während dem spiel beim torjubel sollen welche mir rasierklingen die gesäßtaschen aufgeschlitzt haben und dabei fällt der beutel dann automatisch runter.
Fazit: mehr tore für deutschland, mehr beute
Muß ich mir merken.
während dem spiel beim torjubel sollen welche mir rasierklingen die gesäßtaschen aufgeschlitzt haben und dabei fällt der beutel dann automatisch runter.
Fazit: mehr tore für deutschland, mehr beute
Muß ich mir merken.
Bin gerade zurück aus Warschau und Lviv und möchte alle vor Taschendieben insbesondere in Lviv waren.
Beim MC Donalds am Fanfest in Lviv aufpassen. Hab es live gesehen und hab von mehr Fällen gehört.
Die Diebe ziehen einem die Geldbörse aus der Hose wenn man ein Tablett in der Hand hat und laufen raus. Ein zweiter versperrt den Weg und da es sowieso zu voll ist, hat man keine Chance mehr hinterher zu kommen.
Wenn der Pass weg ist, dann kann man sich in Kiev an der Botschaft nen neuen besorgen. Falls man bis zum Finale bleibt, kein Problem. Sonst sind es ca. 550 Km.
Sorry, aber wer steckt denn bei einer EM am Spielort seine Geldboerse in eine Hosentasche ?
In Barcelona, Madrid oder Rom kannst Du es dann auch gleich verschenken.
warum lasst ihr euch einklich imma wie die schulmädchen beklauen ?
Bargeld immer in die Unterhose!
Naja ausser Münzen sonst klingelts immer so!
Ahja, Pass im Hotel lassen und Kopie + Ausweis mitnehmen.
Wenn du kontrolliert wirst und hast den Auswei nicht mit, nehmen die Gesetzeshüter gerne mal zwischen 10 € und 20 €
ah dennis bitte...in jeder großen stadt sollste auf deine sachen aufpassen, bei solchen großereignissen erst recht...aber wenns so ernst is, dann mach ich gleich noch achtung taschendiebe in warschau, achtung taschendiebe in charkow, achtung taschendiebe in kiew un zum finale achtung taschendiebe in kiew teil 4 auf
so schauts aus
Bin gerade zurück aus Warschau und Lviv und möchte alle vor Taschendieben insbesondere in Lviv waren.
Beim MC Donalds am Fanfest in Lviv aufpassen. Hab es live gesehen und hab von mehr Fällen gehört.
Die Diebe ziehen einem die Geldbörse aus der Hose wenn man ein Tablett in der Hand hat und laufen raus. Ein zweiter versperrt den Weg und da es sowieso zu voll ist, hat man keine Chance mehr hinterher zu kommen.
Wenn der Pass weg ist, dann kann man sich in Kiev an der Botschaft nen neuen besorgen. Falls man bis zum Finale bleibt, kein Problem. Sonst sind es ca. 550 Km.
und wenn man nicht in den mc donalds geht, muss man nicht auf taschendiebe aufpassen?!?
und wenn man nicht in den mc donalds geht, muss man nicht auf taschendiebe aufpassen?!?
in kiew ist vor dem mc donalds der unscheinbare "strich" rund um die uhr, also verstärkt aufpassen
in kiew ist vor dem mc donalds der unscheinbare "strich" rund um die uhr, also verstärkt aufpassen
jepp, am besten kondome benutzen
Wenn du kontrolliert wirst und hast den Auswei nicht mit, nehmen die Gesetzeshüter gerne mal zwischen 10 € und 20 €
Reicht Ausweis oder muss es der Reisepass sein?
warum lasst ihr euch einklich imma wie die schulmädchen beklauen ?
genau, ab heute wird zurückgeklaut
vor welchem?
Reicht Ausweis oder muss es der Reisepass sein?
was denkst du?
vor welchem?
pfui, solche angaben unterstütze ich hier nicht..., da muss ich unsere schulmädchen hier in schutz nehmen
genau musti und sugar sind totale vollidioten
![]()
![]()
da hast Du leider recht
![]()
![]()
Vorallem dieser Zucker.
da hast Du leider recht
Vorallem dieser Zucker.
is dat ding in der hose grad gewachsen?
is dat ding in der hose grad gewachsen?
Na Klar.
ui... ganz böses Kopfkino....
weißer Adler... weißer Grund... weißer Adler....
Wo ist eigentlich der Fred "Achtung Nudden in Polen"?
Gestern Abend auf in der U-Bahn-Station an der Fanzone: Zwei Deutsche mit Trikot sprechen mich an ob es hier Probleme gibt mit Taschendieben. Beide mit der Geldboerse in der Hintertasche der Jeans, Luxuscam um den Hals und ne Guerteltasche hinten. Noch Fragen ?
Gestern Abend auf in der U-Bahn-Station an der Fanzone: Zwei Deutsche mit Trikot sprechen mich an ob es hier Probleme gibt mit Taschendieben. Beide mit der Geldboerse in der Hintertasche der Jeans, Luxuscam um den Hals und ne Guerteltasche hinten. Noch Fragen ?
und dann ham se dir das portemonaie geklaut..welTklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!