Am 29.05. ist in Berlin Showdown für diese vermeintlich ewige Stadionuhr. Da hat es sich ausgeDinot
.
P.S. Unterm Strich ist es mir Rille, aber der HSV strapaziert das Glück in den letzten Jahren nun wirklich über.
so wird`s hoffentlich kommen.
Am 29.05. ist in Berlin Showdown für diese vermeintlich ewige Stadionuhr. Da hat es sich ausgeDinot
.
P.S. Unterm Strich ist es mir Rille, aber der HSV strapaziert das Glück in den letzten Jahren nun wirklich über.
so wird`s hoffentlich kommen.
Leider
der macht einen wirklich ratlos, was dem derzeit noch helfen könnte ![]()
Mit einem Servus aus der Hauptstadt ![]()
Komm , lass gut sein .Aber Kanada find ich genauso suspekt . Ich glaub , Elefantino hat sich hier mal so richtig verrannt.Wer soll 2030 48 Teams mit allem pipapo beherrbergen ? Sicher jemand aus Europa . Vermutlich England/ Schottland / Wales / und dazu Dublin. 2034 machts dann China und 2038 Argentinien / Uruguay / Chile. Es wird kaum noch ein Land alleiniger Ausrichter werden . Aber was soll's. Russland wird vorerst die letzte schöne WM werden.
...und dann ist Schluß!
Willkommen ![]()
ein typischer Robben halt. ![]()
Oh ja...
Die nächtliche Busfahrt von Belo ins kalte Sao Paulo hätte man sich auch klemmen können. Diese verfluchte Klimaanlage im Bus hat mir den Rest gegeben. Gott sei Dank stand ich im Stadion dann nicht noch unter freiem Himmel, aber neben einem redseligen Argentinier, der in Vorfreude auf das Endspiel meinte, sie hätten da am Sonntag mit uns einiges an offenen Rechnungen aus der Vergangenheit zu begleichen. Dass es dann für ihn nicht so kam, aber freut mich noch heute.
Du meinst aber Donaustauf, wo Auge aktuell trainiert
Er ist aus Donauwörth, das liegt oberhalb von Augsburg an der B2
Danke, wieder was dazu gelernt.
Servus und willkommen, dein Städtchen liegt doch in der Nähe von Regensburg oder? Grüße in die alte Heimat.
![]()
Ist schon mal jemand mit den Bus nach Kalinigrad gefahren? Von Berlin oder anderen westdeutschen Stadt aus? Ist das zumutbar?
Hallo und willkommen ![]()
heute abend 22:00 bolivien - argentinien in la paz da werden einige schön schnaufen nach einer
stunde.
wie kann man in der Höhe auch ein Fußballspiel austragen, gesund ist das bestimmt nicht.
ach ne, der Müller ![]()
weltklasse
Ein wenig Spannung tut dem Ganzen doch gut, sonst wäre ich jetzt in den Garten gegangen.
Und ich denke genau das ist auch beabsichtigt. Man will kein Weltklub sein, sondern sieht sich eben genau als "Köpeniker Stadtrand-Klub". Und das ist gut so. Die Identität ist eben eine andere als Hertha! Man wird für den sportlichen Erfolg seine Seele nicht verkaufen.Ein Ostberliner Verein, ein Westberliner Verein-wo ist da das Problem? ich finde es gut wie es ist.
Eisern Union!!!
![]()
stimme dir zu, Stimmung, Atmosphäre, Stadion, alles super...., aber als zugereister Westberliner beschleicht mich trotz bisheriger zahlreicher Stadionbesuche immer noch ein etwas befremdiches Gefühl in der Alten Försterei. ![]()
Hallo und willkommen ![]()
Heute ein Sieg und Spitzenreiter
jetzt muss ich mich schon selbst zitieren, wo sind hier eigentlich Union-Fans.
Union ist Ersta in Liga 2.
.
Sollte der Club wirklich aufsteigen, hoffe ich, er öffnet sich etwas mehr der ganzen Stadt. Ich hörte auch heute wieder zuviel die Wörter Osten ... und Westen im Singsang der Eisernen. Ist ja schön und gut, aber so bleibt er ein Köpeniker Stadtrand -Club.
Für mehr von der Sorte Hofmann`s !