n e, alles wie bisher...nix verfügbar
...und wenn Dir das nicht passt, dann geh doch zum Frauenwasserballl ![]()
....hätte ich vor nicht all zu langer Zeit auch nicht geglaubt da mal nach Tickets zu graben ![]()
n e, alles wie bisher...nix verfügbar
...und wenn Dir das nicht passt, dann geh doch zum Frauenwasserballl ![]()
....hätte ich vor nicht all zu langer Zeit auch nicht geglaubt da mal nach Tickets zu graben ![]()
Nochmal ne Übersetzungshilfe benötigt.
ist es so, dass wenn ich tickets im Körbchen hab, die dann ne zeitlang reserviert sind oder muss ich da auch wie bei der UEFA so schnell wie möglich den Zahlungsvorgang abschließen
....schnell sein ist Trumpf. Mir wurden schon mehrfach Karten aus dem Körbchen "geklaut". Besonders ärgerlich wenn man 2 Tix braucht, und beim Bezahlen nur noch eine verfügbar ist ![]()
opening und closing für 150 gbp, sw015 in c und d (95 und 50 gbp), basketball finale herren in c und d (120 und 95 gbp). wird aber wohl bis mo weg sein. man kann durch die suche sich die sessions anzeigen lassen und danna uch die verfügbaren kategorien sehen, aber wenn man anzahl auswählt und in den korb legen will, kommt man wieder auf seine "accountstartseite".
Ja ja, die Seite ist leider gut gemacht ![]()
Gebucht
Handball 1/4 Männer
Trampolin Frauen Finale
Kanu HF M/F
geht doch ![]()
![]()
Hab eben 8 Nächte Hotel Montana 16-18 Argyle Square für 105€ die Nacht Doppelzimmer über booking.com gebucht.
Ist gerade mal 200m von King's Cross.
Die haben noch Zimmer frei.![]()
Hab jetzt mal TT-Manschaft HF Männer genommen. Sonst wird der Abend doch etwas öd![]()
Halbfinale und Finale sind jeweils Kat.2 im Angebot ![]()
#27![]()
Wenn ich das les ....
Ticket sales information
The Olympic Football Tournament
Taking place in venues across the UK, the Olympic Football Tournament is coming to a city near you. Tickets are on sale between 11am on 29 November 2011 and 6pm on 6 February 2012.
Paralympic Games
Don’t miss your chance to see sport like never before. Remaining tickets for the Paralympic Games are on sale between 1pm on 2 December 2011 and 6pm on 6 February 2012.
....glaub ich ja eh erst an die Mittagszeit ![]()
Als Fanbeauftragter vom FSV Frankfurt bist Du dann sozusagen der Patenonkel von Chev Chelios aka KingRibery7 oder ?
![]()
.... ich weiß nicht mal wer das ist im realexistierenden Fandasein
Verstehe den Ansatz mit Zugriffsbeschränkungen gut. Bin zwar "Betroffener", aber sage mir auch ich werd ja irgendwann erfahren wo die Mäuerchen zum Heiligtum liegen - macht die Sache nervig aber fast schon spannend ![]()
Solange es mit den Tickets für die Euro2012 via Luecki klappt ist die Welt ja auch in Ordnung ![]()
Mit Anbieten von meiner Seite ist es so ne Sache. Als FB des FSV Frankfurt komm ich da zwar an Tickets, aber zeigt mir den der das nicht auch alleine kann ![]()
Frankfurt, das Zusammentreffen mit den Engländern. Und in GE als England gegen Portugal spielte.
Edit: Und D-Pol in Dortmund.
....und die Engländer in Stuttgart nicht vergessen ![]()
Ich hab Rad-Track, Tennis, Handball, Frühsession Leichathletik, Wasserball, Hockey, Beachvolleyball und als Lowlight Trampolinturnen geordert bei der Verlosung.
Hat von Euch irgendjemand ne Ahnung von Trampolinturnen
? ![]()
Die Preis sind echt der Wucher. Aber wann ist schon mal Olympia um die Ecke. Was ich nicht bekomm an Karten werd ich auch nicht groß nachrennen. Wenn sich was ergibt kann man ja zuschlagen. Gibt ja auch noch so Zeug ohne Kohle. Rudern hat z.B. ja auch stellen an denen man einfach mal ohne Ticket hin kann. Ansonsten Atmo schnuppern und gut iss. ![]()
![]()
So!
Ich hab viel zu viel Glück gehabt.
Hab reichlich abzugeben.
Habe Tickets für folgende Spiele über:
2, 9, 12, 14, 18, 19, 25, 27, 28, 29, 30Wer was will PN. Hab teilweise unterschiedliche Kategorien.
Arbeite die PN's dann morgen abend durch.Luecki
hast PN - dickes danke fürs Angebot vorab ![]()
Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Was mach ich denn jetzt mit denen? Ich brauch die überhaupt nicht!!!!!!!!!
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
Ja hier ![]()
So, die "erfolgreich" Mail ist da ..... für einen Kick ![]()
Alles anzeigenNu kommts echt Dicke.....
Hab grad noch mal aus Lust und Laune alle meine Anträge gecheckt und was seh ich da, meine FMT Germany ist wech.....
Diese war zu 1000% in meinem Account bestätigt und nu steht da, nicht erfolgreich, ich wird irre.....
So ist das wohl, wenn man mal auf dicke Hose machen will....
Immerhin Finale und #27 sind noch drin!
Hat schon einer eine Mailbestätigung für erfolgreiche Tix ?
Im Nachhinein könnte das besser gewesen sein., schon richtig
Aber wenn man einen Reise-Plan hat, dann versucht man erst mal Lotterie.Außerdem hoffe ich noch auf weitere Runden.
Da wird noch was kommen, irgend eine Karte bekomme ich schon. Große Tour wird es eh nicht - habe andere "Sorgen" nächstes Jahr
Ich hatte 7 Spiele in der Ukraine und 2 in Polen bestellt. Also auch keine Lösung. Wollte auch ne bestimmte Route abhandeln, aber ich hoffe auch da tut sich noch was.