Hab das Event am Samstag auch angeschaut. Ich muss sagen, ich mochte Raab schon immer, egal ob bei Vivasion oder dann eben bei TV Total. Das war mal wieder eine Sendung, die ich tatsächlich von Anfang bis zum Schluss angeschaut habe. Ich glaube das war zuletzt bei Wetten dass so. Den ganzen anderen Quark mit Joko und Klaas, Wer weiß denn sowas, etc. schau ich nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass es Aufzeichnungen sind - der Reiz bei Livesendungen ist da einfach höher. Wie Raab nun aussieht war natürlich für die meisten interessanter wie der eigentlich Showboxkampf. Deswegen wurde auch alles extrem in die Länge gezogen, zum Leid von Halmich. Aber für 600.000 Euro hätte ich auch gewartet ![]()
Die ganzen Einblendungen über Raab vor dem eigentlichen Kampf fand ich ganz gut, da kamen halt wieder Erinnerungen an alten Tagen. Maschendrahtzaun noch als Single daheim 
Es war halt eine typische Raabveranstaltungen wie man sie kennt. Und was man so liest, war sie wohl auch erfolgreich. Bei einem Marktanteil von 26 % kann RTL nicht meckern. Sein Song "paar aufs Maul" direkt auf Platz 1 der Itunes Charts, etc.
Was Raab anfasst funktioniert einfach.
Natürlich ist es blöd, dass er jetzt bei RTL ist, wo er doch wöchentlich seine Witze über diesen Sender gemacht hat. Aber Geld regiert die Welt, ist ja beim Fußball ähnlich ![]()
Von den wöchentlichen Sendungen erwarte ich jetzt nicht viel - ist ja ne Mischung aus TV Total und Schlag den Raab. Aber es werden bestimmt wieder Live Sendungen im größeren Format mit Raab stattfinden ![]()