mach ich evtl.
in diesem Fall is das ein "Nein", brandus! ![]()
![]()
mach ich evtl.
in diesem Fall is das ein "Nein", brandus! ![]()
![]()
und ich dacht' echt ich hätt heuer ne ordentliche Truppe beisammen... Obasevic is bislang für die Tonne... ![]()
![]()
![]()
...
Zum eurem Torwart:Gestern hat Butt ordentlich gehalten und keine Fehler gemacht. Mehr nicht, aber das reicht ja auch. Aber das nächste Ei von Butt kommt sicher bald. Wird dann wieder rotiert?
Auf jeden Fall wird hinter den Kulissen ganz sicher an einer Lösung gearbeitet.
Würd ich mir wünschen, glaub aber nicht, dass da bis morgen was Vernünftiges (Preis-Leistungs-Verhältnis) passiert... ![]()
IVs: Lasst den Badstuber doch erstmal spielen, der hat gestern gegen den Topsturm der Liga ne echt klasse Leistung gebracht und wird sicherlich demnächst auch mal in nem Spiel mal wieder schlechter aussehen. Der hat jetzt genau vier BuLi-Spiele aufm Buckel, dafür macht er das super und wird sich mit wachsender Erfahrung auch noch weiter steigern. Problematischer seh ich den zweiten IV-Posten, bei Micho weiß man nie welche Saison er erwischt, van Buyten wirkt nicht wirklich souverän (und der is ja doch schon ne Zeit in der Liga). ![]()
Lahm is über fast alle Zweifel erhaben, und denk auch dass Pranjic sich auf Links eingewöhnen könnte. Absolut dringenden Handlungsbedarf seh ich jetzt nur im Tor. ![]()
Aber nochmal: Wir haben gerade mal den vierten (!) Spieltag hinter uns! ![]()
Wieder daheim, das hat dann doch mal wieder richtig Spaß gemacht... ![]()
Neben Tymo (Wahnsinn, wie man lethargisch und gleichzeitig souverän wirken kann) fand ich Badstuber richtig klasse, auch die beiden Außenverteidiger wesentlich sicherer als zuletzt. ![]()
Und vor allem: Wir schnuppern am internationalen Geschäft! ![]()
![]()
den Podolski will doch keiner haben
Turbine Banks steht im Tabellenkeller und will bestimmt nochmal nachlegen... ![]()
28.08.09 20:30 Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05 1:1
29.08.09 15:30 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:0
29.08.09 15:30 FC Schalke - SC Freiburg 3:0
29.08.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfL Bochum 3:0
29.08.09 15:30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:2
29.08.09 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:2
29.08.09 18:30 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 4:2
30.08.09 15:30 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:3
30.08.09 17:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 4:1
hmmm, glaub die krieg ich nicht zusammen
![]()
![]()
![]()
Robben will zu mir
Vergiss das bitte so schnell wie es Dir eingefallen ist... ![]()
![]()
Morgen jemand vor'm Spiel im Arenatreff zum BuLi-Schauen und Biertrinken? ![]()
irgendwie steht auf der bayern homepage das eigentlich gar nichts fix ist
robben
Jetz nich mehr... ![]()
![]()
Schalke hat zur Abwechslung 3x in Folge nicht verloren, schon fliegen die verbalen Pflastersteine. Sowas...
Wenn's nur danach ginge dürfte sich Tom aber hier das ganze Jahr nich blicken lassen... ![]()
![]()
Fahndis Argumentation is klar bessa!
Dass ich das hier mal schreib: Ich halt's mehr mit arno...
![]()
sicher ist Robben ein Guter, Gomez auch. Aber das sind nicht die Positionen auf denen Bayern Probleme hat.Meine Fresse, die Bayern verhalten sich dieses Jahr wie Real (ne Nr. kleiner): Total egal obs irgendwie passt, Hauptsache teuer
Fahndi, Du willst doch nicht behaupten, dass ein Robben keine deutliche Verstärkung für Bayern is/wäre, oder? Das wär dann aber zuviel der Wertschätzung... ![]()
Wenn solch ein Mann zu kriegen is dann wärs doch verrückt, sich da nicht drum zu kümmern. Im Spiel nach vorne fehlt doch vor allem Dynamik, ein Robben kann da Gold wert sein.
Natürlich bräuchten wir auch vor allem nen ordentlichen Keeper und wenn möglich nen RV (obwohl Lahm da ja auch kein Blinder ist und Pranjic sich auf links auch durchsetzen kann), aber wenn da eben nix zu kriegen ist was uns weiterhilft dann is das eben so. Heißt doch nicht, dass man dann andere Mannschaftsteile nicht verstärken darf, zmal wenn es such um eine derartige Verstärkung handelt... ![]()
Und jetzt schauen wir mal, ob man nicht auch noch den ein oder anderen Klotz losbringt... ![]()
![]()
Transfercoup der Bayern perfekt: Robben wechselt an die Isar - Sport Fussball Bundesliga
![]()
hätt ich nihct gedacht, dass die TZ auch mal recht haben kann
hmm... Huntelaar war auch schon mal in Stuttgart... ich glaubs erst, wenns auf der Homepage steht... ![]()
gandi da treffen wir uns und trinken die beiden kisten;)
danke maxl
Verdammt, bei mir war er schon zu feige... oder zu intelligent... ![]()
![]()
![]()
Als Spielball für Verhandlungen mit anderen Vereinen sind wir nun schon oft genug benutzt worden...
oooccchhhhh
...das kommt natürlich auch noch dazu... ![]()
![]()
Zitat aus dem heutigen Kicker:
Der bei Real Madrid ausgemusterte Rafael vdV interessiert die Bayern Bosse nicht, dennoch bemühen sie sich offenbar um einen Kreativspieler der Sonderklasse. Nachdem Sneijder wohl zu Inter wechselt, gilt vor allem Ricardo Quaresma als Kandidat.
Der wär vor ein, zwei Jahren mal 'n Wuschspieler gewesen, hat sich aber jetz bei Inter wohl nicht so weiterentwickelt. Aber verlernt haben wird er's ja wohl auch nicht... ![]()
![]()
Ich hoff nur mal, dass da von Vereinsseite nich wieder irgendwelche Ankündigungen gemacht und Namen genannt werden, dann isses noch fast immer nix geworden! Als Spielball für Verhandlungen mit anderen Vereinen sind wir nun schon oft genug benutzt worden... ![]()
An Robben kann ich nich glauben, die tz als Quelle wertet das Ganze nicht unbedingt auf... ![]()
Aber sicherheitshalber: Für beide! ![]()
![]()
Vielleicht will ja Rensing dann ab nächster Woche auch ein richtiger Torwart sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob Lahm aber auch wieder LV sein will bezweifel ich mal... Mann, was haben wir da für nen Haufen... ![]()
![]()
![]()
der soll ja anscheinend zu Tottenham Hotspurs gehen , zum glück
"angelt nach" is was anderes als "hat gefangen"... ![]()
Aber Tottenham wär echt der Hammer... Wenn ich nur dran denk, dass nun schon ein zweiter Verein mit meinen Mitgliedsbeiträgen den Lell kaufen und bezahlen will rollen sich mir die Zehennägel hoch... ![]()
![]()
![]()