Tickets Viertelfinale über griechischen Verband
-
-
Selber Schuld. Wenn ich einen Golf 3 bei mobile.de einstelle und den für 15.000 € bereitsstelle uns es findet sich einer, der es kauft, dann sage ich nicht nein.
Sollte allerdings klar sein, dass solche Leute auf tooor.de nicht gern gesehen sind. Vor allem, wenn sie zuvor noch von den Hilfsaktionen profitieren, um danach groß abzukassieren.
-
Lass ihn, er versteht es nicht.
Hier kommt der Tipp mit Griechenland Karten. Er will profitieren. Wäre eh nie selber an die Info gekommen - sorry aber ich glaube das fehlt es.
Nach deiner Logik kannst doch einfach bei Viagogo zuschlagen, andere Fans verkaufen hier bestimmt nicht, wieso auch - bekommen doch das dreifache gerade bei Ebay.
Wenn alle handeln wie Du - kannst hier größtenteils zumachen.
-
Sollte allerdings klar sein, dass solche Leute auf tooor.de nicht gern gesehen sind. Vor allem, wenn sie zuvor noch von den Hilfsaktionen profitieren, um danach groß abzukassieren.
smithy, das ist mir klar. ich habe das auch bereut. das war 2007, ich noch inner ausbildung und keine möglichkeit, in die schweiz zu kommen. da gab es nur ebay für mich, da kannte ich weder tauschforen noch andere möglichkeiten. ich bin sonst auch ein ganz friedlicher typ, hoppe durch ganz europa und hasse auch die leute, die von kartenverkäufen profitieren. ich habe ja hier auch schon einige tickets ganz normal, ohne jeglichen gewinn, verkauft, so wie es auch sein sollte. ich habe beim fcb schon diverse leute angeschwärzt, weil ich es so wie ihr auch, falsch finde.
ich finde es nur immer sehr unglücklich, dass leute einen für dumm erklären, weil sie eventuell nur einen teil der vorherigen beiträge lesen. und das dann immer mehr leute in der wunde herumstochern und ihren senf dazugeben, naja, dass ist in foren nun mal normal...
belastend ist auch, dass hier leute alte kamellen hervorkramen, und sich darauf ergötzen, dass ich mal tixx bei ebay verkauft habe. das alles sind faktoren, wo ich natürlich hier nicht begeistert allen usern um den hals falle...
Fakt ist, ich habe seit 2007 keinerlei tixx mehr über dem normalpreis verkauft... habe hier diversen usern bereits geholfen und das ich jetzt hier etwas unrühmlich auffalle, ist mir selbst unangenehm, wie gesagt, bin sonst ein ganz freundlicher typ....
-
Lass ihn, er versteht es nicht.
Hier kommt der Tipp mit Griechenland Karten. Er will profitieren. Wäre eh nie selber an die Info gekommen - sorry aber ich glaube das fehlt es.
Nach deiner Logik kannst doch einfach bei Viagogo zuschlagen, andere Fans verkaufen hier bestimmt nicht, wieso auch - bekommen doch das dreifache gerade bei Ebay.
Wenn alle handeln wie Du - kannst hier größtenteils zumachen.
es hat ein user die befürchtung gehabt, dass die tixx über die griechen nur im griechenblock sein werden. dies habe ich bestätigt, jedoch habe ich auch dazu gesagt, dass die blocks im stadion geöffnet sind und das man sich mit einem griechenticket auch bei den deutschen hinstellen kann, denn dort stehen sowieso alle... mehr wollte ich gar nicht und dann kommt ein kommentar, dass ich es nicht raffe, dass es um den generellen kauf geht. natürlich habe ich das verstanden, ich habe lediglich eine frage eines anderen zitiert und wird man hier angepöbelt, das man zu detsch sei...
-
smithy, das ist mir klar. ich habe das auch bereut. das war 2007, ich noch inner ausbildung und keine möglichkeit, in die schweiz zu kommen. da gab es nur ebay für mich, da kannte ich weder tauschforen noch andere möglichkeiten. ich bin sonst auch ein ganz friedlicher typ, hoppe durch ganz europa und hasse auch die leute, die von kartenverkäufen profitieren. ich habe ja hier auch schon einige tickets ganz normal, ohne jeglichen gewinn, verkauft, so wie es auch sein sollte. ich habe beim fcb schon diverse leute angeschwärzt, weil ich es so wie ihr auch, falsch finde.
ich finde es nur immer sehr unglücklich, dass leute einen für dumm erklären, weil sie eventuell nur einen teil der vorherigen beiträge lesen. und das dann immer mehr leute in der wunde herumstochern und ihren senf dazugeben, naja, dass ist in foren nun mal normal...
belastend ist auch, dass hier leute alte kamellen hervorkramen, und sich darauf ergötzen, dass ich mal tixx bei ebay verkauft habe. das alles sind faktoren, wo ich natürlich hier nicht begeistert allen usern um den hals falle...
Fakt ist, ich habe seit 2007 keinerlei tixx mehr über dem normalpreis verkauft... habe hier diversen usern bereits geholfen und das ich jetzt hier etwas unrühmlich auffalle, ist mir selbst unangenehm, wie gesagt, bin sonst ein ganz freundlicher typ....
Ok, haken wir das einfach mal ab. Du wirst ja jetzt vermutlich eh wie ich auch vom griechischen Verband die Email mit der Storno bekommen haben. Lohnt sich also eh nicht, noch groß darüber zu streiten.
-
Erster sympathischer Beitrag. Wieso nicht gleich so?
Wirst schon ne Karte bekommen. Kommt einfach nach Danzig.
-
danke, Wir haben ja jetzt schon tixx
man sieht sich in danzig...
-
Was war daran jetzt genau sympathisch?
-
ich fahr auch auf jeden Fall, egal ob die UEFA jetzt noch was abwirft oder nicht.
-
-
ich fahr auch auf jeden Fall, egal ob die UEFA jetzt noch was abwirft oder nicht.
Sauber. Vielleicht sieht man sich vor ort. Haben ein großes Deutschlandbanner mit Wolfenbüttel Schriftzug. Sprich mich einfach. Gebe ich nen leckeres bierchen aus. Gruß
-
Sauber. Vielleicht sieht man sich vor ort. Haben ein großes Deutschlandbanner mit Wolfenbüttel Schriftzug. Sprich mich einfach. Gebe ich nen leckeres bierchen aus. Gruß
sauber. dann erscheine ich auch:) -
sauber. dann erscheine ich auch:)
Da das Bier in Polen nicht so teuer ist, sind auch mehrere Bierchen drinnen
-
Da das Bier in Polen nicht so teuer ist, sind auch mehrere Bierchen drinnen
nach max. 2 bierchen is schluss, man darf nicht übertreiben -
nach max. 2 bierchen is schluss, man darf nicht übertreiben
2 Bier trinkst du doch schon vor dem Frühstück.
-
2 Bier trinkst du doch schon vor dem Frühstück.
jetzt übertreib mal nicht -
jetzt übertreib mal nicht
Wie kann man den sonst so viel Off-Topic schreiben?
-
Wie kann man den sonst so viel Off-Topic schreiben?
ist alles on topic -
ist alles on topic
Stimmt, liegt alles im Auge des Betrachters.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!