JAWOLL grad Brasilien geschossen.
Beiträge von Tucker
-
-
-
Die Argentinierinnen sind auch ganz nett und Freitag bedürfen die einer Menge Trost
-
-
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin...
Portugal
-
-
Würde mich auch sehr über Fehlerlinks fürs AF Berlin freuen. Kann überhaupt nicht verstehen, dass ichs verpasst habe...
-
Wie siehts denn mit Einzeltickets für das VF oder HF aus?
-
Kann am DI leider nicht nach Dortmund, so dass ich das Angebot entsprechend ändern musste, sorry.
-
Ich biete 2x Kat.1 für DEU-SWE. Suche 2x VF Gelsenkirchen oder 2x HF Dortmund. Preisunterschied wird natürlich großzügig ausgeglichen.
-
-
Boah, watt fürn Grottenkick im ZDF. Schade für alle, die dafür nach Berlin gefahren sind.
Ich glaub bevor da ein Tor fällt, schieß ich mir noch "unser" AF
-
Bei Urs sind die Schiris immer top. Aber wer erwartet bitte, dass der Vertreter seines eigenen Standes in aller Öffentlichkeit schlecht macht? Aber warum braucht man überhaupt einen (Ex-)Schiedsrichter um ein Spiel zu Kommentieren
Fragen über Fragen. Wer weiß eine Antwort?
-
Die Aussies kommen ins AF *daumenganzfestdrück*
-
-
-
-
Mist, mein Schreibtisch steht am Fenster
-
Zitat von Donalf
mal ne frage.
funktioniert das noch mit dem keks backen.bei mir noch nie geklappt.
habe meine tixx bis jetzt immer ohne hilfsmittel bekommen.Hab den Eindruck, dass der FIFA die selbstgebackenen Kekse nicht mehr schmecken. Bekam dann fast immer ne Fehlermeldung. Aber Selberschießen geht ja auch ohne Selbstgebackenes
-
Da bekomm ich fast nen Herzinfarkt, dabei ist bloß Ukraine-Tunesien gelb geworden...