mei ham mir die gschwanztMit 18000 bessere Stimmung in der AA als mit 70000 bei den Roten - absolut verdienter Sieg
is München nicht blau? ![]()
mei ham mir die gschwanztMit 18000 bessere Stimmung in der AA als mit 70000 bei den Roten - absolut verdienter Sieg
is München nicht blau? ![]()
Feuer frei für alle Grill-Witze ![]()
cl-finals 99 und 12 sind in einer hervorragenden qualität
Blöder Hund.
![]()
Im C12 Forum wurde es von einem eigentlich verlässlichen User positiv bewertet. Gerade, weil auch wirklich schöne alte Perlen dabei wären.
Danke! ![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF
Hat das schon jemand gekauft und kann was dazu sagen?
Kommentar erträglich?
Herbie, vielleicht kannst Du was dazu sagen: Wurde bspw. die Bildqualität im Vergleich zum Originalmaterial vom Spiel gegen den Meidericher SV verbessert?
![]()
wann ist der badstuber eigentlich wieder fit??
Dauert sicher noch ewig. ![]()
2,1 Mio., ok?
![]()
ein Glück gibt's noch die 60er, sonst wäre das hier echt die allergrößte Lachnummer der Republik
is jedenfalls ne enge Kiste!
![]()
Hätt' auch Interesse an einer für mich selbst, panthera. ![]()
auch. ![]()
Jetz noch den Franzosen irgendwie fitmachen und es passt.
![]()
Danke, gefunden, aber ich meinte den Unterschied zum zweithöchsten Gebot, das wird's wohl nicht geben, oder?
Ich hatte außer Dir als Einziger auf Alaba geboten, Herbie. Genau 5,0 Mio. Der Unterschied von Deinem zum zweithöchsten Gebot betrug hier also exakt 5,1 Mio.
![]()
Querstreifen können hier doch eh die allerwenigsten guten Gewissens tragen.
![]()
Aber selbst wenn:
![]()
Verdammter Arbeitsrechner.
Gebote zu reduzieren hat noch geklappt,
Mit dem Restgeld dadurch andere zu erhöhen nicht mehr.
am besten löschen und ne neue Liga anlegen, mein Kader ist eh scheiße
, Dummie! ![]()
5 Minuten vor Schluss isses in genau 56 Minuten, Howie.
![]()
Bewerbung ist raus.... Freue mich aufs Mitspielen
welcher user ist der bewerber th........ L...... ???
![]()
Gibt tatsächlich nen Fred. ![]()
eigentlich Ticket-Diskussionsdings gesucht, das wär dann aber wohl doch ein wenig viel verlangt. ![]()
Der nächste Transfer-Kracher!
![]()
ich hab immer noch regen kontakt mit schlawumpll
Konnt' den schon nach wenigen Minuten gar nicht mehr sehen, grüß ihn doch bitte ganz nett. ![]()
P.S.: Suche noch 38 und 41.
![]()
Hab jetz mal in den Interactive-Fred geschrieben, vielleicht finden sich ja da noch ein paar... ![]()
Jemand Lust ne eigene toooor.de-kickerPro-Runde mitzuspielen? Suchen noch ein paar Leute, damit die 18er-Liga voll wird...
[Kicker Pro] Bundesliga 13/14
Titelverteidiger is gandi. Das nur um zu verdeutlichen, dass hier nicht sonderlich viel zu beachten bzw. leisten ist.
![]()