Servus aus Oberfranken ![]()
Beiträge von derhubbe
-
-
Servus aus Oberfranken

-
Servus aus Oberfranken

-
-
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre
Hab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Musstest du selbst abholen oder ging auch ne Vollmacht?
Weil dann würde mit Bestellhilfe hier ja vielleicht was gehen!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, nochmals ne kleine Übersicht der Spontanreservierungen die heute für morgen freigeschaltet werden:
Armbrustschützenzelt: 15:30 Uhr, 18:30 Uhr und 19:00 Uhr
Ochsenbraterei: 16:30 Uhr
Bräurosl: 17:15 Uhr
Das ganze natürlich ohne Gewähr. Letzte Woche ist das Reservierungssystem wohl zusammengebrochen!
.
Werden die exakt 24h vorher freigeschaltet?
Laut Wiesnkini werden die Freischaltung zu dieser Uhrzeit erwartet. Ob es dann tatsächlich so ist weiß ich nicht.
-
So, nochmals ne kleine Übersicht der Spontanreservierungen die heute für morgen freigeschaltet werden:
Armbrustschützenzelt: 15:30 Uhr, 18:30 Uhr und 19:00 Uhr
Ochsenbraterei: 16:30 Uhr
Bräurosl: 17:15 Uhr
Das ganze natürlich ohne Gewähr. Letzte Woche ist das Reservierungssystem wohl zusammengebrochen!
.
-
Servus und grüße aus Oberfranken

-
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken

-
Servus aus Oberfranken

-
"A weng weng" sagen die Oberfranken.
Schau dir gerne mal die anderen Vorstellungen an, nur so als Vergleich
Trotzdem natürlich, Servus

-
Servus aus Oberfranken, Elias

-
Grüße aus Oberfranken

-
Servus aus Oberfranken
-
Nun ja, am Ende muss wohl immer der Trainer dran glauben. Daheim so nachzulassen kann echt nicht gehen!
-
Info lt. Wiesnkini für heute:
Die Ochsenbraterei hat ihrem Reservierungsformular Spontanreservierungen für den ersten Samstag hinzugefügt. Die Bräurosl dürfte um 17:15 Uhr folgen, ebenfalls mit eigenem Reservierungsformular, das Armbrustschützenzelt um 18:45 Uhr.
-
Nach der Sendung von gestern ist jedenfalls klar, dass die Spiele ab einem höheren Geldbetrag keine Spiele sind wo man Kondition braucht.

Raab war ja nach der Maschendraht Geschichte total fertig.

-
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN

Zattoo CH?
-
Hab gestern die ARD Doku "Angriff auf den Amateurfußball · Die Gier der Wettindustrie".
Fand ich im Bezug auf die Tricks der Wettanbieter sehr interessant. Ich wusste auch nicht, dass Wetten auf den Amateurfussball verboten sind - aber ich bin da eh nicht so der Zocker.Für jeden der sich für die Thematik interessiert jedenfalls eine empfehlenswerte Doku.
Abrufbar in der Mediathek. -
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?
Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.