Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?
Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem
Da bin ich mal gespannt
tooor-Promi als Papa gibt auch Bonus
Da bin ich mal gespannt
Da bin ich mal gespannt
+ Spieler des Turniers und Cup-Sieger
Da bin ich mal gespannt
+ Spieler des Turniers und Cup-Sieger
Mit so hervorragenden Mitspielern konnte ich auch nicht anders
Und schon aufgestiegen
Und schon aufgestiegen
So sieht’s aus. In 3 Wochen der 1. Spieltag mit einem Heimspiel gegen Möchengladbach
entweder wurde was mit absicht gemacht, oder ohne ... aber twitter links gehen jetzt auch nach refresh
test:
entweder wurde was mit absicht gemacht, oder ohne ... aber twitter links gehen jetzt auch nach refresh
test:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
alles was passt wurde mit Absicht gemacht
alles was nicht passt natürlich nicht
dann bitte noch ohne absicht anzeige von imgur bilder ermöglichen und HTML editor implementieren, danach gerne zurück in cucurella "ohne absicht" modus wecheseln
test:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles was passt wurde mit Absicht gemacht
alles was nicht passt natürlich nicht
twitter possts werden wieder nur gelegentlich inline angezeigt ... warum es ein paar tage lang super funktioniert hat weiß wohl keiner
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
Ist zur Kenntnis genommen worden und wird aktuell diskutiert
also abgelehnt
also abgelehnt
Es wird im Hintergrund wie üblich dran gefeilt
also abgelehnt
Wohl nicht
Freut mich, dass der Vorschlag mit dem Unterbereich im Bietebereich umgesetzt wurde.
Irgendwas hakt zur Zeit ....kann nicht zitieren
Du bist damit nicht allein. Zitieren und schreiben funktionieren bei mir nur noch bei deaktiviertem Ad-Blocker
Irgendwas hakt zur Zeit ....kann nicht zitieren
Ahhh ....also schreiben unmittelbar nach Seitenaufruf geht auch nicht , jedoch nach Refresh
mal so mal so
btw. link zum login geht auch nur von der hauptseite. sobald man einen fred list und dort auf einloggen klickt kommt "forbidden" screen
Bei Karten/Tickets -> Kaufen/Verkaufen schreiben jetzt sehr viele gleich dort und nicht in die Bereiche Suche, Biete,... Finde ich voll unübersichtlich, ist mir aber auch nur gerade aufgefallen, weil ich einen Beitrag in Biete gesucht hab, wo er aber eben nicht war. Kann man das ändern, dass nur in die Unterordner geschrieben werden darf?
Bei Karten/Tickets -> Kaufen/Verkaufen schreiben jetzt sehr viele gleich dort und nicht in die Bereiche Suche, Biete,... Finde ich voll unübersichtlich, ist mir aber auch nur gerade aufgefallen, weil ich einen Beitrag in Biete gesucht hab, wo er aber eben nicht war. Kann man das ändern, dass nur in die Unterordner geschrieben werden darf?
Hab den aktuellsten Kram mal rüber geschoben - sind da natürlich auch auf euch angewiesen, dass man dann die richtige Rubrik auswählt.
Und auch gerne Threads auf erledigt stellt, wenn der Deal und/oder das Spiel durch ist.
Ansonsten geht das bestimmt, dass man nur in die Unterbereiche posten kann. Schaue ich mir mal an…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!