Herzlich Willkommen![]()
Beiträge von sox13
-
-
Die Kundenreferenznummer und das Passwort für die Ticket-Bestellung werden nur denjenigen Fans zugewiesen, die auch noch in 2012 Mitglied im Fan Club sind.
Wer sagt denn, dass ich jetzt noch Mitglied sein muss, die Bestellung ist raus und ich auch.

-
und im ernst: wir wissen wohl immer noch nicht sicher, ob mitglieds- und nicht-mitglieds-antraege zusammengeworfen werden? falls ja: normal bewerben (und fCN kuendigen

Eines ändert sich im Vergleich zu den großen Turnieren in der Vergangenheit jedoch nicht: Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola kann seinen Mitgliedern ein Kartenkontingent zur Verfügung stellen!Kann man den Leuten trauen?

-
Konnte den bisher jemand mit den vom DFB zugeteilten Kundenreferenznr. u. Passwort auf der UEFA-Seite ein Benutzerkonto einrichten??
-
dito

dito
, die Pfuscher bekommen doch nichts hin! -
Sonderzug Berlin-Dresden Lemberg und nach dem Spiel gleich zurück?

Sicher oder Glaskugel

-
so 2x deutschland - holland für 80€ eingetütet...
will wer?
wollen schon, aber Unterkunft und Transfer sind die Herausforderung. Mir reicht die Logistik mit Lviv vollends.
-
Die haben scheinbar wirklich geglaubt, wir spielen in Polen-ohne Plan B oder C!

Reichlich unprofessionell, würde ich mal sagen.
Vom DfB kann man ja nix anderes erwarten, aber die Reiseveranstalter hätten sich ja schonmal drum kümmern können!
"Die Anreise betreffend wird den Fans wohl auch eine 900 Kilometer lange Busreise von Berlin nach Lwiw angeboten."
Danach brauch ich nen Rollstuhl, um ins Stadion zu kommen. Sagte nicht gestern jemand, da geht ein Zug von Dresden über Krakau nach Lviv? War heut`spaßeshalber mal am HbF,mal fragen,Auskunft: Ja, über Prag, Budapest, ..... ca. 23 Std. Fahrt, hoffentlich kommt da noch mal ein anderer Plan
-
braucht den irgendjemand den Verkauf noch

Ja Optionstisckets für`s VF hätt`ich gern! -
n
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/staticpages/faqs.aspx
Die Bestellungen von Mitgliedern des FCN und Nichtmitgliedern werden in einen Topf geschmissen und dann ausgelost
Na super
Dann kommen am Dienstag 2 Kündigungen dazu!!! -
Willkommen und Grüße aus der Hauptstadt.

-
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..
Besteht dann noch die Chance das es doch geklappt hat, denn das steht schon ne`Halbe Stunde drin.

keine Sorge, much traffic, war heute nachmittag das gleiche, Process laufen lassen, irgendwann sind die tixx durch.....
-
zum wievielten Mal taucht denn jetz #20 Kat. 3 auf?
Ich weiß ja nicht!
Wahrscheinlich gehen die heutigen Bestellungen wirklich alle nicht durch!
doch, #20 is nur 1 tixx -
alles ab Dresden Hbf.

also Sammelpunkt für den Weg nach Livi ist Desden HbF
oder?
Na das überleg ich mir nochmal. -
Ich überlege ernsthaft.

ich auch,
eigentlich wollt`ich mir das nicht antun,vom Joggen zurück und das ewige processing ist zu Ende und im account 1 x DEN-GER kat.3 -
so wie komm ich jetzt nach Liviiv oder wie das heißt???

-
gab`s #22 ITA-IRL heute ? mist zu spät

-
Donnetsk scheint ja nicht so beliebt zu sein
gibt grad 4 Spiele leider kat 1 -
Das liegt nur am Willen der DFB Leute. Ich denke, in Holland wirst Du nur als Mitglied ne Chance haben.
Das werden die "DFB-Leute" schon machen, müssen ihre kürzliche 50%-Beitragserhöhung den Mitgliedern gegenüber doch rechtfertigen können. -
Gerade nochmal geschaut. Man, ist das weit wech......gerade mal gucken, ob da ne KVB hinfährt

war mal in Jugendzeiten (1982) in Charkiw mit sozialistischer Jugendorganisation der früheren SEW - Stahlindustrie und Tristesse pur. Was soll das??? und was wollen wir da?????