Champions League
etwas bescheidener, Klassenerhalt, das andere kommt später.
Champions League
etwas bescheidener, Klassenerhalt, das andere kommt später.
Saison abpfeiffen bitte
hätte nix dagegen, der Laden kann zu und wir treffen uns im nächsten Sommer nach der Pandemie in gefüllteren Stadien wieder.
Max Kruse mit 1 Tor und 2 Assists auch stark am performen
Bisschen Leine lassen und der Max wird dich nicht enttäuschen...
War mit seiner Verepflichtung auch skeptisch, aber man kann sagen, was man will, er läuft auch am Ende noch die Linien ab und macht halt die wichtigen Tore, egal wie. Wieder 3 Punkte mehr bis zum Ziel. ![]()
Apropos dumm. Sophie Scholl Pulli und Reichs(kriegs)flagge ist auch ne krasse Kombo.
Krasses Photo oder ist es doch Photosop, kann es schwer glauben, dass soviel Dummheit möglich ist.
Ich mach den Job für die Hälfte
Was bringste denn für Referenzen mit ?
ich hab schon lang umgeschaltet
Ich will da schon dabei sein bei so'n historischen Moment und was der Jogi hinterher dazu sabbelt.
Oje, jetzt geht's dahin..
Erreicht Jogi die Jungs nicht mehr oder haben die Spieler einfach keinen Bock? Defensivverhalten quasi nicht vorhanden, keine Leader, nur Mitläufer in der Truppe. Offensiv geht heute auch gar nichts. Neuer kann einem da echt Leid tun...da wird einem ja Angst und Bange so zur EM zu fahren.
Auch wenn's weh tut so könnte das Ende für Jogi schneller kommen, vlt. noch vor der EM.
Jetzt kommt ein Abwehrspieler, endlich.
"Gegendemos" sind halt scheiße
Können ja gerne woanders demonstrieren anstatt nur auf Konfrontation zu gehen
Du verstehst den Sinn und Zweck einer Demo nicht. Keine Demo, weder A noch B findet auf der grünen Wiese statt, sondern die Anmelder, Teilnehmer wollen einen Inhalt rüber bringen und der ist bei einer angemeldeten Gegendemo gegen eine Demo A gerichtet und richtet sich gegen deren Inhalt unmittelbar vor Ort.
hauptsache heimspiel in berlin
wahrlich, das hat lange gebraucht, aber leider wahrscheinlich ohne Zuschauer
Könnte für die Eisernen eine doch halbwegs ruhige Saison ohne allzu große Abstiegssorgen werden. ![]()
https://www.kicker.de/alaba-kannte-d…Gx8YhAb-BHPs#fb
Laut Artikel wurde Alaba die Deadline von Brazzo persönlich mitgeteilt sowie auch die Rücknahme des Angebots angekündigt, welches an die 20 Mio Grenze gehen sollte. Da frage ich mich was will der denn dann eigentlich noch??? Und vor allem wie kann man auf der PK so in die Kamera lügen sollte das alles stimmen.
Da verstehe ich auch die Aussage "wie man da noch zusammen finden soll".
Wird ja immer lustiger die Komödie. Einer lügt. Sollte Brazzo die deadline wirklich persönlich Alaba mitgeteilt haben und dieser unverfroren in die Kamera gelogen haben so sehe ich das Tischtuch dann wirklich als zerschnitten an. Dann gibts kein Weg mehr zurück.
Der Kalle lässt dem David noch ein Hintertürchen offen.
war zu erwarten in der Posse.
Na ob das Urteil den weiteren Instanzen standhält?
Seine Kraft liegt in Jesus … und in der Geldgier, da sieht man mal wieder was wirklich wichtig scheint bei ihm.
Da hätte ich mir von einem gestandenen Fussballprofi schon eine andere Reaktion erwartet. Sich jetzt gekränkt und verletzt als Opfer zu stilisieren ist kindlich und naiv. Es würde im besser zu Gesicht stehen jetzt als erwachsener Profi Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, auch wenn er seine Geschicke an einen Berater abgetreten hat. Mir kamen die Tränen bei seinem Gejammere.
4000 Schiffskabinen werden zur Verfügung gestellt . Bei Hotelzimmern schweigen die sich aus
Wirst bestimmt ne Kajüte für dich allein bekommen. ![]()
wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag.
Haben ja sehr gut am Bild des gierigen Ösis über Monate gewerkelt...
Wenn man sich die Diskussionen ansieht, mit Erfolg. Da wünschen einige Alaba (der ja 12 Jahre lang nie negativ aufgefallen ist) jetzt schon alles schlechte.
Da gehören immer zwei dazu. Mal gewinnt man, mal verzockt man sich. Die Wirkung des Handelns der Obereren nach innen in dieser Situation halte ich für viel wichtiger, war konsequent und richtig. Dem smarten David wünsche ich alles Gute.
Das ist ja leider hier auch das Thema, auch wenn das viele nicht so richtig wahr haben wollen. Mindestens in den Großstädten, ich nenne da mal Berlin und Hamburg, ist das ganz klar auch meine Beobachtung. Die Restaurants sind voll und die Reduzierung der Kontakte können ja auch gerne die anderen machen.
Mich nervt inzwischen diese Unfähigkeit einiger das eigene Freizeitverhalten mal ne Weile diszipliniert zu reduzieren sehr.
Ich verstehe, dass alle nach Lösungen für die Veranstaltungs- und Kulturbranche und die Gastro rufen. Meine Fantasie gibt die - für drinnen! - ohne gute Schnelltests und Medikamente aber irgendwie nicht her und ich habe auch noch keine gehört.
Heute musste ich bei meinem Italiener das erste Mal Daten schriftlich hinterlegen. Verspeiste meine Pizza froestelnd im Freien, vorerst für einige Zeit das letzte Mal wahrscheinlich. Auch wenn er wieder aufmachen sollte, rein gehe ich da nicht, Bestuhlung arg eng und der Laden voll.