Ist das ein Witz, wie Elversberg innerhalb von 25 Minuten 2 Mal beschissen wird... Beim 1:0 vom SVE wars kein Arm und dann klarer Elfer ned gegeben ...
Wahrscheinlich ist nur so der bisherige Erfolg und Aufstiegsfolge von Elversberg aufzuhalten
Ist das ein Witz, wie Elversberg innerhalb von 25 Minuten 2 Mal beschissen wird... Beim 1:0 vom SVE wars kein Arm und dann klarer Elfer ned gegeben ...
Wahrscheinlich ist nur so der bisherige Erfolg und Aufstiegsfolge von Elversberg aufzuhalten
10 Minuten Nachspielzeit
Mein Gefühl sagt mir, das wird ne enge Kiste....
Sehr guter Start. Die Jungs machen Spaß finde ich.
Laufen viel, sind aggressiv in den Zweikämpfen, alles mit Tempo. Ist auf jedem Level im Fußball die Basis! Verstehe nicht, warum das so schwer zu kapieren ist - im Hinblick auf unsere a Nationalmannschaft
Bin da voll deiner Meinung.
Bei den Jungs merkt man auch die Spielfreude und den Zusammenhalt untereinander.
Aber gut, kann auch sein das dieser erst wächst im Laufe eines Turniers.
Servus und herzlich Willkommen
bin gespannt ob das spiel stattfindet. sbahn/bus fahren schon mal nicht
Verkehrschaos ist jedenfalls vorprogrammiert.
Ursache ist jetzt bekannt:
"Der erst 25 Jahre alte Profi Agyemang Diawusie ist an einer Herzerkrankung gestorben. Das bestätigte inzwischen sein Berater Klaus Berge. Der Spieler des Drittligisten SSV Jahn Regensburg habe bereits seit mehreren Wochen gesundheitliche Probleme gehabt"
RIP
Wenn man den ZM gesehen hat, hatten so manche wohl eine Vorahnung
Das Finale läuft im Free-TV!
RTL hat sich die Übertragungsrechte gesichert.
Das sind doch mal gute Nachrichten! Freu mich sehr auf Samstag
Wo habt ihr in Garching Forschungszentrum 1 Helles gefunden?! Oder werden hier Hochbrück und Forschungszentrum verwechselt?
ich meinte vom Kofferraum
Plus ein Helles am Bahnsteig
na klar, hier kann ich Augustiner empfehlen
Parken in Garching Forschungszentrum
U Bahn...
Nix Stress Und ist in 30 Min am Auto und kann da weg, außer natürlich man hat viel Zeit am Samstag.
Rezept gibt es keins. Auch nach all den Jahren in meinem Parkhaus leben.
Verstehe nicht aus welchem Grund man sich das freiwillig antut außer vielleicht man ist zu Fuss nicht so gut unterwegs
Hab damit auch gute Erfahrungen machen können.
Tagespauschale in Höhe von 1,00 Euro!
Klasse Jungs!
Heißt quasi: In 5 Jahren sind wir im Herrenteam wieder eine Weltmacht!!!
Jep, hab auch schon hochgerechnet
Servus von Oberfranken nach Oberbayern
FINALE!!!
Samstag wird das Trikot rausgezogen