https://www.kicker.de/fix-vogt-wechs…-989420/artikel
Guter Deal , damit die Abwehr hoffentlich etwas sattelfester als in der Hinrunde.
https://www.kicker.de/fix-vogt-wechs…-989420/artikel
Guter Deal , damit die Abwehr hoffentlich etwas sattelfester als in der Hinrunde.
eigentlich auch heute nicht wirklich
so ist es, eigentlich weiß man beim Handball i. d. R. im vorhinein wer gewinnt, insofern ( für mich) eher nicht so spannend.
herzlich willkommen
Allen einen Guten Rutsch und auf dass wir alle ab nächster Woche
Aber das ist doch nicht zielführend in der jetzigen Situation. Oder würdest du dich gut fühlen, wenn du öffentlich an den Pranger gestellt würdest?
Wohl fühlen können sie sich zu Hause auf dem Sofa. Daraus ensteht keine zielführende Motivation. Was hat der DFB bei den letzten Turnieren nicht alles versucht den Kindern vor Ort nur das Beste und Wohlfühl-Oasen zu verschafffen. Was ist bei rum gekommen?
Zum Jahresende mal wieder ein paar Stammtischparolen raushauen, aber keine detaillierten Lösungen liefern. Einfach mal das neue Jahr kommen lassen, die Jungs werden schon liefern zur EM.Die Mannschaft muss sich auch erst wieder finden unter einem neuen Bundestrainer und da hilft es jetzt auch nicht wieder auf Kimmich und Gündogan einzuschießen.
Ja, werden sie? Bin mir nicht so sicher. Der Typ ist mir zwar neu aber der hat schon die richtigen raus geriffen und an den Pranger gestellt.
Warum nicht bisserl früher, der hätte zu Union gepasst wie Topf und Deckel, sowie der gestern in der AF geherzt und bejubelt wurde als wär' er nicht weg gewesen.
Wenn der Wille Eisern ist
Ja, momentan geht`s nur über den Eisernen Willen, die erste Halbzeit war ja gestern sehr dürftig, aber in der 2. fand Union zu ihrem alten Spiel zurück. Es braucht noch mehr solch dreckigen Siege.
Und immer weiter....Mit aller Gewalt für den Klassenerhalt.
Union vor dem Umbruch!
Die ersten Spieler schauen sich um bereits um und wollen in der Winterpause weg:
https://www.fussballtransfers.com/a5623349302998…-klub-beisst-an
Eigentlich schade. Zumal Leite in den letzten Spiele nicht überzeugt hat. Eine Innenverteidigung mit Bonucci und Knoche sollte schon stabil stehen.
Genau was ich im Sommer vorher gesagt habe, Bonucci ist einer der ersten der nach einem CL-Aus im Winter die Biege macht und andere werden folgen. Ich hoffe der Reinigungsprozess des für die CL hoch gezüchteten Kaders vollzieht sich schnell und möglichst geräuschlos. Von Ruhnert und Fischer hätte ich im Sommer bei der unnötigen Kadererweiterung etwas mehr Weitsicht erwartet. Aber was soll`s, der Blick geht nach vorne und morgen müssen 3 Punkte in den Sack um halbwegs über die Jahreswende zu kommen.
Er soll weiter Leistung zeigen, der Rest kommt dann schon von ganz alleine….
War zu erwarten, er hat schon in Kiel letzte Saison gezeigt was er kann. Eine wirkliche Belebung für Hertha.
Kommt mal schnell zurück. Wenn wir oben bleiben sollten gibt's wieder ein spannendes Derby.
Ein wenig vom Alten Eisen ist zurück
Endlich war wieder ein Standard Eisern
dies liegt klar daran, dass Undav erst Spätzünder ist und die anderen „Stars“ alles erreicht haben, satt sind und sich eher um ihre Kleidung/Frisur/Schuhfarbe kümmern.
Mal zwischendurch eine Pariser Modewoche zu besuchen muss doch drin sein, mal will ja nicht wie der letzte Lump vor den Kameras stehen.
Tja , wenn man da im Mittelfeld so ran geht , wenn man schon Gelb hat ....
Schlüsselszene im Spiel
dem Jugendlichen Überschwang geschuldet, aber möglicherweise spielentscheidend.
muß eh nicht gespielt werden. 3:0 für die bayern registrieren, kane zwei tore zuschreiben und gut is, alle zufrieden inkl. union!
nö, wir wollen zumindest einen Punkt auf dem grünen Tisch.
Wir leben noch. Aber was für ein Gewürge. Im Stadion jedesmal ein Seufzer wenn Volland am Ball und diesen. regelmäßig wieder verliert. Ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft. Wie kann man dem noch einen Startplatz einräumen .
Willkommen