@Quizmeister vielen Dank für die Tolle Orga
Ich komme am Handy leider auch nicht rein, aber bitte auch spenden.
Wohin ist mir egal
@Quizmeister vielen Dank für die Tolle Orga
Ich komme am Handy leider auch nicht rein, aber bitte auch spenden.
Wohin ist mir egal
Alle die sich bislang für eine Auszahlung eingetragen haben, wurden soeben via PayPal Friends bedacht.
@Quizmeister, bleibst du im Amt? Ich hoffe es doch!
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken
Vielen Dank für die Orga
Mein Betrag bitte an @Tigerziege
Ja gerne doch.
Wollte die neue Saison am Wochenende einläuten.
So, die nächste Rutsche an PayPal-Zahlungen ist raus.
Wenn insb. die beiden "Großgewinner" @Salito0794 und @werderxl sich bitte noch zeitnah für eine Aufteilung/auszahlungsvariante entscheiden könnten...
Wenn Salito sich nicht meldet, bitte den Betrag gerecht unter den Anhängern des 1. FC Köln aufteilen.
Ich hab hier ehrlich gesagt keinen Überblick aber ich scheine irgendwas gewonnen zu haben (bekomme nach wie vor die Excel-Tabelle nicht auf).
Wenn möglich, meinen Gewinn bitte Spenden
Ich hab hier ehrlich gesagt keinen Überblick aber ich scheine irgendwas gewonnen zu haben (bekomme nach wie vor die Excel-Tabelle nicht auf).
Wenn möglich, meinen Gewinn bitte Spenden
Komisch, aber gut: habe Deine 10 EUR für einen Spieltagssieg hälftig auf die sozialen Projekte vom Sugar und Tiegerziege aufgeteilt. Danke!
Wenn Salito sich nicht meldet, bitte den Betrag gerecht unter den Anhängern des 1. FC Köln aufteilen.
Ja ne, is klar
Alles, aber das bestimmt nicht.
Wobei sugar natürlich seinen Teil bekommt.
Melde mich in den nächsten 7 Tagen, nur die Ruhe...
Komisch, aber gut: habe Deine 10 EUR für einen Spieltagssieg hälftig auf die sozialen Projekte vom Sugar und Tiegerziege aufgeteilt. Danke!
Hey @Quizmeister, ich wurde 10. Platz, naja hab zum Ende der Saison sehr abgebaut
Aber ich stehe nicht in der Excel Tabelle, kann das sein? Habe 424 Punkte.
Viele Grüße und mach weiter so
Hey @Quizmeister, ich wurde 10. Platz, naja hab zum Ende der Saison sehr abgebaut :-)Aber ich stehe nicht in der Excel Tabelle, kann das sein? Habe 424 Punkte.
Viele Grüße und mach weiter so
mit 424 Punkten wärst du 2. Glaube du versiehst dich da!?
mit 424 Punkten wärst du 2. Glaube du versiehst dich da!?
Mhmm, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch
Die Tippgemeinschaft heißt doch "Tooor 2022-2023"
Siehst du mich denn in der Tabelle als "derhubbe"?
Tooor-Buli heisst die... Sehe dich nirgends.
machen wir es mal andersrum: wer ist in deiner Liga Erster mit wievielen Punkten?
Tooor-Buli heisst die... Sehe dich nirgends.
Dann gibts wohl noch ne Tipprunde hier, hab mich schon länger da angemeldet und mach mit.
Also erster Platz ist "Hoffi", zweiter Platz "Lebenslgrünweiß", dritter Platz "Bratlappen"
Hab jetzt eure Gruppe gesehen, ist tatsächlich ne andere in der ich bin......ich war der Meinung, dass hier im Forum nur eine Kicktipp Gruppe vorhanden ist....sorry
Dann gibts wohl noch ne Tipprunde hier, hab mich schon länger da angemeldet und mach mit.
Also erster Platz ist "Hoffi", zweiter Platz "Lebenslgrünweiß", dritter Platz "Bratlappen"Hab jetzt eure Gruppe gesehen, ist tatsächlich ne andere in der ich bin......ich war der Meinung, dass hier im Forum nur eine Kicktipp Gruppe vorhanden ist....sorry
hoffi ist @meschta lebenslgrünweiß @BarneyGumble und Bratlappen @Brasi
und du hast selbst in der gruppe mal wieder nix gerissen
@derhubbe wir haben nur diese eine tipprunde tooor-buli. und der thread zu der tipprunde ist genau hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!