Zu schaun, ob sich die Schüssel richtig dreht könnte schwierig werden, da müsste ich schon ne Webcam am Dach installieren
Es wird sich ja wohl irgendwer finden, der sich mal n paar Sek draussen hinstellt und guckt
Zu schaun, ob sich die Schüssel richtig dreht könnte schwierig werden, da müsste ich schon ne Webcam am Dach installieren
Es wird sich ja wohl irgendwer finden, der sich mal n paar Sek draussen hinstellt und guckt
Hab anscheinend so'n HbbTV-Dingens, das is ja richtig nett.
Jawoll, läuft.
Die ersten beiden transponder gehn nur nicht, aber egal
Jawoll, läuft.
Die ersten beiden transponder gehn nur nicht, aber egal
willkommen in der schier grenzenlosen Olympia-Welt
Ein Artikel, der mir aus der Seele spricht. Die Öffentlichen disqualifizieren sich tatsächlich selbst.
jepp. ist was dran.
und die Streams haben mMn nicht die notwendige Qualität und auszugleichen, dass nichts auf den digitalen Kanälen von ARD&ZDF läuft
willkommen in der schier grenzenlosen Olympia-Welt
Jo taugt
Is schon etwas traurig, dass die 24 Olympia Sender in SD + HD hinbekommen, und ARD / ZDF nicht mal mehr zwei.
da freut man sich richtig daß man nächtes jahr GEZ bezahlen muß auch wenn man nichtmal einen fernseher hat
"Man fragt sich schon, wie schwer es für ARD und ZDF sein muss, einen "Live"-Hinweis im Bild einzublenden."
"Man fragt sich schon, wie schwer es für ARD und ZDF sein muss, einen "Live"-Hinweis im Bild einzublenden."
die schweizer habens durchgehend drin
die schweizer habens durchgehend drin
hatten ARD&ZDF letztes Mal auch, meine ich.
da gabs auch jede Menge Kritik. vllt ham se diesmal eben gesacht "nu blenden wir das eben nie ein"
das sind unilaterale, jeder olympia host wird als production site verpflichtet alle wettbewerbe zu senden, die abnehmer nehmen dann signal bei bedarf ab. daher auch kein kommentar.
stimmt übrigens nicht, hab gestern beim fechten, wasserball und irgendwo noch nen kommentar gehört
stimmt übrigens nicht, hab gestern beim fechten, wasserball und irgendwo noch nen kommentar gehört
sogar BBC macht mal nen fehler
ausserdem wäre es blöd auf BBC one ohne kommentar zu senden
meiner Beobachtung nach haben etwa 1/3 bis 1/2 der BBC-Sender Kommentar. Beim Kunstturnen hatten sie teilweise sogar drei Kommentatoren gleichzeitig
meiner Beobachtung nach haben etwa 1/3 bis 1/2 der BBC-Sender Kommentar. Beim Kunstturnen hatten sie teilweise sogar drei Kommentatoren gleichzeitig
WO guckt ihr denn BBC? Ich kann die Streams nicht öffnen...
die BBC-Streams kann man auch online sehen. Für ne britische IP-Adresse braucht man das Programm ExpatShield:
Expat Shield - Download - CHIP OnlineDann kann man hier schauen:
BBC Sport - London 2012 Olympics
ehrlich gesagt ist mir das wumpe ob was live ist oder mit ner Viertelstunde Verzug
satellitenfernsehen
ehrlich gesagt ist mir das wumpe ob was live ist oder mit ner Viertelstunde Verzug
oppa
oppa
aber hallo! Wenn sich wie ich noch daran erinnern kann, dass man zu Hause nur ARD, ZDF und ein drittes Programm hatte.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!