UKR TUN ist GELB

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Toll da ist was Gelb un ich sitze am sche.... Firmenrechner
-
-
mal ne frage.
funktioniert das noch mit dem keks backen.bei mir noch nie geklappt.
habe meine tixx bis jetzt immer ohne hilfsmittel bekommen. -
-
-
-
Zitat von gandalf
Ähm, versuchs mal in nem Koreanischem oder ukrainischem Forum, vielleicht haben die ja Interesse an dem Tausch!!
Dank für den Supertipp, vielleicht können die ukrainischen Freunde mir ja ein paar Tixx drucken - für kleines Geld.
Fahre jetzt erstmal nach Dortmund - danke ormus für diese tolle Spiel.
Euch allen viel Glück und viel Spaß beim Verarschen!
-
-
-
-
Zitat von joar
Was willstn? Kat. 2 oder 3? Wie viele?
nettes Angebot prob ist mußt das erst mit meiner Holden abklären
Mach mich jetzt aufm Weg nach Hause muß mein Boss halt mal auf mich verzichten (Es leben die Überstunden) wenn ich gut bin bin um 6 vorm Rechner und dann kommen die KO (Hoff) Aber dann melde ich mich als Sybille 35 an
-
-
Hallo,
was ist denn bei kurzzeitigem Ausfall, - über Internet kann man ja nicht mehr übertragen oder in den Resale einstellen für Spiel morgen, kennt sich jemand aus ob das am Stadion noch geht???
Fußballgrüße! -
Zitat von Beaker
Dank für den Supertipp, vielleicht können die ukrainischen Freunde mir ja ein paar Tixx drucken - für kleines Geld.
Versuchs doch einfach mal zu verstehen! Schau Dir die möglichen Partien an. Das war von ihm eine Anspielung auf die möglichen Partien in Köln!!
Naja, Dummytest bestanden -
Zitat von Donalf
mal ne frage.
funktioniert das noch mit dem keks backen.bei mir noch nie geklappt.
habe meine tixx bis jetzt immer ohne hilfsmittel bekommen.Hab den Eindruck, dass der FIFA die selbstgebackenen Kekse nicht mehr schmecken. Bekam dann fast immer ne Fehlermeldung. Aber Selberschießen geht ja auch ohne Selbstgebackenes
-
-
Zitat von Beaker
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jemand AF Köln gegen VF Berlin tauscht! Was wär denn das fürn bekloppter Tausch!!
-
Zitat von Toaster
Hallo,
was ist denn bei kurzzeitigem Ausfall, - über Internet kann man ja nicht mehr übertragen oder in den Resale einstellen für Spiel morgen, kennt sich jemand aus ob das am Stadion noch geht???
Fußballgrüße!
geh doch ohne umschreiben rein. mein sohn 9 ist als meine mutter ins stadion. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!