Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zu welcher Tageszeit war denn das letzte Mal nach der Optionsticketverteilung gelb?
-
Zitat von Hamburch
Ja klar, weisst Du ja auch erst seit kurzem, dass WM ist...
Es gab diverse Spiele, die auch ohne Ormus mit etwas Fleiß recht problemlos gebucht werden konnten.
Tja, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es gemacht. Aber jedes Mal, wenn ich ein gelbes Spiel ausgewählt habe, bin ich im Warteraum gelandet, habe 2,3 Mal brav gewartet bis die 30 Sekunden abgelaufen sind und dann kam die Fehlermeldung. Dann hab ich aufgehört. Bei meinen Kumpels genauso, dazu ist überall erzählt worden, daß niemand Karten kriegt...
Da hab ich halt aufgesteckt, weil ich dachte es ist schlicht unmöglich. Ich habe auch keine größeren Gelbphasen vermutet.
Vielleicht war das ein bißchen naiv, aber so wars halt...
-
ich versuchs nun auch schon seit ca.2 wochen aber irgendwie bekomm ich kein gutes spiel und das obwohl ich fast jeden tag bis um 3 oder 4 da sitze.
jetzt gerade habe ich auch wieder bestimmt 14 tabs mit viertelfinale berlin laufen lassen(bunt gemischt-von der de,f,e,s,i seite), aber irgendwie wirds wieder nicht.
ich komm schon gar nicht mehr hinterher aus "zurück zurück" zu gehen und den code wieder neu einzugeben da kommt schon beim nächsten tab der splash.irgenwie hab ich kein glück
-
-
Zitat von fuchse
Also, daß es überhaupt die Möglichkeiten mit Ormus usw. gibt, weiß ich erst seit ca. 1 Woche (jaja, bin auch ein Spiegel-Leser). Davor habe ich wirklich jede Möglichkeit ergriffen, um Karten zu kriegen, d.h. bei beiden Verkausphasen für 7 Spiele beworben - nichts. Optionstickets war mir zui blöd (wollte kein Geld vorschießen ohne zu wissen, ob ich Karten kriege) und bei dem frei rücklaufenden Verkauf (wie jetzt) war ich nie erfolgreich.
Hab dann letzten Freitag vor einer WOche GOTTSEIDANK noch Karten für PAR-TRI bekommen. Aber ein Deutsches Spiel wäre schon der Oberhammer. Hätte ich früher davon gewußt, daß es überhaupt Möglichkeiten gibt, innerhalb des letzten Monats Karten zu kriegen, hätte ich es natürlich früher versucht. Wie gesagt, ich versuche es jetzt erst eine Woche lang...
Ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück, aber wenn ich bei einigen jetzt höre, habe noch kein Spiel (am besten: der Deutschen) gesehen VF B wäre super (noch besser: bestellt mir das jemand), dann läuft da was nicht ganz richtig.
Und 'alles getan' = 2 Bewerbungsphasen? Uiuiui.
Ist nicht böse gemeint, ich habe tooor.de mit meinem ersten Acount auch erst recht kurz vorm Turnier entdeckt und bis dato etwa 200 Gewinnspiele ausgefüllt.Behaupten, alles getan zu haben, haben wir aber offensichtlich beide nicht, sonst wären wir bestimmt eher auf tooor.de gestoßen.
-
Zitat von Hamburch
versteh ich auch nicht...
"...es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest -
solang's um Fußball geht, hass ich Holland wie die Pest..." *träller*
Meine ersten Kindererfahrungen mit den Fussball Holländern:88 Ronald Koeman wischt sich mit dem Trikot von Olaf Thon über den hintern
90 Spuckattacke gegen VöllerWie soll man die mögen können?
-
hat von euch zufällig noch jemand zwei karten halter über die er nicht braucht???
ich würd mich riesig drüber freuen!!!
-
kat. 2 berlin vf link irgendjemand?
-
-
-
Zitat von AhuraFaegh
Weil die mir Sympathischer als die Portugiesen sind.
Jetzt rufen die noch "LUKAS PODOLSKI, LUKAS PODOLSKI".habe togo gegen schweiz gesehen und war sehr enttäuscht, wie wenig stimmung die schweizer gemacht haben. obwohl sie das stadion zu 75 % in der hand hatten. vielleicht wollen die neutralen fans einfach nur ein bisschen party machen
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Meine ersten Kindererfahrungen mit den Fussball Holländern:
88 Ronald Koeman wischt sich mit dem Trikot von Olaf Thon über den hintern
90 Spuckattacke gegen VöllerWie soll man die mögen können?
und dazu noch die aktion von heitinga gestern...fair play mit füßen getreten, ganz unabhängig von den aktionen der portugiesen. Einfach weiterspielen - das macht man nicht!
-
Zitat von ludska
ich versuchs nun auch schon seit ca.2 wochen aber irgendwie bekomm ich kein gutes spiel und das obwohl ich fast jeden tag bis um 3 oder 4 da sitze.
jetzt gerade habe ich auch wieder bestimmt 14 tabs mit viertelfinale berlin laufen lassen(bunt gemischt-von der de,f,e,s,i seite), aber irgendwie wirds wieder nicht.
ich komm schon gar nicht mehr hinterher aus "zurück zurück" zu gehen und den code wieder neu einzugeben da kommt schon beim nächsten tab der splash.irgenwie hab ich kein glück
Ein Anfang wäre, nicht in jedem Fenster den Code einzutippen, sondern es in einem zu tun, von dort dann den Warteraumlink zu kopieren und in die anderen Fenster einfügen.
Spart natürlich schonmal viel Arbeit.Und bei den - ich vereinfache hier mal - 9 begehrtesten Spielen der gesamten WM noch etwas abbekommen zu wollen, da braucht man natürlich Glück und kann es nicht als garantiert ansehen.
Die Spiele sind rar gesät und mittlerweile wird jedes Durchkommen für denjenigen ein Riesenglück bedeuten.
-
link für berlin vf....vlt habt ihr mehr glück
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo….x=103&Send.y=7
-
-
man erkennt die eigenen landsleute zur zeit nicht wieder.
alle fröhlich und gut gelaunt ich liebe die wm
-
also wenn die schweizer oder ukrainer keine stimmung machen, ist es doch völlig in Ordnung, wenn sich die Fans ein bisschen unterhalten.
Ich komme aus Köln - VIVA COLONIA ist kölsches Liedgut und das ist selbstverständlich, dass wir das singen. Normalerweise sollte man die deutschen Fans gar nicht hören dürfen, aber wenn die anderen eben KEINE Stimmung machen!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!