Beiträge von 2bad4u
-
-
-
hat von euch zufällig noch jemand zwei karten halter über die er nicht braucht???
ich würd mich riesig drüber freuen!!!
-
moin moin zusammen
bin auch auf der suche nach ticket halter!
würd mich riesig freuen wenn mir jemand 2 über hätte! -
kann mir jemand verraten ob die warteräume mit zeit anzeige ein indiz dafür sind, das weniger los ist, oder ist das nur so wahllos wie alles bei der fifa?
-
mal ne blöde frage in die runde
ist es eigentlich ein gutes zeichen wenn oft die warte schlange mit zeitanzeige kommt? oder ist das auch so ne unbedeutende fifa geschicht (von wegen bei stoffszeiten ohne zeit)??
-
tut mir ja le3id zu fragen, aber hat mir jemand nen fehlerlink für achtelfinale KL?
gern auch als pn.
hab nämlich grad erfahren kumpel von mir hat noch nicht eine karte
wär mega klasse!!! -
finally i got mine tooo
England - Holland
I am coming!!!
-
bitte bitte, bei mir kommt gar nichts mehr login ähnliches für ge
ihr die ihr alle karten habt helft mir doch bitte
-
bitte bitte hilf mir jemand hab mir grad login versaut.
hab mich mit dem falschen account angemeldet und keine karten mehr bekommen, auf spansich wust ich dann auch nicht mehr weiter
bitte bitte hilfe
-
und ich schiess mir hier die finger wund und bekomm einfach kein login mehr
dabei konzentrier ich mich doch nur auf viertelfinale GE
-
suche dringend noch 2 Karten für Brasiilien gegen Japan in Dortmund
angebote per pn wären mega klasse!
für Ko spiele natürlich genauso
-
kann dir da keine sichere antwort drauf geben, bin auch noch am rätseln, welcher bereich welcher mannschaft zu zu ordnen ist.
habe nur eine vermutung:
erst genannte mannschaft Blau zweit genannte mannschaft gelb.
da ich beim polen ecuador spiel bei den polen sass und im schweden trinidad spiel bei den schweden.
was allerdings wieder komisch wäre, da ich tft karten england habe, die aber beim schweden england spiel im kurven block blau, also bei den schweden sein müste. bin daher nicht hunderprozentig überzeugt das das so ist, bzw hoffe das es nicht so ist -
eigentlich nicht umbedingt, nur bevor ich ein spiel verfallen lasse, weil nach nürnberg schaff ich es einfach nicht, würd ich lieber die ganze karte eintauschen und jemand anderem die möglichkeit geben alle zu sehn.
-
Biete 2x TST3 für ENGLAND!
suche besonders:
Japan - Brasilien, england - schweden (wollte eigentlich nur ein england spiel)
und ein spiel in stuttgartoder spiele in DO, GE, oder Köln
aber immer jeweils 2 karten!
bitte meldet euch per pn
-
suche dringend eine karte für ein spiel in stuttgart. mehr ist nicht wichtig, nur das es eins in stuttgart ist. wär klasse wenn jemand eine für mich hätte!!!
ansonsten gerne auch noch karten für DO, GE, Köln oder hannover da bräucht ich allerdings 2 karten.
-
moin moin alle zusammen
hab seit heut morgen dauernd probleme bei login. jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt die meldung mit cookies zulassen. hatte vorher noch nie probleme.
könnte das mit dem aplly and edit cookie erweiterung zusammenhängen?
würde mich über hinweise freuen.
-
werden da an den ticket stellen auch noch welche verkauft die zurück gekommen sind?? und weis auch jemand von euch wo der in dortmund steht?
-
also hab hier auch mal paar fragen:
habe meine resale links soweit offen und ormus an. meldet sich auch wenn teckets da sind. klicke die tickets an. geb den code ein und bekomm ne warteschlange, oder so ne meldung ohne laufende zeit unten.
muss ich nun wieder zurück? war ich zu langsam? oder muss ich einfach weiterlaufen lass? oder hab ich davor schon einen fehler gemacht? höre nämlich bisher nur den einen ton wenn karten da sind. weiss aber nicht wann der ton kommen soll der mir freieslogin signalisieren soll???
hoff auf hilfe