Warum müssen sowohl der Fifa Boos als auch der UEFA Boss sich immer irgendwelche Hirngespenster einfallen lassen? Denen ist langweilig....
Beiträge von Larsemann83
-
-
hast natürlich recht. Hab irgendwie PN mit Beitrag verwechselt ... man sollte eben nicht verschiedene Sachen gleichzeitig machen
Beitrag inzwischen editiert, Danke für die Achtsamkeit deinerseits!
Hier ist geschlossen. Ticket ging an stiepelarne. In warschau vorm stadion getroffen und für 35€ übergeben. Danke dafür!
-
sauber. dann erscheine ich auch:)
Da das Bier in Polen nicht so teuer ist, sind auch mehrere Bierchen drinnen
-
ich fahr auch auf jeden Fall, egal ob die UEFA jetzt noch was abwirft oder nicht.
Sauber. Vielleicht sieht man sich vor ort. Haben ein großes Deutschlandbanner mit Wolfenbüttel Schriftzug. Sprich mich einfach. Gebe ich nen leckeres bierchen aus. Gruß
-
Erster sympathischer Beitrag. Wieso nicht gleich so?
Wirst schon ne Karte bekommen. Kommt einfach nach Danzig.
danke, Wir haben ja jetzt schon tixx
man sieht sich in danzig...
-
Lass ihn, er versteht es nicht.
Hier kommt der Tipp mit Griechenland Karten. Er will profitieren. Wäre eh nie selber an die Info gekommen - sorry aber ich glaube das fehlt es.
Nach deiner Logik kannst doch einfach bei Viagogo zuschlagen, andere Fans verkaufen hier bestimmt nicht, wieso auch - bekommen doch das dreifache gerade bei Ebay.
Wenn alle handeln wie Du - kannst hier größtenteils zumachen.
es hat ein user die befürchtung gehabt, dass die tixx über die griechen nur im griechenblock sein werden. dies habe ich bestätigt, jedoch habe ich auch dazu gesagt, dass die blocks im stadion geöffnet sind und das man sich mit einem griechenticket auch bei den deutschen hinstellen kann, denn dort stehen sowieso alle... mehr wollte ich gar nicht und dann kommt ein kommentar, dass ich es nicht raffe, dass es um den generellen kauf geht. natürlich habe ich das verstanden, ich habe lediglich eine frage eines anderen zitiert und wird man hier angepöbelt, das man zu detsch sei...
-
Sollte allerdings klar sein, dass solche Leute auf tooor.de nicht gern gesehen sind. Vor allem, wenn sie zuvor noch von den Hilfsaktionen profitieren, um danach groß abzukassieren.
smithy, das ist mir klar. ich habe das auch bereut. das war 2007, ich noch inner ausbildung und keine möglichkeit, in die schweiz zu kommen. da gab es nur ebay für mich, da kannte ich weder tauschforen noch andere möglichkeiten. ich bin sonst auch ein ganz friedlicher typ, hoppe durch ganz europa und hasse auch die leute, die von kartenverkäufen profitieren. ich habe ja hier auch schon einige tickets ganz normal, ohne jeglichen gewinn, verkauft, so wie es auch sein sollte. ich habe beim fcb schon diverse leute angeschwärzt, weil ich es so wie ihr auch, falsch finde.
ich finde es nur immer sehr unglücklich, dass leute einen für dumm erklären, weil sie eventuell nur einen teil der vorherigen beiträge lesen. und das dann immer mehr leute in der wunde herumstochern und ihren senf dazugeben, naja, dass ist in foren nun mal normal...
belastend ist auch, dass hier leute alte kamellen hervorkramen, und sich darauf ergötzen, dass ich mal tixx bei ebay verkauft habe. das alles sind faktoren, wo ich natürlich hier nicht begeistert allen usern um den hals falle...
Fakt ist, ich habe seit 2007 keinerlei tixx mehr über dem normalpreis verkauft... habe hier diversen usern bereits geholfen und das ich jetzt hier etwas unrühmlich auffalle, ist mir selbst unangenehm, wie gesagt, bin sonst ein ganz freundlicher typ....
-
ne das war ebay, sagtest du
holländer und russen kann man guten gewissens abziehen, dass da dein kumpel kauft konnte er ja nich wissen
Tolle einstellung. Leichter Rassismus. Vorbildlich.
-
dann is das ja ne win/win situation...wir hatten hier von dem bild nämlich auch schon augenschmerzen
Jawoll...
-
Käufer war ein Kumpel, mit dem ich damals unterwegs war.
Den Benutzernamen hat er auch bei Ebay (evtl. auch nur Larsemann), glaub der Kerl heisst Lars xxx oder so.
Hat 2x Holland – Russland über Ebay verkloppt und rund 700€ bekommen… für Tickets mit OP rund 140€.Selber Schuld. Wenn ich einen Golf 3 bei mobile.de einstelle und den für 15.000 € bereitsstelle uns es findet sich einer, der es kauft, dann sage ich nicht nein.
-
Genau, ist doch eh einer der Ebay verkauft oder zumindest hat.
Bullshit. Habe das in meiner Vorstellung damals auch offen zugegeben. Das war 2007. Lang lang ists her.
-
oh, foddo is raus
jawoll... wenn ich euch persönlich auflauere, dann möchte ich nicht erkannt werden.... soll ne Überraschung sein...
-
das geht doch mit rot
watt ???
-
-
och gottchen
kannst mich auch lars nennen!
-
in wolfenbüttel wohnen und mit ende 20 schon ne glatze haben is aber auch irgendwie scheiße oder?
Wo Gehirn wächst müssen Haare weichen! Bei Dir gehts wohl in die andere Richtung!
-
Du, wenn dir nicht paßt was einige hier schreiben, dann bleib doch einfach weg.
Nö, so wie andere labern, so kann ich auch labern!!!
-
Ja man macht es trotzdem. Weil ich es 2008 schon über die Türken gemacht habe und es hat gefunzt. Wie gut, dass das INternet für einige die Plattform für große Laberei bietet! Zu Hause nix zu sagen, dann muss man hier im Inet brabbeln...
-
Nee, ich zumindest nicht...
-
Die Bestellung ging durch. Also schauen wir mal.... wenn nicht haben wir halt gelitten und 8 € gebühren....