Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
Da ist mittlerweile wohl auch der DFB machtlos, diesem hirnlosen Gesindel das Handwerk zu legen.
Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
Da ist mittlerweile wohl auch der DFB machtlos, diesem hirnlosen Gesindel das Handwerk zu legen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein europäischer Boykott und die FIFA wäre Geschichte.
schön wär`s, aber leider profitieren zuviele von dem Scheißladen und wir tragen ihm auch noch unsere Kohle hinter her.
Nach Blatter dachte ich ja, es wird besser. Aber weit gefehlt. Es kommt leider noch noch schlimmer. ![]()
gut dass du so fest zu deinen prinzipien stehst
nur dieser verein spielt derzeit einen tollen fussball in einem der schönsten stadien deutschlands und ich sehe keinen grund warum man das nicht schauen sollte
also bei mir um die Ecke ist auch noch die Alte Försterei, zum Thema schönes Stadion und tollen Fussball, ich bin versorgt ![]()
Hoffentlich habt ihr euch rechtzeitig diese Saison eine Verkaufshistorie bei RB angelegt, damit es dann auch sicher mit den Tickets klappt!
![]()
Wenn sie es über`s 1/8 Finale hinaus schaffen sollten und zufälligerweise danach auf meinen Verein treffen ja, ansonsten schau nich mir um die Ecke lieber ein Kreisliga -Spiel an als diesen Witzverein.
Die Hütte in Jekaterinburg sieht echt geil aus.
Luschniki sieht optisch irgendwie gar nicht nach über 80.000 Sitzplätzen aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dem Bild nach auf 60.000 tippen.Auf jeden Fall sind ein paar wirklich schöne Stadien dabei und die Lage in den Städten ist ja fast immer auch ganz cool. Eigentlich schade, dass ein paar von den Dinger später zu white elefants werden.
Ein teilweiser Rückbau ist doch nur für Kaliningrad und Saransk vorgesehen, oder?
Sobald es einen WM 2018 Ticket Suche-Fred gibt, Vormerkung für #45 G4 v.G1/ 4 x Kat 3 (wenn`s geht) ![]()
Relegation
![]()
![]()
willkommen in der Alten Försterei ![]()
Hallo und willkommen ![]()
willkommen
Glückwunsch an den BVB; verdienter Sieg, sie wollten ihn mehr.
Wir sind komplett selbst Schuld. Sind total eingeschlafen und haben riesige chancen verballert. Jetzt wird es schwer das noch mal zu drehen.
Das wäre eine der nutzlosesten Niederlagen aller Zeiten!
nicht unbedingt, vlt. würde eine Niederlage einen radikaleren Umbruch der überalterten Mannschaft beschleunigen.
Wird schon
der letzte unbedingte Wille ins Finale zu kommen wie gestern bei den Frankfurtern fehlt den Bayern
als hätten sie darum gebettelt.
wer solche Chancen vergeigt....... ![]()
Ich bin die Bayern-Elfer gewohnt. Im Vergleich dazu waren das heute alle Weltklasse-Elfer
Alonso und Lahm haben beim gestrigen Elfmeterschießen doch wohl hoffentlich zugeschaut.
Servus aus der Hauptstadt ![]()
Hummels und Boa in der Starterformation
Hoffentlich sind beide auch 100% fitt, hätte mir eher Kimmich und Alaba in der IV gewünscht.
Na sauber
![]()
Lieber zwei fitte Verteidiger als zwei halb lahme IV`s.