Beiträge von stone101
-
-
Zitat von flsch
na das hilft uns jetzt aber weiter
Nicht wirklich, ich weiß. Aber es spricht dafür, daß die IP im Hash steckt.
-
Zitat von mig71
ich denke ja
wen nes ein Hash über die URL wäre, müsste das Weitergeben gehen
also muss noch etwas anderes eine Rolle spielen
es könnte die IP sein
muss das mal mit zwei Rechnern hinter einem Router durchspielenWeitergabe von Link zwischen Rechner im selben Netzwerk und mit gleicher IP funktioniert. Habe ich eben gemacht.
-
-
Zitat von pooch
hmm, sehe in dem expire kein problem.
wenn man resale-package auswählt (oder bei gelb ein spiel) öffnet man eben ein neuen tab fürs f5'en und lässt die resale/gelbseite in nem extra fenster offen. wenn der link abgelaufen ist --> wieder neues fenster.
muss man halt jetzt immer aufpassen, aber im grunde alles beim alten.Habe eben auch einen alten Fehlerlink wieder zum Laufen gebracht. Habe einfach ein frisches exp und den hash ans Ende des Fehlerlinks kopiert (statt ".... Bestellung fortsetzen", ab dem &).
-
Zitat von tunix
ja du hast recht, die url sieht jetzt ganz anders aus
es gibt noch den parameter exp - der garantiert für expire steht mit zeitangabe dahinter in ms,
und wofür das hash steht - ? gibt es experten meinungen?Das exp war mir auch aufgefallen, konnte es aber nicht sinnvoll entschlüsseln. Ist nur eine Zahlenreihe.
-
Was hat es denn mit dem Hash-Wert am Ende der Resale-Links auf sich? War mir bislang nicht aufgefallen. Ist der neu?