Hab mir tatsächlich das ganze Spiel angesehn, immerhin: engagierte Leistung (war ja in den letzten Wochen auch keine Selbstverständlichkeit) ... ![]()
![]()
Spielerisch is wohl aktuell nich mehr drin, und dass ihr wirklich 'n Tor schießen könntet, danach sah's eigentlich 90 Minuten lang nicht aus. ![]()
Dass dann zum fehlenden Glück auch noch Pech usw. usf. blablabla...
Jedenfalls war's auch für nen Nicht-Herthaner eher traurig als lustig... ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
... Ick hab mir mal den Spaß gemacht und die Spiele von der vorigen Saison alle angekiegt ( zum Glück alle aufgenommen) und Analyse gemacht. ...
Berlin und Nostalgie, das gehört irgendwie schon immer zusammen, oder!?

was ist daran verkehrt, wenn de kurz vor Ende der Saison ganz oben stehst?

Natürlich rein gar nix... wenn Du dabei bei aller Euphorie (dafür lebt man ja auch irgendwie als Fan und Verantwortlicher) den Blick für die Realitätnicht verlierst und Dir im Klaren darüber bist, dass alles mehr als ideal läuft und es so nicht ewig weitergehen kann/wird...

-
Ein Teufelskerl

-
Quatsch, unser selbsternannter Sieggarant KR7 ist doch da.

Der hat aber ja versprochen, in Frankreich zu bleiben, wenn wir tatsächlich verlieren sollten... Irgendwas gewinnen wir heute also auf alle Fälle...

-
Weißbierglas "CL-Winner 2001" steht bereit, das offizielle Weißbier des FC Bayern liegt im Kühlschrank, also zumindest hier wird nix dem Zufall überlassen.

0:0 würd ich aber auch unterschreiben...

-
Ist die Nummer 1 im Norden

jo, um eben schnellstmöglich woanders hinzukommen...

-
-
-
FIFA 10 ("deutsche" Version
) für 42,97 bei amazon... 
bin nun doch schwach geworden...
-
Da hab ich doch mal ganz nett getippt und komme langsam aus der Bedeutungslosigkeit

jetz ma ehrlich: Wo gabs die Ergebnisse im voraus zu gewinnen?

Also 27 Punkte is schon ne Hausnummer!

-
seniorenfreundlich in großer Schriftgröße und Großbuchstaben geschrieben:
ALLES GUTE, VAL!

-
Mädelz, bevor ich nu allet durchlese: Wie isset denn mit Handgepäck? Kann ich da nen´Rucksack mit rein nehmen oder kostet der schon extra? Will für den London-Trip net nen ganzen Koffa mitnehmen...
ZitatJeder Fluggast (mit Ausnahme von Kleinkindern) darf (kostenfrei) ein Handgepäckstück mit an Bord nehmen. Das Handgepäck ist pro Fluggast (mit Ausnahme von Kleinkindern) auf genau ein Gepäckstück begrenzt. Handtaschen, Aktentaschen, Laptops, Einkäufe, Kamerausrüstung usw. müssen im Inneren dieses zulässigen Handgepäckstücks mitgeführt werden. Dieses darf ein Gewicht von 10 kg und Abmessungen von 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten.

-
-
-
Glückwunsch, Unbelehrbarer...

-
Sind nicht personalisiert!
Habe heute meine beiden bekommen.
Es muss nichtmal ein Name eingetragen werden. Nur Datum, Abgangs- und Zielbahnhof sind einzutragen.
Yep, mein erster Gutschein is heut auch eingetroffen...
Nachdem echt nix personalisiert is (sieht irgendwie ziemlich einfach und billig aus) is wohl davon auszugehn, dass die auch bei einem bekannten Onlineauktionshaus in Massen zu finden sein werden.
Für Bahncardinhaber is es jedenfalls gut, weil die jetzt selbst ihre ermäßigten Tickets kaufen und nen x-beliebigen Mitfahrer mitnehmen können.

-
Spitzenreiter

und jetzt datt Hammerduell

man soll sich ja nicht über verletzungen des gegners freuen, aber ick bin schon etwas beruhigter
Und, wie war's?

Ach ja: Siegesserie...

-
Glückwunsch nachträglich, Großer...

-
achso, als wahre experten haben sich folgende user hervor getan:
04-er, BonoVox, CharlysDad, franzschesfeld, MasterFrankfurt, Raumplaner, Koesi

Danke fürs Posten,
die Liste zeigt nochmal gut auf, dass die Hertha da 'ne Entscheidung ohne viel Sachverstand getroffen zu haben scheint...

-
Hey, da stellt sich doch glatt eine Mannschaft noch dämlicher an als meine Mannschaft.
Ich seh auch gute Chancen für Euch auf Platz 17...

verdammt, sitz hier in der Arbeit und seh nix...