Hab da eine nette Seite entdeckt:
Sauspiel - Schafkopf für Freunde
Ich bin da unter Herzkreuzer angemeldet

Für Schafkopffreunde
-
-
Hi, bin auch ein Freund einer gepflegten Runde Schafkopf...
vielleicht bekommen wir ja 4 Tooor-Leute zusammen.
Hab aber leider momentan kein eigenes Internetkann also erst ab Juni richtig mitmischen
-
Hat sich denn nun jemand von uns dort angemeldet??
Wär super wenn mal eine Runde aus Tooorlern zusammen geht. Ist echt lustig aufgemacht
cu -
Muß ich mir mal bei Gelgenheit anschauen;)
-
Hat sich denn nun jemand von uns dort angemeldet??
Wär super wenn mal eine Runde aus Tooorlern zusammen geht. Ist echt lustig aufgemacht
cuIch kann leider nur Doppelkopf
-
wenn 4 Leute zusammenkommen, bin ich dabei - einfach dann PN bitte
-
Da ich gerade im "Sauspiel" Fieber bin, möchte ich auch hier dieses Thread wieder aufleben lassen.
Ich bin zwar "noch" kein guter Spieler, aber es wird immer besserVielleicht ist hier jemand bereits Mitglied bei Sauspiel.de und kann so ein Vereinsheim, einen Tisch, etc. gründen wo nur Tooorler Zugang haben.
Leider weiß ich selbst nicht wie das abläuft, habe keine Mitgliedschaft.
Vielleicht sind ja mittlerweile mehrere Schafkopffreunde unter uns und wir könnten ne Runde wagen.
PS: Eine Mitgliedschaft für Schüler, Studenten und Rentner kostet 2 Euro im Monat., ansonsten 5 Euro im Monat.Also falls was zam geht, etc. soll es an mir nicht scheitern
Viele Grüße
-
Rein App-mäßig kann ich Dir auch "Schafkopf LITE" empfehlen - gefällt mir zumindest weit besser, wobei ich Sauspiel nicht mehr verfolgt habe in den letzten 2-3 Jahren...
Kannst ja mal vergleichen... -
Ja, die App hab ich auch schon.
Der Lerneffekt ist mit Schafkopf Lite besser, allerdings nervt die Werbung extrem. -
Ja, die App hab ich auch schon.
Der Lerneffekt ist mit Schafkopf Lite besser, allerdings nervt die Werbung extrem.da hast leider absolut recht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!