Bowling-Kugeln
könnte bei der Einlasskontrolle Probleme geben
Bowling-Kugeln
könnte bei der Einlasskontrolle Probleme geben
Als neue Sportdokumentation kann ich "Being Michael Schumacher" empfehlen.
Derzeit abrufbar über die ARD Mediathek.
Die 5-teilige Doku zeigt, wie Michael Schumacher auf der Kerpener Kartbahn, der mit Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit zur weltweit gefeierten Motorsport-Ikone wurde.
Ich habe gestern gleich mal die ersten drei Folgen angeschaut und war schwer begeistert.
Ich schäme mich schon fast dafür, teilweise früher gesagt zu haben "Formel 1 schau ich nicht mehr, da gewinnt eh immer Schumi"
Servus aus Oberfranken
Servus aus Oberfranken
Servus aus Oberfranken
Servus und herzlich Willkommen!
Grüße aus Oberfranken
Der VfB ist ja wie im Rausch..... unglaublich wie die liefern!
Heidenheims Beste weckt Interesse in Spanien und Italien
Jan-Niklas Beste hat nach dem Aufstieg mit dem 1. FC Heidenheim die ihm gebotene Bühne in der Bundesliga genutzt und sich durch seine bis dato überragenden Statistiken (fünf Tore – sechs Vorlagen) für höhere Aufgaben empfohlen. Interesse gibt es laut Sport Bild in Spanien und Italien.
So soll unter anderem die AC Florenz scharf auf eine Verpflichtung des noch bis 2025 gebundenen Außenbahnspielers sein.
Pikant: Beste wechselte dem Bericht zufolge erst im Herbst seine Berateragentur, was zumindest darauf hindeutet, dass sich der 24-Jährige bereits intensivere Gedanken über seine weitere Zukunft macht.
Sprungbrett Heidenheim? Kann man machen.......
Es war nur eine Frage der Zeit bis der VfB die Kiste macht....Hummels ist heute wohl auch nicht ganz auf der Höhe.
Der BVB ist mehr unter Druck wie der VfB, soviel ist klar.
Freu mich auf das Spiel
Deswegen liebe ich den DFB Pokal - auch ein Underdog kann die Großen ärgern
Glückwunsch an Saarbrücken
Servus aus Oberfranken
Servus und coole Vorstellung!
Hab auch ein Trikot des SSV Ulm im Schrank hängen (Unsöld)
Waren coole Zeiten im D Block des Stadions 1998-2000 und verfolge auch weiterhin die Spatzen!
Viel Spaß hier
Servus und herzlich Willkommen
Finde es erstaunlich, was da in Augsburg aktuell abgeht..
Finde ich auch, ein Trainerwechsel kann wohl doch was bewirken.
Oder liegt es auch am neuen Sportdirektor?!
Hoffe man sieht sich mal auf ein
Ist doch nur Fußball
Am Ende ist es nur ein Spiel oder Spiele. Wünsche euch ne schöne Woche - bis zum nächsten Spieltag
Mit der Doku bin ich fast durch, zumindest für mich viel neues Bildmaterial und einiges an Infos, dabei hatte ich gedacht, alles schon weggesuchtet zu haben an Dokus etc. Der Podcast "Hotel Matze" soll sehr gut sein, konnte ich bislang noch nicht reinhören.
Mich freut es, dass Ulle jetzt endlich aufräumt und aktuell auch privat wieder fest im Sattel zu sitzen scheint. Die ganz große finanzielle Motivation vermute ich da wie @Lowry auch nicht, wenngleich sicherlich nen paar Taler rüber wanderten.
Habe den Podcast bei "Hotel Matze" bereits gehört. War wirklich sehr interessant und fand ich persönlich sogar besser wie die Doku bei Prime.
Kann ich sehr empfehlen!
So bleibt die Meisterschaft spannend. (sagt man eigentlich nur wenn sich Bayern einen Patzer erlauben).
Also natürlich wird man in München die Punkteteilung der beiden feiern. Am Ende sind es vielleicht auch die 2 Punkte die den Unterschied ausmachen. Wer weiß.....