meine beiden login`s für münchen heute liefen alle beide über die französische Seite, vlt. mhr als zufall oder ????
zur sicherheit hatte ich aber immer nur eine Karte geordert.
das hat funktioniert
Beiträge von sox13
-
-
nochmal AF nünchen Kat. 1 ergattert.
was isr ´n da los, kriegen die das stadion morgen nicht voll????? -
1 x AF munc. gerade ergattert
auf französischen seite mit alten link -
Zitat von pooch
was kann die FIFA dafür, wenn dein sitznachbar viell. einfach krank ist oder aus was weiß ich für gründen nicht zum spiel kann?
zu tun - saudis: das stadion war fast voll, das hat man gesehen ... am ende waren dann einige freie plätze zu sehen, das lag mit ziemlicher sicherheit daran, dass viele sich schon auf den weg zu d - pol gemacht haben.
bis jetzt bin ich überrascht, dass alle stadien doch recht voll aussehen.ich weiß nicht ob du bisher in einem stadion warst, in leipzig waren größren zusammenhängend sitzreihen frei, plätze neben mir wurden nach 20 min. spielbeginn von volunteers aufgefüllt, auch in frankfurt, selbst beim england-spiel zusammengängende sitze frei. oder hab´ich das geträumt???? wahrscheinlich
-
Zitat von Regina
Und wieder ein Stadion bei dem es soviel leere Plätze gibt (Saudis geg. Tunesien) - schön langsam sollte ich mich nimma drüber ärgern....würde der Fifa mal gern in den A... treten - aahhhh - das ärgert mich sooooooooooooooooooooooooooo...
das gestern in Berlin zumindest bis zur Halbzeit von Oberrang hängende große Transparent mit der Aufschrift: MAFIFA - war klasse und sagt alles, was für ne Gaunerbande das ist. und kommentatoren vollziehen die offiziele linie der Fifa,spiele als sold out auszugeben, wo jeder die leeren plätze sieht. auch gestern in berlin war nachbar-sitz frei. -
komme gerade vom spiel brasilien-kroatien, neben der super stimmung der kroaten war das beeindruckendste ein großes transparent - zumindest hing es bis zur halbzeit am oberrang - mit der aufschrift MAFIFA. originelle idee und damit war alles gesagt, jeder konnte es lesen, wer uns hier abzockt nach strich und faden
-
-
so ich fahr`jetzt mit n zug nach leipzig, hoffentlich wird`s etwas spannender als gestern in frankfurt.
-
Zitat von flucky
Dachte ich zuerst auch. aber die weißen Deutschland-Shirts erwecken den Eindruck dass der Platz leer sei, das Stadion ist denk ich ziemlich voll.
mfg,
FluckyaMG
die zahlreichen freien plätze auf der geraden waren blau, wie die sitze in der arena es sind. das ist doch mehr als peinlich für das okund letztlich für die fifa. dass dies bei der ungeuheren ticket nachfrage jetzt nicht angesprochen wird, auch von den medien finde ich eine einzige schweinerei.
-
also da sind doch jede menge plätze beim ES frei, wenn ich das recht sehe, was der beweis wäre für dieses bescheuerte vergabesystem des ok. was wird uns garantiert noch bei vielen anderen spielen begegnen.
-
-
tst 3 polen login
o3o/74374396
geht nicht anders als persöliche daten übertragung -
-
-
2 x Kat. 1 Brasilien-Croatien geschossen, obwohl alles rot.
es lohnt sich dran bleiben -
Klinsmann
themen/optionen/Kontrollzentrum/Abonnements anzeigen okay, aber wo finde ich da sofortige e-mail benachrichtigung zw. sms-alarm???
danke -
hatte login 3 x Kat. 1 Brasilien - Kroatien allesordentlich eingegeben und abgeschickt, im Warteraum gelandet. bisher keine bestätigungsmail.
so`n mist. -
2 x halbfinale dortmund klar gemacht, aber erst, als ich diesen verdammten aka eliminiert hatte, hatte ich plötzlich den login.
geduld und ausdauer und jeder kommt irgendwann zum ziel.
noch viel glück allen anderen -
-
Wer tauscht seine 2 Karten AF Nürnberg gegen meine 2 Karten AF Kaiserslautern/Kat.1 . Eine Karte für das AF in Leipzig über den fanclub würde ich noch dazu geben.