Beiträge von Phantaleon
-
-
Direkt an der Tube-Station Osterley kann man kostenlos parken im Seitestreifen. Ich hatte schon mehrfach über Tage mein Auto da stehen. Auch zum Abholen an Heathrow perfekt. Haltestelle gehört zur Piccadilly-Line.
Von dort bist Du in 30min in der Innenstadt und in 10min am Airport -
sehr lobenswert, vor allem da ich seit 4 monaten nichtraucher bin
Glückspilz
-
Ich bin Nichtraucher . Aber mir ist nirgendswo eine Raucherzone aufgefallen. Im Stadion ist komplett rauchverbot
Merci für die Antwort. Im Stadion ist klar. Ich hatte mal per Mail angefragt, und bekam diese Antwort:
Hello,
Thank you for contacting London 2012 about our smoking areas.
Smoking is not allowed in London 2012 venues, except in designated areas. This includes outdoor venues. Ask a member of staff on the day for the location of the designated smoking area.
We hope this meets your demands.
Kind regards,
Ashley
London 2012 team...und jetzt eben auf der Fandung nach den "designated smoking areas"
-
Mal ne andere Frage. Gibt es sowas wie eine "Tageskasse" ? Sind ja nicht alle Sessions ausverkauft, unabhäbgig von leeren Plätzen die wohl aus irgendwelchen Ticketpaketen stammen.
-
Kippchen zwischendurch hat sich äußerst schwierig gestaltet.
Ach, wie läuft es denn so für die Raucher wie mich ? Gibt es die angeblichen Raucherzonen in den einzelnen Venues wirklich, und wie läuft das im Olympiapark ?
-
Ja, Stand 2, Block 20X, Reihe 9, Sitz irgendwas. Sind also definitiv Sitzplätze.
Ich hab auch Kanu-Sprint Tickets im Block 207 Kat.C
Viel Infos gibts nicht, aber der Link gibt einige Infos: About 2012 London Olympics Venues - Eton Dorney
-
Mir grauts ja schon ein wenig. Lande am nächsten Donnertag um 15:20 in Hearthrow und hab um 20h Volleyball. Man fährt zwar mit der Piccadilly Line direkt am Earls Cort vorbei, aber ich muss davor noch im Hotel bei Kings Cross einchecken.
Normalerweise reicht das zweimal von der Zeit, aber wenn man auf die Gerüchte was gibt, von wegen 2 Stunden für die Passkontrolle .... oh oh, das wird eng -
Hab heute auch mein viertes blaues Täschchen bekommen für insgesamt 5 Sessions. Auch kein einziger Ticketholder, dafür gehen denen jetzt wohl die Spectators Guides aus - für die Basketball Arena kam heut keiner mit
Jetzt fehlt nur noch Kanu und Tischtennis ..... bin mal gespannt wann die ersten blauen Täschchen (ich mags ja nicht so von schwul zu reden, aber die Dinger sehen wirklich sehr merkwürdig aus) bei ebay auftauchen
-
So ich durfte gestern meine Tickets direkt bei FedEx abholen.
Mann meinte ich wäre nicht da gewesen was zu 100% nicht stimmt da ich extra auf die Karten gewartet habe .
Habe auch insgesamt 3 FedEx-Lieferungen gehabt. Jedesmal das gleiche Spiel, die Tickets wären nicht zustellbar, was glatt gelogen ist
Auf Nachfrage wurde mir gesagt er hätte keine Klingel gefunden .... dies ist denkbar, denn sie befindet sich immerhin 15 Zentimeter neben dem Haustürgriff
Saftladen -
-
detour heute gekommen.....blaue schwule Mäppchen, aber keine Ticketholder
und von GSL einfach im BriefkastenWie bei mir .... nur irgendwie schicken die doch alles einzeln. Gestern kam Tischtennis, heute Volleyball .... morgen dann Handball und Trampolin ? ....würde noch fehlen.
-
Ja habe auch schon Schreck bekomme
Zumindest haben die es mit dem Betreff der Mail erreicht dass das Ding auch gelesen wird. Erinnert etwas an yahoo-News ect.
-
Nicht ganz so lustig: Habe FedEx-Zustellung laut Sendeverfolgung für heute 12:00 gehabt. Um 12:20h stand dann sie wären um 10:26h nicht zustellbar. Einfach gelogen, ich bin zuhause.
Anruf ergab erstmal nix. Warte jetzt auf Rückruf. Hatte die gleiche Scheiße schon vor 2 Wochen. Kein Hinweis im Briefkasten - riesengroß direkt neben der Tür, aber der Fahrer fand den angeblich nicht. Dann Chaos in der Zeit in der ich in der Ukraine war. Wieder FedEx ..... langsam mag ich die nicht mehr .... die mich wohl auch nichtGanz am Rande: Was sind das denn für Ticketholder ? Hab weder von London2012, noch von DerTour welche bekommen.
So, ich reg mich mal wieder etwas ab
-
Gestern Abend auf in der U-Bahn-Station an der Fanzone: Zwei Deutsche mit Trikot sprechen mich an ob es hier Probleme gibt mit Taschendieben. Beide mit der Geldboerse in der Hintertasche der Jeans, Luxuscam um den Hals und ne Guerteltasche hinten. Noch Fragen ?
-
Bin gerade zurück aus Warschau und Lviv und möchte alle vor Taschendieben insbesondere in Lviv waren.
Beim MC Donalds am Fanfest in Lviv aufpassen. Hab es live gesehen und hab von mehr Fällen gehört.
Die Diebe ziehen einem die Geldbörse aus der Hose wenn man ein Tablett in der Hand hat und laufen raus. Ein zweiter versperrt den Weg und da es sowieso zu voll ist, hat man keine Chance mehr hinterher zu kommen.
Wenn der Pass weg ist, dann kann man sich in Kiev an der Botschaft nen neuen besorgen. Falls man bis zum Finale bleibt, kein Problem. Sonst sind es ca. 550 Km.Sorry, aber wer steckt denn bei einer EM am Spielort seine Geldboerse in eine Hosentasche ?
In Barcelona, Madrid oder Rom kannst Du es dann auch gleich verschenken. -
Also das einheimische Bierchen fuer nur 15 (sprich 1,50 Euro) ist recht lecker.
Carlsberg auf der Fanmeile in Kiev kostet 20 Griwna ( € 2)
-
Also mit Abstand beste Location ist der Patrick Irish Pub,
Direkt neben dem Fanfest!
Wird aber sicher sehr voll und Orange sein!Also wer ich war gestern abend im Patricks Pub. Wie haben 2 Stunden auf Essen gewartet um dann zu erfahren es gibt nichts mehr. Bier am Tish zu bestellen war einfach nicht moeglich obwohl es mehrfach ausgenommen wurde, und uns es gesagt wurde nicht an der Theka abholen. Haben uns dann vom Amstserdam Imbiss einfach was mit in der Biergarten geholt. Voellig ueberfordert die Jungs und Maedels
-
hat geklappt?
Ja super
Zwar einmal "no tickets found", aber beim 2.Versuch waren sie im Körbchen
....somit habe ich eine Arbeitskollegin glücklich gemacht, die heute nicht selbst zugreifen kann. Merci nochmals - hätte ich sonst verschlafen nochmals zu versuchen.
-
Kleine Info, die Karten sind noch da. Ich hätte gerade noch 2 bestellen können.
Danke