keine angst, hab auch nicht so verstanden

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
keine angst, hab auch nicht so verstanden
kannst du es evtl noch brasi erklären -
So ich durfte gestern meine Tickets direkt bei FedEx abholen.
Mann meinte ich wäre nicht da gewesen was zu 100% nicht stimmt da ich extra auf die Karten gewartet habe .
Habe auch insgesamt 3 FedEx-Lieferungen gehabt. Jedesmal das gleiche Spiel, die Tickets wären nicht zustellbar, was glatt gelogen ist
Auf Nachfrage wurde mir gesagt er hätte keine Klingel gefunden .... dies ist denkbar, denn sie befindet sich immerhin 15 Zentimeter neben dem Haustürgriff
Saftladen -
Sag noch einer was gegen LOCOG (Hi DigitalOlli
) : Heute bereits die für morgen avisierte Sendung da und alles drin - sogar was ich letzte Woche bestellt hatte (HO023&BK018). Leider hatte ich dummerweise 2x Abholung angegeben und die haben sie trotz meiner Mail nicht mit reingepackt - Paket wäre da schon unterwegs gewesen...
DerTour dagegen: 3x Bestellungen, drei Sendungen. Effizient ist das nicht. Und eine fehlt auch noch davon.
-
Hab heute auch mein viertes blaues Täschchen bekommen für insgesamt 5 Sessions. Auch kein einziger Ticketholder, dafür gehen denen jetzt wohl die Spectators Guides aus - für die Basketball Arena kam heut keiner mit
Jetzt fehlt nur noch Kanu und Tischtennis ..... bin mal gespannt wann die ersten blauen Täschchen (ich mags ja nicht so von schwul zu reden, aber die Dinger sehen wirklich sehr merkwürdig aus) bei ebay auftauchen
-
Habe auch insgesamt 3 FedEx-Lieferungen gehabt. Jedesmal das gleiche Spiel, die Tickets wären nicht zustellbar, was glatt gelogen ist
Auf Nachfrage wurde mir gesagt er hätte keine Klingel gefunden .... dies ist denkbar, denn sie befindet sich immerhin 15 Zentimeter neben dem Haustürgriff
SaftladenDertour hat insgesamt 14 Päckchen gebracht. Seit gestern alle da.
Fedex hat dreimal zustellen sollen. Die ersten beiden aus der Verlosung kamen an. Nummer drei ist laut Tracking bei uns eingeworfen worden. War aber nicht da. Der Fahrer wurde nochmal vorbeigeschickt und gab an "ich glaube, hier bin ich gestern gewesen." "Wie wahrscheinlich war das denn so?" "So zu 50%...?"
Tickets sind jetzt gesperrt und ich kann mir Ersatz in London abholen...
-
Dertour hat insgesamt 14 Päckchen gebracht. Seit gestern alle da.
Fedex hat dreimal zustellen sollen. Die ersten beiden aus der Verlosung kamen an. Nummer drei ist laut Tracking bei uns eingeworfen worden. War aber nicht da. Der Fahrer wurde nochmal vorbeigeschickt und gab an "ich glaube, hier bin ich gestern gewesen." "Wie wahrscheinlich war das denn so?" "So zu 50%...?"
Tickets sind jetzt gesperrt und ich kann mir Ersatz in London abholen...
Sorry aber das ist echt zu lustig.
-
Hat eigentlich schon jmd. seine TE23-Karte(n) erhalten, die er am 05.07. bestellt hat? An dem Tag gabs ja einen ganzen Schwung. Hatte damals eine andere Karte bestellt, die recht fix kam. Von der Tennis-Karte noch keine Versandmitteilung, die Spiele rücken aber bekanntlich näher.
Frage 2: Habe per Mail gebeten, dass mir die zu viel gezahlten Versandkosten (immerhin rund 100 Euro) zurückerstattet werden. Als Antwort gab es dann einen Auszug aus den FAQ, der überhaupt nix mit meiner Frage zu tun hat
Also am besten hier direkt anrufen: 0844 847 2012. Gibt es noch andere Nummern?
-
Hat eigentlich schon jmd. seine TE23-Karte(n) erhalten, die er am 05.07. bestellt hat? An dem Tag gabs ja einen ganzen Schwung. Hatte damals eine andere Karte bestellt, die recht fix kam. Von der Tennis-Karte noch keine Versandmitteilung, die Spiele rücken aber bekanntlich näher.
Frage 2: Habe per Mail gebeten, dass mir die zu viel gezahlten Versandkosten (immerhin rund 100 Euro) zurückerstattet werden. Als Antwort gab es dann einen Auszug aus den FAQ, der überhaupt nix mit meiner Frage zu tun hat
Also am besten hier direkt anrufen: 0844 847 2012. Gibt es noch andere Nummern?
Hi
Also zu 1:
Ja Tennis Karten sind schon gekommen .zu 2: ich habe fast alle Versandkosten wieder bekommen . habe jetzt nur 24 Pfund für alle Karten bezahlt.
Auch per Mail war das kein Problem.
Die nummer ist die Nummer für UK. Du musst die Internationale anrufen. -
Danke für die Antwort!
Werde es dann mit der internationalen Nummer versuchen.
[url=http://shop.london2012.com/contact-us/con…default,pg.html]Contact us Customer services Official Olympic Shop[/url] -
-
Dertour anerschienen. Da ich die Bestellungen nachträglich zusammengelegt hatte, sind alle Karten in einem Brief gekommen. Damit bin ich versorgt, Rest muss vor Ort abgeholt werden.
-
Danke für die Antwort!
Werde es dann mit der internationalen Nummer versuchen.
[url=http://shop.london2012.com/contact-us/con…default,pg.html]Contact us Customer services Official Olympic Shop[/url]Also die internationale Nummer ist ein Witz. Extrem lange Bandansage und man kommt nicht mal in eine Warteschleife. Anruf wird einfach beendet wegen zu hoher Auslastung.
Habe jetzt drei weitere Mails geschrieben in der Hoffnung, dass die das mit der Rückerstattung hinbekommen und mir nicht nur sinnlos Auszüge aus den FAQ schicken, die nix mit der Frage zu tun haben.
-
Ich glaubs nicht alle Dertourbestellungen anerschienen. Allerdings in 3 Einzelpäckchen, der Paketfahrer hat sich gefreut da er nach ausgelieferten Päckchen bezahlt wird
-
Dertour anerschienen. Da ich die Bestellungen nachträglich zusammengelegt hatte, sind alle Karten in einem Brief gekommen. Damit bin ich versorgt, Rest muss vor Ort abgeholt werden.
Hat Dertour Dir daraufhin was an Handlings-bzw. Versandkosten zurückerstattet ?
-
Hat Dertour Dir daraufhin was an Handlings-bzw. Versandkosten zurückerstattet ?
Jein. Ich hatte ursprünglich mehrere Bestellungen und habe direkt eine Mail geschrieben, ob man die zusammenlegen kann. Habe dann eine neue Rechnung mit zusammengefasster Lieferung und 1x Versandpauschale bekommen, und so wurde es auch abgebucht. Zurückerstattet also nich, weil direkt nur 1x eingezogen.
-
Wartet zufällig noch jemand auf die Tickets aus Holland?
So langsam werd ich nervös
-
Mail unten kam auf Anfrage aus Holland
Wartet zufällig noch jemand auf die Tickets aus Holland?
So langsam werd ich nervös
Dear Supporter,
We apologize for the delay. A small number of tickets indeed have not been delivered yet because they were held up in the UK on customs and security issues. At this point all packages are cleared and on their way to your address. We are continuously in close contact with both Dutch provider Post.nl and Royal Mail who are handling these shipments, to make sure these tickets get delivered as soon as possible.
We do get a lot of confirmations that the tickets have been received by now by our customers and therefore we would like to ask you to send us (another) email if your tickets still have NOT arrived by Saturday the 21st of July 2012. You can send your email to OS2012@atpi.nl. If you can, please mention your 5 digit ref number in the subject column. We will respond on Monday the 23th of July.
Once again sorry for the delay, we are confident that your tickets will be delivered to you before the start of the Games.
Warm Regards
ATP Event Experts -
Holland-Tickets:
Hoffen wir's. Das war echt DER Fehlkauf überhaupt. Brauche/will die Tickets nicht (mehr), die höchsten Versandgebühren und dann kommt der Mist auch noch spät oder vielleicht gar nicht. Hätte ich da doch bloss die Aufforderungsmail zum Zahlen einfach ignoriert...Wenn man die jetzt noch abholen muss und einen Riesenaufwand hat, dann kotze ich echt.
-
Die Frage ist ja, warum die in den UK festgehalten wurden beim Versand von Holland nach Deutschland
-
hab mittwoch früh gegen 09:30 tickets geschossen, aber sie sind immer noch nicht auf dem weg zu mir. bisher gings immer deutlich schneller
was meint ihr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!