Aktuell wohl nich die allerschlechteste, definitiv aber die langweiligste Lösung... ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
...
genau meine Meinung..... Funkel ist als Retter verschrien, bzw. kennst sich im Abstiegskampf aus, aber kann er eine Mannschaft nach oben bringen, die höhere Ansprüche hat????Aber jetz doch mal ehrlich... der Kader is einfach gelinde gesagt "unterdurchschnittlich", und das hat ja auch nen Grund... Voronin weiter zu beschäftigen oder nen vernünftigen Ersatz zu holen war finanziell einfach nicht drin... woher also sollten diese höheren Ansprüche abgeleitet werden?
Mittelmaß is momentan ein erstrebenswertes Ziel, und wenn ein Manager nich endlich irgendwo nen Geldtopf auftreibt (mir in ner Stadt wie Berlin irgendwie immer noch so ganz klar, warum das nicht klappt) seh ich nicht, wie sich das so schnell ändern sollte...
-
-
Zweite ist auch voll

Wird am Montag mal zur Post gebracht. Werde berichten wie lange es dauert.

also mein erstes is seit vergangenen Freitag unterwegs...

Heftchen zwei und drei hängen versandbereit an der Pinwand, möcht nur erstmal sehn, inwieweit die personalisiert sind...

-
-
wat is eigentlich jetz mit de holländische robbe?
aber: Quelle Sport1.de, zitiert ne Aussage von UnsUli bei "ran" heut' Früh... also eigentlich nix wert...

-
DFL verlegt Zweitliga-Spiele | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatDie Deutsche Fußball Liga (DFL) hat wegen des DFB-Pokal-Achtelfinales zwei Zweitliga-Begegnungen des 10. Spieltages verlegt.
Die Partie zwischen dem MSV Duisburg und Hansa Rostock findet am 24. Oktober um 13.00 Uhr statt wie zunächst vorgesehen am 26. Oktober statt.
Das Spiel SC Paderborn gegen Arminia Bielefeld wurde vom 24. Oktober auf den 26. Oktober (20.15 Uhr) gelegt.
-
Endlich mal fangerecht weitreichend in die Zukunft terminiert

alles andere wär aber ja auch 'n Witz gewesen, jetzt wo alle internationalen Spiele stehen und auch der Pokal terminiert is...
-
Nobbi isst beides gerne

Kann mich nich entscheiden: Bist Du deswegen jetzt beneidens- oder eher bemitleidenswert...

-

atze...

achja, steht ja schon drinne...

-
Fürchte fast, auch 'n neuer Coach wird aus diesem Kader nicht die Welt rausholen können...

Und: Loddar!

im Ernst: Slomka

-

ich wünsch diesem scheiß land soziale unruhen ohne ende, und jedem fdp wähler (außer hase) sollte man die hütte abfackeln

schwuli westerwelle als außenminista, klasse. und justiz und wirtschaft werden die pisser wohl auch kriegen, prost mahlzeit, armes deutschland

flauschi, wie immer klare Worte, aber denkst Du nicht auch dass die "Sozial"demokraten gerade deswegen so hohe Verluste haben, weil sie genau in diesem Bereich keine klare Politik und Ideen vorzuzeigen hatten/haben?
Also wenn ich die aktuelle Hochrechnung der ARD sehe gibt es schon mal mindestens 15,5% hirnlose Mitbürger.
von denen ein (Groß)Teil einfach keine große Koalition mehr wollte... und um diese abzuwählen war gelb eben sicherer als schwarz...
-
Los gehts

Bayern Freilos

ich wusste es

Falscher Smilie, Valdemar...

Erscheinste?
-
Gleich gehts ja schon wieder los,
allgemeines Derbywochenende... also:Nürnberg - Bochum 0:1
Wolfsburg - Hannover 3:1
Dortmund - Schalke 3:2
Bremen - Mainz 3:1
Köln - Leverkusen 1:3
Frankfurt - Stuttgart 0:1
HSV - Bayern 1:4
Freiburg - Gladbach 0:0
Hoffenheim - Hertha 3:0 -
-
was soll ich tun?
solang er nix anderes von Dir will... mach et!

-
Olic ist schon ne Verstärkung...ob er an Ze rankommt, wag ich zu bezweifeln..
beantwortet aber eigentlich nicht meine Frage zu Gomez....würde mich schon interessieren, was hier so darüber gedacht wird
Olic hatte Ruhepause unter der Woche, Gomez hat keine Bäume ausgerissen...
sofern es bei 4-3-3 bleibt und Ribery auch in van Gaals Augen fit sein sollte spricht doch alles für Ribery - Olic - Robben in vorderster Front.
Ohne Ribery dann eben Olic - Gomez/Klose - Robben.
Olic halte ich momentan jedenfalls für gesetzt, und das is auch gut so!
Problematischer als das Luxusproblem im Angriff eher dies:
Stoppt eine Blessur van Buyten? - Bundesliga - kicker online
-
-
dann wärs ja ne Fünfer

Brasi is ja bekannt dafür, dass er für zwei schuftet...
-
Hat mal wer nen Direktlink zum Ticketkauf?

Faule Socke...

https://tickets.iihfworlds2010.saparena.de/InternetVerkauf/IFC.aspx