Ja klar, ich hab den Link für die Gruppe aber von hier. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl dachte ich, es ist die "offizielle"
Bin da schon etliche Jahre drin und find jetzt auch den Thread nicht dazu.
In der nächsten Saison bin ich klüger
Ja klar, ich hab den Link für die Gruppe aber von hier. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl dachte ich, es ist die "offizielle"
Bin da schon etliche Jahre drin und find jetzt auch den Thread nicht dazu.
In der nächsten Saison bin ich klüger
Was ist denn das für eine Tipprunde?
Tooor-Buli heisst die... Sehe dich nirgends.
Dann gibts wohl noch ne Tipprunde hier, hab mich schon länger da angemeldet und mach mit.
Also erster Platz ist "Hoffi", zweiter Platz "Lebenslgrünweiß", dritter Platz "Bratlappen"
Hab jetzt eure Gruppe gesehen, ist tatsächlich ne andere in der ich bin......ich war der Meinung, dass hier im Forum nur eine Kicktipp Gruppe vorhanden ist....sorry
mit 424 Punkten wärst du 2. Glaube du versiehst dich da!?
Mhmm, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch ![]()
Die Tippgemeinschaft heißt doch "Tooor 2022-2023"
Siehst du mich denn in der Tabelle als "derhubbe"?
Komisch, aber gut: habe Deine 10 EUR für einen Spieltagssieg hälftig auf die sozialen Projekte vom Sugar und Tiegerziege aufgeteilt. Danke!
Hey @Quizmeister, ich wurde 10. Platz, naja hab zum Ende der Saison sehr abgebaut ![]()
Aber ich stehe nicht in der Excel Tabelle, kann das sein? Habe 424 Punkte.
Viele Grüße und mach weiter so ![]()
Zusage Armbrustschützenzelt Sa Abend... Ganze Aufwand wohl für nix. Kann mir kaum vorstellen, dass die Wiesn dieses Jahr stattfindet.
Wie hast du die Zusage erhalten? Per E-Mail?
Ich nicht, bisher nur vom Schottenhamel, Hofbräu, Marstall, Weinzelt und Armbrust.
Armbrust?
Wie soll das gehen? Die nehmen doch erst ab 23.3 wieder an....außer du hast ne Mittagsreservierung.
Abend Reservierung oder mittags? Wann hast den angefragt? Vorjahreskunde?
Habe am Montag per Fax angefragt, habe eine Abendreservierung für Sa. erhalten. Bin allerdings auch Vorjahreskunde.
Schon jemand was vom Armbrustschützenzelt gehört?
Ja, Reservierungsbestätigung ist gestern per Mail bei mir eingegangen.
@cibby Das Münchner-Kontigent bekommt man tatsächlich auch nur als Münchner, bzw. durch Nachweis dass man in München wohnhaft ist, oder?
@Bergsteiger: Wie kam denn die Bestätigung vom Armbrustschützenzelt? Per Email?
Ich habe leider noch nichts erhalten....
Grüß Gottle
Welche Mannschaft ?
Favorisiere die bayerischen Mannschaften ![]()
wer bist du eigentlich ?
hab mich soeben in der Vorstellungsrunde eingetragen ![]()
Hallo,
ich bin nun doch schon länger Mitglied hier und habe erst jetzt gesehen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.
Also ich heiße Stefan und komme aus dem schönen Oberfranken.
Ich wurde hier auf das Forum aufmerksam als ich eine Reservierung für das Oktoberfest tauschen wollte....hat auch bestens funktioniert....
Grüße
derhubbe
Post vom Hacker heute morgen angekommen
Hast du eine E-Mail des Versandkuriers vorher erhalten?
Waren die Unterlagen im Briefkasten oder hast du die persönlich entgegengenommen?
Mir fehlen noch die Gutscheine für Schottenhamel, hat von euch jemand die Reservierungsunterlagen bereits bekommen?
Gibts da im vorhinein eine E-Mail über die Zustellung eines Kurierdienstes?
Grüße
derhubbe
Ja,
die haben es vergessen.
Wird nachgeschickt.....
Aja okay, dann klär ich das mal noch ab.
Ich habe noch Gutscheine fürs Hofbräu Festzelt übrig im Wert von 365 Euro.
Diese benötige ich aber nicht und gebe sie daher für 300 Euro ab.
Falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden.
Hallo,
ich habe heute meine Reservierung für das Hofbräu bekommen, diese ist am Samstag, 01.10.16 in einer Box.
Mich wundert es, dass keine Einlassbändchen mitgeliefert wurden, kann das jemand bestätigen?
Hat schon jemand was vom Bräurosl gehört?
Leider noch nichts vom Schottenhamel erhalten!
billyboy: Wann hast du die Zusage erhalten?