immer noch nix neues
, na ja sind ja noch 5 tage zeit
Der Lell läuft Euch nich weg... ![]()
immer noch nix neues
, na ja sind ja noch 5 tage zeit
Der Lell läuft Euch nich weg... ![]()
@Gandi:
Hierzu http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1915169 ein VorschlagIch wette um eine Kiste Radeberger, dass Bayern nicht 1. oder 2. wird
Bei 3. zahlt niemand und 4. bis. 18. zahlst duDas ist doch mal innovativ
Verdammt... ich versuch auch schon immer, jemandem so eine Wette anzudrehen... und Du bietest sie gleich selbst an... ![]()
![]()
den ball mit den händen zur seite abklatschen, dann hat er auch net das problem das der ball ihm unten an den arm und ins tor springt. Sagt sich jetzt so leicht, aber selbst ein durschnittlicher Erstligatorwart hätte den gehalten
von Herbie gar nicht zu reden... ![]()
Was gehtn hier ab?
![]()
Punkte... ![]()
Dann hab ich noch einen für dich:
Ivanschitz!
![]()
![]()
Der hat zwar gegen die Bayern gespielt (was schlimm genug war), aber wenigstens nicht auch noch gegen die Schlarumpler... ![]()
Pizarro
Hab ich mir heut auch mal gedacht... aber mit anderem Smilie... ![]()
![]()
Ein Glück war in gestern nicht im Lande
Gut dass Du's sagst... das mit den Karten gegen Köln überleg ich mir nochmal... ![]()
![]()
![]()
mit euch beiden sollte man doch lieber ein paar trinken als sich über die bayern unterhalten
Aber gern doch... Schlag mal ne passende Wette vor... ![]()
![]()
![]()
aber trotzdem: letztes jahr war die lage angespannt, jez isses nur noch hofnungslos
Tausch die Adjektive und es trifft's... ![]()
Herbies Darstellung würd auch ich genau so unterschreiben... ![]()
ich meine, klar sind 2 Punkte nach 3 Spielen viel zu wenig für den FC Bayern aber das es von Anfang an nicht perfekt laufen könnte, war bekannt und der Tulpen****** hat, genau wie ein gewisser Herr Klinsmann, auch um Zeit gebeten. Vielleicht wird sie ja diesmal gewährt, damit etwas entstehen kann
![]()
![]()
ich hab den nur zufällig getroffen gehabt. Als ich vom Bahnhof zum Stadion bin ab ich den und seine Schickeria-Kollegen, die net von München kommen, getroffen
ich interessier mich net für leichtatlethik das is langweilig
Erzähl ma nich so'n Quatsch, pizza hat mit Schickeria und Ultra aber nun wirklich nix am Hut... ![]()
![]()
![]()
Hm, irgendwas läuft da nich so wirklich in die richtige Richtung... In Heidenheim (!) nach 22 Minuten schon wieder 0:3... ![]()
Hoffenheim- Schalke 2:1
Köln - Frankfurt 1:0
Mainz - Bayern 0:2
Nürnberg - Hannover 1:1
Freiburg - Leverkusen 0:2
Dortmund - Stuttgart 2:2
Bochum - Berlin 1:1
Bremen - Gladbach 3:1
Wolfsburg - Hamburg 3:1
Danke an alle für die Glückwünsche
Ich sag euch, dass wird ne heiße Kiste den schumi-Cup in so nem hohen Alter zu organisieren
Is wie beim Fußball... machst Du bestimmt alles mit Übersicht und Routine wett... ![]()
Alles Gute!
![]()
Na da bin ich aber mal auf den Test gespannt... ![]()
das wünsch ich euch nicht
andererseits hat er das Problem ja richtig erkannt: vorher is automatisch ein CL-Platz belegt... ![]()
das wirds sein
das thema wird im übrigen schon seit über ner halben stunde im ksc-fred diskutiert
wir badener sind halt bescheiden und der meinung, dass ne trainerentlassung bei einem 2.ligisten keine topmeldung is....
Jetzt ziert Euch nicht so und genießt es einfach, auch mal ne halbe Stunde im Rampenlicht zu stehen...
![]()
Ach ja: Auch pro Winnie Schäfer! ![]()
... der hat übrigens nen Vertrag bis 2010 bei Al-Ain in den Emiraten. Wer will aber da schon weg? ![]()