Für das Ding gegen Adeyemi???
Come on, das fand ich richtig gut dass es den nicht gab. Vllt hört er dann endlich mal auf mit der Scheisse…
Hast du die Szene im TV oder im Stadion gesehen?
Für das Ding gegen Adeyemi???
Come on, das fand ich richtig gut dass es den nicht gab. Vllt hört er dann endlich mal auf mit der Scheisse…
Absolut schmeichelhaft der Punkt - das schon mal vorneweg - und dennoch sind solche Aktionen wie gegen Adeyemi schon sehr sehr oft mit Elfmeter bestraft worden. Und wenn das für manche „Mimimi“ ist, dann sollte man lieber erst mal in den Spiegel schauen…
Wo war das denn ein ganz klarer Elfmeter, wo der VAR eingreifen muss? Dann hätte er sich auch nicht beschweren dürfen, wenn der Elfmeter für Leverkusen gepfiffen worden wäre. Egal, war für mich ein spannendes Spiel. Glückwunsch an beide Mannschaften zum Punkt
aber dann hätte er auch den gegen Palácios geben müssen, oder…? Fand es ok beide nicht zu pfeifen, das passte dann zur Linie…
Letztendlich sehen auch hier alle durch die Vereinsbrille - oder eben nicht ganz so.
Ich bin mit dieser Woche für den BVB zufrieden, der Punkt ist wie gesagt schmeichelhaft, aber dennoch nicht unverdient!
Wenn alle Schiedsrichter wie heute wären, hätten wir auch alle weniger Probleme, denn das war im Großen und Ganzen schon in Ordnung!
Wo war das denn ein ganz klarer Elfmeter, wo der VAR eingreifen muss? Dann hätte er sich auch nicht beschweren dürfen, wenn der Elfmeter für Leverkusen gepfiffen worden wäre. Egal, war für mich ein spannendes Spiel. Glückwunsch an beide Mannschaften zum Punkt
Habe ich irgendwas von ganz klarer Elfmeter gesagt???
Letztendlich sehen auch hier alle durch die Vereinsbrille - oder eben nicht ganz so.Ich bin mit dieser Woche für den BVB zufrieden, der Punkt ist wie gesagt schmeichelhaft, aber dennoch nicht unverdient!
Wenn alle Schiedsrichter wie heute wären, hätten wir auch alle weniger Probleme, denn das war im Großen und Ganzen schon in Ordnung!
Ja das meine ich ja, Schiri hat seine Linie gehabt und die Leistung war in Ordnung. Deshalb fand ich es zuviel Mimimi, dass er den Schiri auch nach Spielende so verbal angegangen ist und bei Ballack gleich weiter gemacht.
Habe ich irgendwas von ganz klarer Elfmeter gesagt???
Nein du nicht, aber Edin
So bleibt die Meisterschaft spannend. (sagt man eigentlich nur wenn sich Bayern einen Patzer erlauben).
Also natürlich wird man in München die Punkteteilung der beiden feiern. Am Ende sind es vielleicht auch die 2 Punkte die den Unterschied ausmachen. Wer weiß.....
Es ging Terzic doch überhaupt nicht darum, ob der Punkt schmeichelhaft war. Er hat gesagt, es sei ein gerechtes Unentschieden, aber man sei mit einigen Schiri-Entscheidungen unzufrieden und dann wurde nachgefragt.
Terzic hat aus meiner Sicht ziemlich sauber argumentiert, seine Sichtweise anhand von einigen Beispielen belegt und sein Unverständnis über die Nichtbereitschaft, eine Elfmeterszene zu prüfen sowie den Verzicht auf eine gelbrote Karte durch den Schiri mit Hinweis auf die Vorteilsregel infrage gestellt. Konkret ging es um Ballacks geiles Kriterium "für mich zu wenig". Weder der Typ von DAZN noch Ballack haben einen der Punkte nachvollziehbar entkräftet.
Das nennt man dann Mimimi und Schiri plus Ballack angeben. I see.
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du dich als Bayernfan sehr über das Remis freust und nebenbei noch ein bisschen sinnfrei stichelst. Vielleicht versuchst du dir mal ins Gedächtnis zu rufen, wie diverse Offizielle des FCB agieren, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Schön Abend noch.
am TV…
Letztendlich sehen auch hier alle durch die Vereinsbrille - oder eben nicht ganz so.Ich bin mit dieser Woche für den BVB zufrieden, der Punkt ist wie gesagt schmeichelhaft, aber dennoch nicht unverdient!
das sehe ich genauso
Und ne Leverkusen-Brille habe ich sicher nicht
Es ging Terzic doch überhaupt nicht darum, ob der Punkt schmeichelhaft war. Er hat gesagt, es sei ein gerechtes Unentschieden, aber man sei mit einigen Schiri-Entscheidungen unzufrieden und dann wurde nachgefragt.
Terzic hat aus meiner Sicht ziemlich sauber argumentiert, seine Sichtweise anhand von einigen Beispielen belegt und sein Unverständnis über die Nichtbereitschaft, eine Elfmeterszene zu prüfen sowie den Verzicht auf eine gelbrote Karte durch den Schiri mit Hinweis auf die Vorteilsregel infrage gestellt. Konkret ging es um Ballacks geiles Kriterium "für mich zu wenig". Weder der Typ von DAZN noch Ballack haben einen der Punkte nachvollziehbar entkräftet.
Das nennt man dann Mimimi und Schiri plus Ballack angeben. I see.
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du dich als Bayernfan sehr über das Remis freust und nebenbei noch ein bisschen sinnfrei stichelst. Vielleicht versuchst du dir mal ins Gedächtnis zu rufen, wie diverse Offizielle des FCB agieren, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Schön Abend noch.
Fahr mal einen Gang runter oder trink noch ein . Meine Güte habt ihr eine kurze Zündschnur. Mir hat das Spiel als neutraler Zuschauer gefallen. Ich fand es halt zuviel, dass dann alles auf den Schiri zuschieben. Und ganz ehrlich, mir ist das Ergebnis sowas von egal.
FCA - sechs Spiele ungeschlagen… @baracuda hatte es wenigstens warm.
Fahr mal einen Gang runter oder trink noch ein
. Meine Güte habt ihr eine kurze Zündschnur. Mir hat das Spiel als neutraler Zuschauer gefallen. Ich fand es halt zuviel, dass dann alles auf den Schiri zuschieben. Und ganz ehrlich, mir ist das Ergebnis sowas von egal.
@grover zur Aufklärung
Fahr mal einen Gang runter oder trink noch ein
.
ich hätte weder elfer noch rot gegeben, aber er hat in einem recht, man hätte es genauer überprüfen können.
und ja, er sollte über unentschieden froh sein und ich hatte nicht wirklich den eindruck dass es so war, zumindest nicht unmittelbar nach dem spiel
Hoffe man sieht sich mal auf ein Ist doch nur Fußball
Hoffe man sieht sich mal auf ein
Ist doch nur Fußball
Am Ende ist es nur ein Spiel oder Spiele. Wünsche euch ne schöne Woche - bis zum nächsten Spieltag
Finde es erstaunlich, was da in Augsburg aktuell abgeht..
Finde es erstaunlich, was da in Augsburg aktuell abgeht..
Finde ich auch, ein Trainerwechsel kann wohl doch was bewirken.
Oder liegt es auch am neuen Sportdirektor?!
Bislang muss man sagen hat Augsburg mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht. Jess Thorup ist weiterhin ungeschlagen mit dem FCA.
Wenn sie jetzt nächste Woche in Bremen drei Punkte mitnehmen haben sie einen guten Puffer nach unten und schnuppern sogar an Europa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!