Habe fürs Finale einen DFB-Voucher.
Da ich aber auch im unwahrscheinlichen Fall einer deutschen Niederlage zum Finale fahre, such ich hierfür eine Karte (am liebsten dann Kat. 3).
Vielleicht hat ja jemand eine Final-Karte und ist froh, wenn er sie im Falle eines Ausscheidens schnell am Donnerstag abend losbekommt, Übergabe dann nach dem Spiel direkt im Stadion möglich (habe für das Halbfinale Kat. 2).

(S) Suche Finale - wenn D NICHT vertreten ist!!
-
stiepelarne -
25. Juni 2012 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
bist du eigentlich der mit der Stiepel-Blockfahne?
-
Seine Fahne ist auf jeden Fall immer sehr gut platziert.
-
Seine Fahne ist auf jeden Fall immer sehr gut platziert.
Und anders als unsere Fahne wurde sie nicht von der UEFA nach 20 Minuten geklaut
-
Und anders als unsere Fahne wurde sie nicht von der UEFA nach 20 Minuten geklaut
Wie ist eure Fahne?
Hab beim HF was mit Notare Freyung oder so gelesen
, da mußt ich an dich denken
-
Wie ist eure Fahne?
Hab beim HF was mit Notare Freyung oder so gelesen
, da mußt ich an dich denken
Das ist sie
Bogen/Freyung stand drauf.
Wurde 8x gecheckt und alles ok - nur im Finale haben sie dann irgendeine versteckte politische Message reingelesen
-
Das ist sie
Bogen/Freyung stand drauf.
Wurde 8x gecheckt und alles ok - nur im Finale haben sie dann irgendeine versteckte politische Message reingelesen
Wußte ich es doch, hing im oberrang auf der Hauptribüne
, naja Notare halt
-
, naja Notare halt
"Notare sind keine Verbecher!"Josef, hab 'n Final-Foto mit Eurer Fahne drauf, schick ich Dir.
-
, naja Notare halt
Notare und Steuerfuzzis - geilere Typen gibt es kaum
-
Notare und Steuerfuzzis - geilere Typen gibt es kaum
Wir haben mit dem Berliner Pack nix zu tun, das sind alles fiese Anwaltsnotare. Nix königleich bayerisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!