Relegation 2017
-
-
Jetzt wirds ernst für 60
-
Jetzt wirds ernst für 60
Hallo 3.Liga!
-
das wär`s doch fast gewesen
-
Hallo 3.Liga!
noch habe ich den fred nicht verschoben
-
Man muss auch ehrlich sagen, dass das spielerisch kein Zweitliganiveau ist, was 60 heute spielt. Da fehlt es so ziemlich an allem.
-
Gottseidank ist das Stadion so voll, da merken dann mal alle Stinkerfans live, wie scheiße die Scheichtruppe eigentlich ist
-
Abstieg und Misserfolg dem TSV
-
vllt. wird ja Heiko Herrlich der Tuchel-Nachfolger
-
Wenn die Löwen sich retten Bring ich 5 kisten Augustiner mit zum Tooor-Treffen!!
-
-
kannst den 1860 thread direkt mit den Stars des Münchner Amateurfußballs zusammen legen
-
Weiss nicht was der Trainer der Mannschaft erzählt hat vor dem Spiel.
Die laufen nur hinterher...
Macht mich fassungslos dem zuzusehen -
"Gerade noch gelb weil er ihn unten auch noch trifft"....
-
Weiss nicht was der Trainer der Mannschaft erzählt hat vor dem Spiel.
Die laufen nur hinterher...
Macht mich fassungslos dem zuzusehen
So kann man nicht spielen in der Relegation. In der Truppe scheint nichts zu stimmen. -
Eigentlich ist mir die 2.Bundesliga ja egal, aber auf jeden Fall hätte ich dort ein Verein wie 1860 lieber als wie Regensburg.
-
was haste denn gegen Regensburg?
-
immer noch nicht verschoben
-
Eigentlich ist mir die 2.Bundesliga ja egal, aber auf jeden Fall hätte ich dort ein Verein wie 1860 lieber als wie Regensburg.
Und mir ist ein Kasten Kneitinger in jedem Fall lieber als einer vom Löwenbräu.
-
Mir tuts für die 60er und insbesondere für die Fans irgendwie weh, aber so wie sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat, ist das hochverdient.
-
immer noch nicht verschoben
Was meinst Du.....bekommen sie die Lizenz für die 3. Liga ..oder doch direkt in den Amateurbereich (das Management hat den entsprechenden Qualifikationsnachweis ja bereits erbracht)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!