dass die Urus gegen Südafrika kommen?
Ghana für uns! ![]()
![]()
![]()
Argentinien - Nigeria,
Brasilien - Elfenbeinküste... nette Spiele! :):)