Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
auch wenn ich euch nerve, vlt. weiß jemand, watt heißt n das ????
Beiträge von sox13
-
-
hab`mich jetzt nochmals angemeldet.
Dati Richiedente fertig ausfüllen und dann auf "Dati di prenotazione” ist doch korrekt oder???
dann müsst die mail doch irgendwann einflattern oder hab`ich da was vergesssen ??? -
Wie lange dauerte es, bis die mail nach der registrierung kam??
-
nixx an tixx, aber ein bisschen auch froh, dass mein konto nicht noch weiter belastet wird, den franzosen hab`ich schon mit 2 final-tix kat1. das limit an zinnslosem kredit gwehährt, was derzeit drin ist.
-
wird bei erfolgreicher zuteilung dies sofort im account angezeigt oder erst später, weiß das jemand vlt. einer von denen, die heute glück hatten?????
-
noch ne vlt.schon öfters beantwortete frage, mal angenommen, ich bekomm für 1/4 finale eine karte d.h. einen voucher natürlich, d spielt aber in basel, und ich hab bereits ticket für wien am 20.06. , kann denn dann jemand anderes den voucher entgegen nehmen, natürlich fcn mitglied, etc...?
-
den ganzen tag überlegt, schon heute morgen den finger am drücker,
würd`mich in den arsch beißen, sollten die franzosen ins finale kommen und ich ne oiption auslassen. auch 2 options-tixx fürs finale bestellt. -
Wenn Löw mutig und zukunftsorientiert wie bisher denkt und handelt, musse er einen Schnitt machen. Lehmann klammert sich in völliger Selbstüberschätzung wie damals Kahn an den Sessel. Adler oder Enke sollten in den nächsten Vorbereitungsspielen ihr Können beweisen können.
-
wie sieht denn eine österreichische Passnr. aus, gleiche Ziffernanzahl wie bei uns, Zahlen oder Buchstaben ????
-
Betreuer, Betreuer,..... ich bin doch nicht behindert! Nächstes Jahr verlass`ich diesenn ******* Fan Club wieder.
-
ich frage mich nur: Wer soll das bei 200.000 Bestellungen = 800.000 Personen überprüfen.
Wer?[/quote]genau
-
Hallo ich habe gerade eine Reservierung für Camping Wien West vorgenommen. Die anderen waren ja nicht buchbar in Wien. Weiß einer wie weit es in die Stadt ist und wie die Anbindungen sind. Fahren die Bahnen/Busse die Nacht durch oder was macht man spät abends?
war mir von da aus zuweit bis zum stadion, hoffe auf ein noch freies plätzchen auf dem campingplatz ganz in der nähe an der donau, aber risiko, weil dort keine reservierungsmöglichkeit, vlt. bleiben mir dann nur die brücken -
super service von dir , Alli, wie immer, gracie
-
Carlsberg ist ja nun langsam auch mehr als überfällig

du sagst es, warte jeden tag auf `ne mail. -
-
-
-
Hast Du Dir Deine Ausdrucke angeschaut oder warst Du im Bestellsystem online?
Zu 99 % gehe ich davon aus, dass die Online-Darstellung alphabetisch sortiert ist. Ich habe auch zuerst ein Problem vermutet. Allerdings habe ich bei allen Bestellungen diese identische Reihenfolge - und die ist alphabetisch - obwohl ich unterschiedliche Spiele an Top 1 / Top 2 / Top 3 etc. gesetzt habe.
alphabetisch???

Aha...mein Alphabet geht anders
Oder wegen "Ö" (ist doch oe) am Ende.Ö ist ein Umlaut oder so, und hat nichts im regulären Alphabet zu suchen
-
Hast Du Dir Deine Ausdrucke angeschaut oder warst Du im Bestellsystem online?
Zu 99 % gehe ich davon aus, dass die Online-Darstellung alphabetisch sortiert ist. Ich habe auch zuerst ein Problem vermutet. Allerdings habe ich bei allen Bestellungen diese identische Reihenfolge - und die ist alphabetisch - obwohl ich unterschiedliche Spiele an Top 1 / Top 2 / Top 3 etc. gesetzt habe.
korrekt, jetzt bei meinem 2. antrag veränderte reihenfolge bei spielauswahl, im account aber gleiche reihenfolge wie vorhin, beginnt immer mit d- pl, F, etc..., also speichern die das im account immer in gleicher alphabetischer reihenfolge ab. -